Inaktiv HighVoltage ~ SG Clan

Könntest du auch machen, kannst mir ja gerne mal die IP geben, schaue vielleicht vorbei. :)
Und nein wollen wir nicht, denn ich hasse diesen Clan sowieso, also warum nicht direkt noch die CP vollspamen?
Ne, weil im Endeffekt bleibt die Seite doch dann die ganze Zeit vorne und du pushst sie? Damit bringst du ihnen eigentlich nur mehr Aufrufe. Naja, will nicht mit reingezogen werden.
~Vulpix Out :D

• Like
Reaktionen: FocusSG
Ne, weil im Endeffekt bleibt die Seite doch dann die ganze Zeit vorne und du pushst sie? Damit bringst du ihnen eigentlich nur mehr Aufrufe. Naja, will nicht mit reingezogen werden.
~Vulpix Out :D
Ist mir ebenso egal, neue Leute kommen dadurch ja nicht rein und an Aufrufen in einem Forum kann man sich ja nun wirklich nicht aufgeilen.

Hallo HighVoltage,
Wir hätten große interesse an einer clan Partnerschaft. Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach auf dem Ts3: 62.104.20.101:10082. Wenn ihr nicht wollt zitiert einfach den post und schreibt Keine interesse oder so :D.

LG Mazyyy (Pownage Leader)

Hallo HighVoltage,
Wir hätten große interesse an einer clan Partnerschaft. Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach auf dem Ts3: 62.104.20.101:10082. Wenn ihr nicht wollt zitiert einfach den post und schreibt Keine interesse oder so :D.

LG Mazyyy (Pownage Leader)
Ziemlich optimistisch Herr Marcel.

Nun noch dazu, zu Punkt 1 :)
Der süße Nico aka. schwach ist ein Typ, der dieses Spiel womöglich ernster als die Schule nimmt (und das denke ich wirklich xDD)
Wenigstens hat er nun gequittet und sieht vielleicht ein, dass man im Leben andere Dinge ernst nehmen sollte, als ein Blockspiel. :)
Du denkst, dass er wegen dir gequittet hat? Er hatte Lust auf eine Ps4 xd

Du denkst, dass er wegen dir gequittet hat? Er hatte Lust auf eine Ps4 xd
Du kannst den Text nicht einmal richtig interpretieren, stark. Meine Aussage: Es gibt Dinge, auf die er sich vielleicht mehr konzentrieren sollte, als auf MC. :) Deine Umformung: Ich denke, das er wegen mir gequittet hat. Alles klar!​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop