TTT Hilfe bei Randomkilling Bans

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.133
3.483
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Wie erstellt man einen richtigen Entbannungantrag für Randomkilling?

1. Das Guardian-Panel öffnen: Du musst im Forum angemeldet sein und in einem neuen Tab die Seite guardian.gommehd.net aufrufen. Klickt dort oben rechts auf "Entbannungsantrag stellen". Ihr könnt in diesem Thread mehrmals antworten und werdet dort ebenfalls alle Antworten des Teams vorfinden.

2. Einen Beweis anfordern: Danach solltest du direkt einen Beweis anfordern. Du hast die Möglichkeit einen freien Text zu schreiben, jedoch sollte darin irgendwo vorkommen, dass du den Beweis für den Ban sehen willst. Wenn das Team keinen Beweis hat, müssen sie dich entbannen. Frag am besten nach einer Aufnahme der ganzen Runde, da es in TTT besonders darauf ankommt die Zusammenhänge einer Runde zu erkennen und Beweisvideos, die 10 Sekunden lang sind und auf denen man nicht einen Bruchteil der Runde erkennen kann sind keinem von Nutzen.

3. Lies dir die öffentliche Definition von Randomkilling durch und prüfe, ob du in diesem Fall regelkonform gehandelt hast und weise den zuständigen GStaff (evtl. auch mit Zitaten) darauf hin.

4. Schau dir die Runde genau an und überlege, warum du den Spieler angegriffen bzw. getötet hast. Es gibt im Normalfall einen Grund, warum man jemanden tötet. Alles was du machen musst, ist das Teammitglied davon zu überzeugen, dass du den Spieler nicht grundlos getötet hast. Bring den GStaff dazu zu verstehen, was du dir dabei gedacht hast, damit nicht der Gedanke aufkommt, dass du absichtlich kontraproduktiv gehandelt hast.

5. Sag die Wahrheit. Tatsachen zu verdrehen hilft keinem weiter. Entscheide nachdem du den Beweis gesehen hast, ob du einen Fehler gemacht hast oder nicht. Wenn du einen Regelverstoß begangen hast, gib deinen Fehler zu, dann hast du im besten Fall eine Chance auf eine Verkürzung oder Aufhebung der Strafe. Wenn du der Meinung bist richtig gehandelt zu haben und trotzdem fälschlicherweise gebannt worden zu sein, geh den Rest der Liste durch.

6. Teammitglieder sind auch Menschen und Menschen machen Fehler. Leider sind die meisten Teammitglieder der Auffassung, dass sie unfehlbar sind, daher hilft es sich SrStaffs zu Hilfe zu holen, deren Kompetenz sich gezeigt hat. Wenn du der Meinung bist, dass dein EA zu unrecht abgelehnt wurde, wende dich in einer Unterhaltung an @Robekh und schildere ihm deine Situation. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch gerne das Beweisvideo hier reinschicken oder mich in einer Unterhaltung anschreiben und mich mir eine Meinung bilden lassen, damit ich dir nach bestem Wissen helfen kann.

7. Wenn du der Meinung bist, dass ein Teammitglied sich absichtlich verwehrt deinen Entbannungsantrag ordnungsgemäß zu bearbeiten oder sich gegen geltendes Recht stellt und behauptest, du hättest einen Fehler gemacht, ohne diese Aussage ordnungsgemäß (oder ansatzweise) zu begründen, kannst du dich mit einer E-Mail an [email protected] wenden und dort den Fall schildern. Da wird sich am ehesten darum gekümmert.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Methode weiterhelfen. Dies ist die Methode, mit der ich Bans angehe und damit bis jetzt auch mehr oder weniger erfolgreich war.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop