[Hilfe an euch] Mein Minecraft buggt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.819
1.155
24
München
Hi Leute,

nach aus irgendeinen Grund höchstwarscheinlich wegen eines Windows Update Vorgang kam, funkt. Minecraft irgendwie nicht mehr so. Ständig bekomme ich große Frameeinbrüche bei 0fps, und das alle 15 Minuten. Keine Ahnung woran das liegt, entweder ist mein Prozessor zu schwach oder muss eingewechselt werden. Das einwechseln von Prozessorenchips ist sehr kompliziert und braucht ein riesen Aufwand. Ich hatte davor paar mal mein PC neu hochgefahren und kam da Fehlermeldung: "Nicht genug Arbeitsspeicher" Ich hatte mein Akkustand auf dem Energiespar-Modus gestellt und wirkte seit am Silvestertag sehr gut. Doch aam jetzigen Tag wirkt das nicht mehr. Vermutlich wegen einen Windows Update, kam der ganze Aufwand wieder. Bitte hilft mir :(
Mein PC-Status:

Prozessor: Intel Core 2 Duo Ges: 2,25 GHZ <-- Nicht wundern, dieser Kernprozessor ist erst neu gekauft (~120fps)
Grafikkarte: eine ziemlich schlechte, Mobile Intel(R) 4 Series Chipset Family (~120fps)
Arbeitsspeicher: 4GB 3,90GB verwendbar (Minecraft 2GB RAM)

An allen diesen Equipment die ich habe, krieg ich trotzdem genau soviele FPS wie alle anderen auch!
Ich besitze zwei Viren-Programme! Ich habe ein Liste mit allen Ursachen die bestehen können:

• Zu wenig RAM
  • Virenprogramme (Avira)
  • Zu viele Windows Updates
  • Prozessor zu schwach
  • Festplatte: Zu viel Speicher belegt
  • Akkustand : Energiespar-Modus
Apropo Akkustand, auf welcher Einstellung sollte ich einstellen:
  • Ausbalanciert
  • Energiesparmodus
  • Maximale Leistung
  • Höchstleistung
Vielleicht könne es daran liegen. Man weis es ja nicht!
Ach ja, fast hätte ich das hier vergessen. Wisst ihr was diese Meldung bedeutet??

2016-01-14_14.18.55.png

Bitte um eure Hilfe!

MfG

#Pemp

Probiere einfach mal nen reinstall von Minecraft. Wenn nicht und du wirklich ganz schön weit gehen magst dann probier mal aus deinen PC neu aufzusetzen oder sowas in der Art. ^^

Warum hast du 2 Virenprogramme?

Deinstalliere 1 davon, es kann sein das die sich gegenseitig in die Quere kommen.

Melde dich mal per Unterhaltung bei mir, ich helfe dir, das ist mein Beruf (Fachinformatiker).
Ich besitze deswegen zwei Virenprogramme, weil ein Viren-Programm schützt anschließen den Firewall.
Zweite ist: Macht ein Automatischen Scan.

Hast du Mods?
Lösche dein Minecraft Ordner aber behalte die folgenden dateien da drin: saves (die Welten) , servers.dat (Die Gespeicherten Welten, screenshots , Und halt das was du alles brauchst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop