Hilfe bei Computer Kauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CallMePikachu

Mitglied
16 Mai 2015
121
145
370
26
Alabastia
Ich kenn mich zwar nicht so schlecht bei Computern aus, jedoch habe ich sehr wenig Ahnung wieviel ein "durschnittlicher" PC kosten soll. Mein Wünsche währen dass ich 300-400 FPS mit Texture Pack und Aufnahme habe. Glaubt ihr so ein Computer ginge mit einem Budget von 700€?
Und wenn nein, wäre es gescheiter mir einen neuen CPU + Graphikkarte in meinen derzeitigeb Laptop einbauen zu lassen? :D

Da es hier so viele unnötige Threads gibt, macht dieser eine mehr (wobei dieser hier ja nicht unnötig ist) den Kohl auch nicht mehr fett.

3-400FPS während der Aufnahme bei 700€ Budget? Das wird nichts - 3-400FPS sind aber auch absoluter Unsinn und braucht kein Mensch.

Für 700€ kann das zB. so aussehen: Warenkorb

Dank den zwei Festplatten hast du während der Aufnahme eine stabile Performance und keine Nachladeruckler.

Mit dem noch vorhandenen Budget könntest du noch eine SSD für Windows und ein paar Programme mitnehmen.

Ist natürlich nur ein Vorab-Beispiel - da folgende Angaben noch fehlen:

- Brauchst du Windows?
- Soll der PC zusammengebaut ankommen?
- Monitor und weitere Peripheriegeräte vorhanden?

• Like
Reaktionen: CallMePikachu
Da es hier so viele unnötige Threads gibt, macht dieser eine mehr (wobei dieser hier ja nicht unnötig ist) auch den Kohl auch nicht mehr fett.

3-400FPS während der Aufnahme bei 700€ Budget? Das wird nichts - 3-400FPS sind aber auch absoluter Unsinn und braucht kein Mensch.

Für 700€ kann das zB. so aussehen: Warenkorb

Dank den zwei Festplatten hast du während der Aufnahme eine stabile Performance und keine Nachladeruckler.

Mit dem noch vorhandenen Budget könntest du noch eine SSD für Windows und ein paar Programme mitnehmen.

Ist natürlich nur ein Vorab-Beispiel - da folgende Angaben noch fehlen:

- Brauchst du Windows?
- Soll der PC zusammengebaut ankommen?
- Monitor und weitere Peripheriegeräte vorhanden?

Nein, Windows 8.1 bekomme ich von meiner Schule bereitgestellt.
Zusammngebaut muss er nicht sein, dass kann auch ich übernehmen hab dass schon öfters gemacht.
Und Peripherigeräte sind alle nötigen Dinge bereits vorhanden.

Alles klar - joa..dann währe der/ein i5 inkl 2 normalen Festplatten und der R9 280X (m)eine Empfehlung - Gehäuse ist wie immer Geschmackssache und die SSD ist wie erwähnt optional.

Wer könnte mir den momentan ,,Besten'' Billigen PC emphehlen? (ca. 800€)
Dange für 80 schonmal

Wenn's nur ums reine zocken geht, dann könnte das bei einem Budget von 800€ so aussehen: Warenkorb

Alternativ an Gehäuse und Netzteil sparen (natürlich beim Netzteil trotzdem auch etwas hochwertiges/gutes setzen) und dafür dann eine SSD mit "reinquetschen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop