Bitte verhaue dort alle, die gleichaltrigen Leute haben sicher auch Angst vor dir, so wie jeder ebenSatzanfang...
Hab morgen erst um 12 Schule ._.
Bitte verhaue dort alle, die gleichaltrigen Leute haben sicher auch Angst vor dir, so wie jeder ebenSatzanfang...
*reife Leistung, du bist so verdammt dumm& danke schon einmal im Vorhinein, wird nämlich vielleicht so sein
Bleibe extra dabitte schnell einen Moderatoren holen!
Er ist aber zu hart, traue mich nicht vor ihn hin![]()
Und die Beiden können auch gerne schlafen gehen, da habe ich nichts dagegen
Egal man kann es ja doch nicht ändern. Hgw yannic. ^^ :cSatzanfang...
Ne die sind korrekt c: Mit denen will ich doch noch saufen...Bitte verhaue dort alle, die gleichaltrigen Leute haben sicher auch Angst vor dir, so wie jeder eben![]()
Klar tust du das, #sheesh, so wie das @LastTimeStaff vorhin gut ausgedrückt hatNe die sind korrekt c: Mit denen will ich doch noch saufen...
Ist mir egal, wie kann dir so eine Äußerung gefallen?Bin übrigens dicki.
Wie ich es auch schon auf Reverixs Thread geschrieben habe, ich liebe Diskussionen ._.Ist mir egal, wie kann dir so eine Äußerung gefallen?
Die Diskussion ist sehr wohl unnötig, aber ich habe morgen auch wenig zu tun.
Ich auch, vorallem müsstet ihr mir eigentlich danken, so bekommt ihr mehr ViewsWie ich es auch schon auf Reverixs Thread geschrieben habe, ich liebe Diskussionen ._.
Und ich liebe Pages c:
Mir gefällt es generell nicht das 2 Leute die ich mag sich beefen.Ist mir egal, wie kann dir so eine Äußerung gefallen?
Die Diskussion ist sehr wohl unnötig, aber ich habe morgen auch wenig zu tun.
OhohohoohIch liebe dickies
._.juckt?
Hayjuckt?
deine Views sind verseucht :cIch auch, vorallem müsstet ihr mir eigentlich danken, so bekommt ihr mehr Views
Jetzt meine Mainstreamantwort: Juckt?Hay
deine Views sind verseucht :c
Nein, sondern einfach nur von Angst vor eurem ClanZeugt von schlechter Argumentation ._.
Abweichung des Themas, Ausweichung der Konfrontation mit dem eigentlichen Argument.Nein, sondern einfach nur von Angst vor eurem Clan(vorallem vor Mo und dir)
Lol, ganz ohne irgendwelchen Fehlern und keine schlechten Ausdrücke....RespektAbweichung des Themas, Ausweichung der Konfrontation mit dem eigentlichen Argument.
Ablenkung von eigener Ratlosigkeit...Lol, ganz ohne irgendwelchen Fehlern und keine schlechten Ausdrücke....Respekt![]()