ich habe IPhone 6 geht das auch ?Du musst deine Sicherheitsstufe von der Identität erhöhen. Ich weiß nicht, ob man das überhaupt auf der iOS/Android-Version von TS³ machen kann, ich glaube aber nicht.
Durch Rdm Intimitäten erstellen habe ich Sicherheitstufe 20 erreicht kann man wenn man in anderen TS Server AFK steht sein Level steigern.Hey,
wie @develrico bereits gesagt hat, musst du deine Sicherheitsstufe deiner Identität erhöhen.
Das kannst du so machen:
1. Du öffnest die Ts-App und klickst oben rechts auf das mittlere Icon (Die Umrisse der Personen)
Anhang anzeigen 253911
2. Dir werden alle deine Identitäten angezeigt. Wähle die Identität mit der du dich verbinden möchtest aus und klicke sie an.
Anhang anzeigen 253913
3. Nun werden dir die Informationen der Identität angezeigt. Unten steht Sicherheitsstufe: ___ Daneben findet sich ein Button mit der Aufschrift ERHÖHEN. Diesen klickst du an und gibst bei der Angeforderten Sicherheitsstufe 25 ein. Nun solltest du auf den Ts-Server connecten können.
Anhang anzeigen 253910
Anhang anzeigen 253914
Mfg
Niklas | InfiniteRobot
//Hab's auf Android App gemacht. Ob es bei iOS genauso klappt, weiß ich nicht.
Du musst lediglich bei deiner einen Identität, die du benutzen willst, die Sicherheitsstufe, wie ich es dir erklärt habe, erhöhen. Einfach bei der angeforderten Sicherheitstufe 25 eingebenDurch Rdm Intimitäten erstellen habe ich Sicherheitstufe 20 erreicht kann man wenn man in anderen TS Server AFK steht sein Level steigern.
Das geht leider auf den IPhone nicht das habe ich schon versucht.Du musst lediglich bei deiner einen Identität, die du benutzen willst, die Sicherheitsstufe, wie ich es dir erklärt habe, erhöhen. Einfach bei der angeforderten Sicherheitstufe 25 eingeben
Nein, die Sicherheitsstufe kann nur in den Einstellungen meines Wissens nach erreicht werden.
Kannst du die Sicherheitsstufe anklicken (3. Screenshot)?Das geht leider auf den IPhone nicht das habe ich schon versucht.
Kann man bei diesen Optionen (siehe Bilder) das umstellen?
Ich kann da nix umstellen (siehe unden letzest Bild)
Leider neinKannst du die Sicherheitsstufe anklicken (3. Screenshot)?
develrico hat das doch schon gut erklärt, warum machst du das einfach nichtHey,
1. starte TeamSpeak auf deinem Computer
2. wähle besagte Identität aus
3. verbinde dich mit GommeHD.net
4. Erhöhe deine Sicherheitsstufe (wie, wird dir in einem Pop-Up Fenster erklärt)
5. Melde dich mit myTeamSpeak an und synchronisiere die Identität oder exportiere die Identität auf dein Handy.
Ich hoffe das war verständlich genug erklärt.
Liebe Grüße
Weil ich TS nur auf den Handy aber nicht auf den PC.develrico hat das doch schon gut erklärt, warum machst du das einfach nicht
Du brauchst ja kein Mic, es reicht wenn du am PC die Sicherheitsstufe für deine Identität erhöst.Weil ich TS nur auf den Handy aber nicht auf den PC.
TS auf PC ohne Mikrofon nützt einem nicht viel.
Okay ich werde es Später versuchen.Du brauchst ja kein Mic, es reicht wenn du am PC die Sicherheitsstufe für deine Identität erhöst.