Hilfe bei TS³

Wie geht das?

• Halts Maul Lxrenz. Du schaffst das eh nicht!

Stimmen: 5 62,5%
  • Da musst du Gott fragen!

Stimmen: 0 0,0%
  • 17?? Hää? Was hast du gefragt?

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Nov. 2016
308
915
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Hey,

Kennt sich irgendwer gut mit Teamspeak 3 aus?

Ich habe das Problem, das ich die Rechte verloren habe. Zwar habe ich noch Admin Rechte, aber nicht mehr alle. z.B kann ich bei anderen Admin Rängen nicht mehr einstellen das der Rang vor ihren Namen angezeigt wird.
Ich habe glaube ich den Rang gelöscht, mit den man sowas machen konnte, und der andere Admin Rang kann das nicht. Und leider habe ich die [Privilege Key] nicht mehr.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
PS: Bild kommt gleich. Zwar mit dem Handy, aber...
20180123_210223.jpg

Hallo ExecutedLxrenz,
du kannst mal probieren einen neuen Rang zu erstellen, mit dem du den Adminrang wieder editieren kannst. Solltest du dazu keine Rechte haben und wenn es keinen anderen Rang gibt mit dem man das einstellen kann, dann wirst du nichts machen können.

• Like
Reaktionen: ExecutedLxrenz
Hallo ExecutedLxrenz,
du kannst mal probieren einen neuen Rang zu erstellen, mit dem du das wieder einstellen kannst. Solltest du dazu keine steckte haben und wenn es keinen anderen Rang gibt mit dem man das einstellen kann, dann wirst du nichts machen können.

Ok danke.
Einen anderen Rang habe ich schon probiert, nur da steht "Not all Permissions could be updatet" (oder sowas)

Hm okay, dann weiß ich leider auch nicht, sollte mir noch etwas einfallen dann melde ich mich nochmal. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der Sache :)

Hey,

Kennt sich irgendwer gut mit Teamspeak 3 aus?

Ich habe das Problem, das ich die Rechte verloren habe. Zwar habe ich noch Admin Rechte, aber nicht mehr alle. z.B kann ich bei anderen Admin Rängen nicht mehr einstellen das der Rang vor ihren Namen angezeigt wird.
Ich habe glaube ich den Rang gelöscht, mit den man sowas machen konnte, und der andere Admin Rang kann das nicht. Und leider habe ich die [Privilege Key] nicht mehr.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
PS: Bild kommt gleich. Zwar mit dem Handy, aber...
20180123_210223.jpg

Ich glaube du solltest einen neuen admin key generieren lassen können im Interface. Guck mal nach/schreib deinen Provider an. Viel Glück :)

• Like
Müsstes eig. zu Beginn der Erstellung deines Servers einen "Superadmin"-Code haben, falls ja lös den ein.
Wenn nicht, dann wird es sicherlich noch von der Serverseite (Linux?) ein paar Möglichkeiten geben (neue Keys erstellen).

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop