Erledigt Hilfe beim TS

• Ersteller Ersteller wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs
  • Erstellt am Erstellt am
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
Sry falls das der falsche Topic ist, aber ich kann auf dem TS nichts machen, also ich kann niemandem joinen und niemandem schreiben und mir wurde auch nichts von einem Bann gesagt, bitte um Hilfe.

Sry falls das der falsche Topic ist, aber ich kann auf dem TS nichts machen, also ich kann niemandem joinen und niemandem schreiben und mir wurde auch nichts von einem Bann gesagt, bitte um Hilfe.
Schau doch mal ob dir der GommeBot was schreibt. Vielleicht dass du die Richtlinien akzeptieren musst, indem du dem Bot mit 'agree' antwortest? ^^

Heyho,

bevor du den Teamspeak nutzen kannst, musst du die Terms of Service akzeptieren.
Schau doch mal ob dir der GommeBot was schreibt. Vielleicht dass du die Richtlinien akzeptieren musst, indem du dem Bot mit 'agree' antwortest

Sollte der Bot nicht antworten, bitte prüfe, ob du den Bot nicht blockiert hast. Sollte es immer noch nicht klappen, versuche es mit einer anderen Identität oder melde dich nochmals.

Viele Grüße
thepn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop