Inaktiv HighVoltage - UltraClan

[1] IngameName: 69_88

[2] Vorname: Jakob

[3] Skypename: skill.exe6931

[4] Dein Alter: Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

[5] Premium: Ich besitze auf meinem Hauptaccount Premium, auf den anderen beiden jedoch nicht.

[6] Wins: Schätze mal insgesamt, wenn man alle Accounts bedenkt, so 1000.

[7] Siegwahrscheinlichkeit: ~25%

[8] K/D: ~4

[9] Position im Ranking: Auf SiRrJaKoB Top-500.

[10] PvP-Stärken: Ich verteile sehr gute Rodcombos, mit meiner guten Range und habe auch von Pudabaer gelernt, wie man richtig mit dem Bogen umgeht. Noel_mine hat mir auch ein paar seiner Taktiken beigebracht.

[11] PvP-Schwächen: Bin mit Secondaries nicht der beste :c

[12] Lieblings Map: SG7, Arandil, SG6, VaceWood

[13] Bist du häufig aktiv? Klar doch, top-10-monthly incoming.

[14] Ping zum Server: ~25

[15] Deine Vorstellungen: Will Spaß mit den anderen Mitgliedern haben.

[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?Sind nette Leute drin. c:

Direkt angenommen!!1111

[1] IngameName:
Ich habe 3 Accounts: OfficialRapZ | DowntownRowdy
[2] Vorname:
Jakob, wie ihr mitlerweile hoffentlich wissen dürftet
[3] Skypename:
Official.RapZ
[4] Dein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt, werde im April 17 :)
[5] Premium:
Hab ich leider keins mehr aber wenn es unbedingt nötig ist bin ich gewillt, mir es zu kaufen
[6-9] Ich fasse meine ganzen Stats, von den 2 Accounts mal mit Screens zusammen:
OfficialRapZ: http://prntscr.com/9nk7ni
DowntownRowdy: http://prntscr.com/9nk8c7

[10] PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind Der Rodaim, da ich sehr gute Rodcombos und Rodturns gebe. Desweiteren mein Schwert-Aim sowie das Straven...SoupPvP :3 und das FnS-Placement (manche erinnern sich vielleicht noch an den Halbsteifen xD). Also ich damit meine ich natürlich, dass ich sehr gut abschätzen kann, wo ich das FnS placen muss, damit der Gegner BURNT.
Und auch wenn ich jetzt ne Weile nicht gespielt habe, ich spiele immernoch sehr Taktisch :)
[11] PvP-Schwächen:
Bowaim. Gebt mir keinen Bogen. Ich bin da so rausgekommen, das glaubt ihr garnicht. frag Jay oder Vinc..habe gestern KEINEN Pfeil im DM getroffen xD
[12] Lieblings Map:
SG7 und Volcano
[13] Bist du häufig aktiv?
Ja, jetzt wieder :)
[14] Ping zum Server:
40er .-.
[15] Deine Vorstellungen:
Auch wenn wir schon so viele CW's hatten hoffe ich natürlich das wir oft Clanwars oder InternCW's spielen und das UHC niemand UHC einem CW vorzieht :eek:
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?
Weil ich euch alle kenne und es einfach mega bock macht mit euch zu zocken und jeder von euch geil drauf ist. Ich war ja auch schon in..ich nenns jetzt mal HV1 dabei und ja habe halt wieder Lust bekommen :)

Screens folgen, komme nicht auf Gomme xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trxtxn
Dann trag' ma ein und und adde mich auf Skype! :)
Du meinst bestimmt: Dann trag' ma ein und entblocke mich auf Skype! :)
[1] IngameName:
Ich habe 3 Accounts: OfficialRapZ | DowntownRowdy | daftyyy
[2] Vorname:
Jakob, wie ihr mitlerweile hoffentlich wissen dürftet
[3] Skypename:
Official.RapZ
[4] Dein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt, werde im April 17 :)
[5] Premium:
Hab ich leider keins mehr aber wenn es unbedingt nötig ist bin ich gewillt, mir es zu kaufen
[6-9] Ich fasse meine ganzen Stats, von den 3 Accounts mal mit Screens zusammen:

[10] PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind Der Rodaim, da ich sehr gute Rodcombos und Rodturns gebe. Desweiteren mein Schwert-Aim sowie das Straven...SoupPvP :3 und das FnS-Placement (manche erinnern sich vielleicht noch an den Halbsteifen xD). Also ich damit meine ich natürlich, dass ich sehr gut abschätzen kann, wo ich das FnS placen muss, damit der Gegner BURNT.
Und auch wenn ich jetzt ne Weile nicht gespielt habe, ich spiele immernoch sehr Taktisch :)
[11] PvP-Schwächen:
Bowaim. Gebt mir keinen Bogen. Ich bin da so rausgekommen, das glaubt ihr garnicht. frag Jay oder Vinc..habe gestern KEINEN Pfeil im DM getroffen xD
[12] Lieblings Map:
SG7 und Volcano
[13] Bist du häufig aktiv?
Ja, jetzt wieder :)
[14] Ping zum Server:
40er .-.
[15] Deine Vorstellungen:
Auch wenn wir schon so viele CW's hatten hoffe ich natürlich das wir oft Clanwars oder InternCW's spielen und das UHC niemand UHC einem CW vorzieht :eek:
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?
Weil ich euch alle kenne und es einfach mega bock macht mit euch zu zocken und jeder von euch geil drauf ist. Ich war ja auch schon in..ich nenns jetzt mal HV1 dabei und ja habe halt wieder Lust bekommen :)

Screens folgen, komme nicht auf Gomme xD
Ach Mensch RapZ, dat wär doch gar net nötig gewesen ._.
Ausgetragen als Legende, eingetragen als Member <3

• Like
Reaktionen: funnyyy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop