Inaktiv HighVoltage

• Ersteller Ersteller KIYknegmGwilWKd8WtTrEi6q
  • Erstellt am Erstellt am
[1] IngameName:
OldLegend_ | UwesMqcros_V2

[2] Vorname:
Kai/Uwe (wegen ing.)

[3] Skypename:
Wenn man meinen aktuellen Namen eingibt findet man meinen alten Acc, deswegen ist das etwas schwierig
(Falls ich angenommen werde kann ich euch adden)

[4] Dein Alter:
ICh bin 14 Jahre alt.

[5] Premium:
Ja Lifetime auf OldLegend_

[6] Wins:
821 | 40

[7] Siegwahrscheinlichkeit:
18.39% | 38.8%

[8] K/D:
3.16 | 6.81

[9] Position im Ranking:
132 | 23K

[10] PvP-Stärken:
RodTurns:
Ich turne oft + gut und nutze die Rod dabei.

Knappe Situation
In knappen Situationen habe ich öfter das bessere Ende

[11] PvP-Schwächen:
Überschätzen
Ich überschätze mich leider und verkacke deshalb

[12] Lieblings Map:
Swamplingen, CircleParadise

[13] Bist du häufig aktiv?
In der Woche 1H pro Tag und am Wochenende viel länger

[14] Ping zum Server:
23-30ms

[15] Deine Vorstellungen:
Kein Beef weil ich nebenbei noch in Excution bin(falls was vorgefallen ist.. ka)
Mehr Erfahrung

[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?
Krasser Clan, EauBaMa ist sehr lustig hihi, Erfahrung

[1] IngameName:
OldLegend_ | UwesMqcros_V2

[2] Vorname:
Kai/Uwe (wegen ing.)

[3] Skypename:
Wenn man meinen aktuellen Namen eingibt findet man meinen alten Acc, deswegen ist das etwas schwierig
(Falls ich angenommen werde kann ich euch adden)

[4] Dein Alter:
ICh bin 14 Jahre alt.

[5] Premium:
Ja Lifetime auf OldLegend_

[6] Wins:
821 | 40

[7] Siegwahrscheinlichkeit:
18.39% | 38.8%

[8] K/D:
3.16 | 6.81

[9] Position im Ranking:
132 | 23K

[10] PvP-Stärken:
RodTurns:
Ich turne oft + gut und nutze die Rod dabei.

Knappe Situation
In knappen Situationen habe ich öfter das bessere Ende

[11] PvP-Schwächen:
Überschätzen
Ich überschätze mich leider und verkacke deshalb

[12] Lieblings Map:
Swamplingen, CircleParadise

In der Woche 1H pro Tag und am Wochenende viel länger

[14] Ping zum Server:
23-30ms

Kein Beef weil ich nebenbei noch in Excution bin(falls was vorgefallen ist.. ka)
Mehr Erfahrung

Krasser Clan, EauBaMa ist sehr lustig hihi, Erfahrung

Der Beef dürfte hiermit wohl geklärt sein...
Schließlich lag es ja größtenteils an Naim :(
Komm so gegen 8-9 mal auf unsren Ts (Ip kriegste von mir in ner Unterhaltung) und dann schaun wir weiter :like:

• Like
Reaktionen: uwe69
Fan kostbar ❤Danke noch ma für die Rückmeldung zu meiner map❤

[1] IngameName:

Meine Ingames lauten "Requtix" und "unmenschlich"
[2] Vorname:

Mit Vornamen heiße ich Constantin.
[3] Skypename:

Gebe ich euch wenn ich angenommen werden sollte
[4] Dein Alter:

Ich werde bald 17 Jahre alt.
[5] Premium:

Leider nein, leider garnicht. Kanns mir aber auf Bedarf (für CW's) rushen.

[6] Wins:

Insgesamt habe ich mir bereits 449 Wins erspielt.
[7]
[10] PvP-Stärken:

Turns:
Ich lasse mich generell nur selten auf den direkten Face to Face Kampf ein ( es sei denn ich bin klar im Vorteil was skill oder Equip betrifft ). Um das Risiko zu vermeiden an einem Lasthit zu sterben bevorzuge ich es den Gegner zu mir zu locken, ihn dann gekonnt mit einem Rod- Combo - Turn zu überraschen, um so sicherzustellen dass ich mehr Hits als er lande. Außerdem denke ich dass ich dadurch dass ich Turns " trainiert" habe bereits ein gutes Gespür dafür habe, wie der Gegner läuft und wie ich somit meine Rod setzen muss.

Rod: Ich benutze die Rod immer lieber einmal mehr als weniger, da sie als entscheidende Waffe sowohl defensive als auch offensive Sitaluationen vollkommen drehen kann. Ein gelungener Rodhit ist außerdem die Grundlage für einen guten Turn. Mit Rodspam kann ich es auch schaffen, Gegner auf Distanz zu halten und mir dadurch anderweitige Vorteile zu sichern.

Bow: Der Bogen zählt meiner Meinung nach auch zu meinen Stärken. Ich möchte mich keinesfalls als " Bow-Gott " oder ähnliches bezeichnen, aber ich denke dass die entscheidenden Schüsse bei mir sitzen, und darüber hinaus auch Longshots gut klappen.

Teamplay: Durch viele Cw' s habe ich mir nach und nach mehr Team- Fähigkeiten zulegen können. Ich kann mich sehr gut auf meine Mitspieler einstellen und mich je nach ihren Stärken in der " Rolle " im Team anpassen. Da ich sowohl Leader als auch schon Member in Clans war, kann ich mich auch gut unterordnen.

[11] PvP-Schwächen:

Aggressivität: Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen dass ich ein aggressiver Spieler bin. Ich suche den Kampf immer , was sowohl Vor- als auch Nachteile bergen kann. Durch hektisches und überhastetes engagen kann ich schnell und leicht Fehler machen. Andererseits ist es jedoch genau diese Aggressivität, die mich von anderen Spielern abhebt. Viele Spieler rechnen nicht damit und reagieren somit überrascht, was mir den Vorteil im Kampf verschafft.

FnS: Das FnS placement zählt auch nicht zu meinen Stärken. Gegen Teams benutze ich es sehr oft. Ich würde mich nicht als totalausfall in Sachen FnS bezeichnen, aber in diesem Bereich habe ich definitiv noch Verbesserungspotenzial

[12] Lieblings Map:

Ich spiele gerne auf Vacewood, Endmap und Turbulence

Unter der Woche jeden Tag 1-2 Stunden. Am Wochenende mehr :).

[14] Ping zum Server:

Auf Gomme liegt mein Ping bei ca. 20 ms.

Erhoffe mir spanndende Cw's und entspannte Gesellschaft zum zocken.

Habe schon viel von euch, und insbesonderen auch von euren Membern gehört. Ihr erscheint mir stark, fair und sympathisch. Desweiteren möchte ich Erfahrungen sammeln und von euren Stärken dazulernen/profitieren

[._. ]

• Like
Reaktionen: MoTactix
[1] IngameName:

Meine Ingames lauten "Requtix" und "unmenschlich"

[2] Vorname:

Mit Vornamen heiße ich Constantin.

[3] Skypename:

Gebe ich euch wenn ich angenommen werden sollte

[4] Dein Alter:

Ich werde bald 17 Jahre alt.

[5] Premium:

Leider nein, leider garnicht. Kanns mir aber auf Bedarf (für CW's) rushen.

[6] Wins:

Insgesamt habe ich mir bereits 449 Wins erspielt.

[7]

http://prntscr.com/8fjfro
http://prntscr.com/8fjfzh

[10] PvP-Stärken:

Turns:
Ich lasse mich generell nur selten auf den direkten Face to Face Kampf ein ( es sei denn ich bin klar im Vorteil was skill oder Equip betrifft ). Um das Risiko zu vermeiden an einem Lasthit zu sterben bevorzuge ich es den Gegner zu mir zu locken, ihn dann gekonnt mit einem Rod- Combo - Turn zu überraschen, um so sicherzustellen dass ich mehr Hits als er lande. Außerdem denke ich dass ich dadurch dass ich Turns " trainiert" habe bereits ein gutes Gespür dafür habe, wie der Gegner läuft und wie ich somit meine Rod setzen muss.

Rod: Ich benutze die Rod immer lieber einmal mehr als weniger, da sie als entscheidende Waffe sowohl defensive als auch offensive Sitaluationen vollkommen drehen kann. Ein gelungener Rodhit ist außerdem die Grundlage für einen guten Turn. Mit Rodspam kann ich es auch schaffen, Gegner auf Distanz zu halten und mir dadurch anderweitige Vorteile zu sichern.

Bow: Der Bogen zählt meiner Meinung nach auch zu meinen Stärken. Ich möchte mich keinesfalls als " Bow-Gott " oder ähnliches bezeichnen, aber ich denke dass die entscheidenden Schüsse bei mir sitzen, und darüber hinaus auch Longshots gut klappen.

Teamplay: Durch viele Cw' s habe ich mir nach und nach mehr Team- Fähigkeiten zulegen können. Ich kann mich sehr gut auf meine Mitspieler einstellen und mich je nach ihren Stärken in der " Rolle " im Team anpassen. Da ich sowohl Leader als auch schon Member in Clans war, kann ich mich auch gut unterordnen.

[11] PvP-Schwächen:

Aggressivität: Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen dass ich ein aggressiver Spieler bin. Ich suche den Kampf immer , was sowohl Vor- als auch Nachteile bergen kann. Durch hektisches und überhastetes engagen kann ich schnell und leicht Fehler machen. Andererseits ist es jedoch genau diese Aggressivität, die mich von anderen Spielern abhebt. Viele Spieler rechnen nicht damit und reagieren somit überrascht, was mir den Vorteil im Kampf verschafft.

FnS: Das FnS placement zählt auch nicht zu meinen Stärken. Gegen Teams benutze ich es sehr oft. Ich würde mich nicht als totalausfall in Sachen FnS bezeichnen, aber in diesem Bereich habe ich definitiv noch Verbesserungspotenzial

[12] Lieblings Map:
Ich spiele gerne auf Vacewood, Endmap und Turbulence

Unter der Woche jeden Tag 1-2 Stunden. Am Wochenende mehr :).

[14] Ping zum Server:

Auf Gomme liegt mein Ping bei ca. 20 ms.

Erhoffe mir spanndende Cw's und entspannte Gesellschaft zum zocken.

Habe schon viel von euch, und insbesonderen auch von euren Membern gehört. Ihr erscheint mir stark, fair und sympathisch. Desweiteren möchte ich Erfahrungen sammeln und von euren Stärken dazulernen/profitieren

[._. ]

Du bist auch herzlich zu einem Test eingeladen!
Komm wenn möglich nach dem UHC (also kurz nach 9) auf unseren Ts :)

Name:
Tobi
Ingamename:
DeloqSG
Skypename:
tobias.ofner
K/D:
2.55 :c
W/L:
20% denk ich
Wins:
ca 60
Gespielte Spiele:
ca 200
Ranking:
Don`t know :/

Ping zum Server?:
Ich habe einen Ping zwischen 30 und 70
Hast du Premium?:
Nein leider nicht :c
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:
Nein.
Lieblingsmap auf Gomme:
SG4 Swamplingen Turbulence

PvP-Schwächen:
Ich spiele wenn ich nicht gerade tryharden muss nur auf YOLO ... und der BOGEN

PvP-Stärken:
Die Angel, Das FNS (Bekomme 9/10 Gegnern rein) und sword

Warum willst du in den Clan:
Ich finde den Clan wirklich sehr sympathisch c:

Clanerfahrungen? +Beispiele:
Ragex, Exclusive, Sharity, Sharity v2, 8bit, revenge, SoulOfTafi, Avengers

Willst du noch etwas loswerden?:
(achja ich kann meine stats ruhhig hochspielen wenns nötig ist)

Du bist so ein verlogener Mistkerl.
Auf Wa schreibst du mir "Geile Aktion mit HV! xD" und unter meinem YT-Video hast du dann kommentiert: "Das ist so arm einfach seine Freunde zu betrügen".

Schon arm, ne? :)
Du glaubst alles. ^^
Wir hatten davor beef, weil du mich grundlos immer beleidigst. Hatem wäre sauer. ^^
Und mit so 'ner Aktion zu Anderen armselig zu sagen, sagt schon alles. Und der Smiley am Ende sagt alles. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop