Allgemeines Hilfe beim AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei @Theslugger03
Ich kann dir folgendes sagen, du brauchst dich nicht als Hilfe bereitstellen, vor allem solltest du nicht auf dem Netzwerk mit aktiven Hack Clients spielen.
Dies ist Bekanntlicherweise Verboten:
Es wird momentan vom AntiCheat entwickler ausgebaut, laut den Teammitgliedern.
Momentan wird ja eine Beta benutzt, um eine Vollständige Version fertig zustellen, ist nicht genug Zeit, und außerdem werden tag täglich neue Hackmethoden entwickelt und umgesetzt was die Sache noch ein wenig Schwieriger macht, aber solange das GommeHD.net Team nach kommt ist alles im "Grünen" bereich :)

Ich kann dir somit sagen, das es wirklich nicht nötig ist, falls du weitere Anliegen hast und mir nicht zustimmst, kannst du dich gerne bei einen zuständigen Developer bzw. Administrator erkundigen, dies kannst du ambesten per Unterhaltung machen:

Hei @Theslugger03
Ich kann dir folgendes sagen, du brauchst dich nicht als Hilfe bereitstellen, vor allem solltest du nicht auf dem Netzwerk mit aktiven Hack Clients spielen.
Momentan wird ja eine Beta benutzt, um eine Vollständige Version fertig zustellen, ist nicht genug Zeit, und außerdem werden tag täglich neue Hackmethoden entwickelt und umgesetzt was die Sache noch ein wenig Schwieriger macht, aber solange das GommeHD.net Team nach kommt ist alles im "Grünen" bereich :)

Ich kann dir somit sagen, das es wirklich nicht nötig ist, falls du weitere Anliegen hast und mir nicht zustimmst, kannst du dich gerne bei einen zuständigen Developer bzw. Administrator erkundigen, dies kannst du ambesten per Unterhaltung machen:
Damit du ein vollwertiger Pseudosupporter sein kannst, muss unter deinen Beiträgen eine Floskel ala "Weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk blabla Viele Grüße bla :) " stehen. Bitte denke in Zukunft daran ;)

Hei @Theslugger03

Was haben die Fettgedruckten Wörter zu bedeuten?
Hei nicht Hack Anticheat grünen nicht Unterhaltung starten.
Hat das irgendwas zu bedeuten?
Oder wolltest du deinen Text einfach hässlicher machen?
außerdem werden tag täglich neue Hackmethoden entwickelt
Die Methode beschreibt was der Hack macht. Also fliegen, Speed, Killaura usw. Also ist das Schwachsinn, dass es täglich eine neue Hackart gibt. Du meinst wohl eher Bypasses oder Clients.

Hey,

Wenn du weiterhin Interesse an der Umsetzung von deinen AntiCheat hast, kannst du dich ja gerne bei einem unserer Administratoren melden. Eventuell wird es dir ja ermöglicht das Team offiziell zu unterstützen und das Netzwerk dadurch zu verbessern.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop