Inaktiv HighVoltage ~ SG Clan

Wir haben nicht versucht euch zu DDoSen und ich glaube auch nicht, dass ihr das dringend wollt :)
Das war außerdem sehr wohl ein Grund, denn dieser Screen zeigt keinen notwendigen Grund, offline zu gehen. Weiters hast du bu2on mit einem DDoS gedroht, obwohl du es nicht einmal kannst^^
"ronaldo21" war überhaupt kein Undercoverplayer und schon gar nicht "Dave", welcher Dave denn?
LU haben wir eben schon geschrieben, wenn nicht, bitte Beweise :)
1. Du willst es
2. Der Grund war die Inkompetenz eurerseits und wir müssen den Grund nichts schreiben^^
Jedoch waren wir zu wenige c:
3. Beweis? Ich habe noch nie mit einem DDoS gedroht ._. Ihr kennt es wohl nicht etwas auf dem Ts zu klären^^
4. Du weist genau welcher Dave

Jetzt verlasse unsere Clanpage...

1. Du willst es
2. Der Grund war die Inkompetenz eurerseits und wir müssen den Grund nichts schreiben^^
Jedoch waren wir zu wenige c:
3. Beweis? Ich habe noch nie mit einem DDoS gedroht ._. Ihr kennt es wohl nicht etwas auf Skype zu klären^^
4. Du weist genau welcher Dave

Jetzt verlasse unsere Clanpage...
Extra nicht c:
welcher Dave? Sag es doch ;DD
Ich will es nicht, denn wenn ich es wollen würde, wärst du weg :)
Du wolltest bu2on dumm anmachen, dabei hätte ich euch gerne am TS besucht :c

Extra nicht c:
welcher Dave? Sag es doch ;DD
Ich will es nicht, denn wenn ich es wollen würde, wärst du weg :)
Du wolltest bu2on dumm anmachen, dabei hätte ich euch gerne am TS besucht :c
Du DDoSt nicht mal selber (facepalm)
Wenn ich vor dir stehen würde, wärst du weg ._.
Ich mache keine kleinen Kinder dumm an...
Ich gehe nur dasvon aus, dass mir 12 jährige auf dem TS nicht so frech vorkommen, wie auf Skype :3
Mein Philosophie Lehrer hätte sich bei Butons Argumentierung warscheinlich umgebracht c:
Gerne doch, jedoch nur mit Leaq 8)

Ich gehe nur dasvon aus, dass mir 12 jährige auf dem TS nicht so frech vorkommen, wie auf Skype :3
Mein Philosophie Lehrer hätte sich bei Butons Argumentierung warscheinlich umgebracht c:

Wenn ich vor dir stehe bist du weg #sheeesh :DD

Joa oder halt beides. 8)

Du kannst nicht einmal ansatzweise richtig schreiben und wie schon gesagt, treffen würde ich dich eh mal gerne <3
Wenn schon, dachte das wohl dein *Philosophielehrer *davon
Und sicher mache ich das selbst, ich kann es dir gerne auch mal vorführen <69

Du kannst nicht einmal ansatzweise richtig schreiben und wie schon gesagt, treffen würde ich dich eh mal gerne <3
Wenn schon, dachte das wohl dein *Philosophielehrer *davon
Und sicher mache ich das selbst, ich kann es dir gerne auch mal vorführen <69
1. Kann ich bestimmt mit Abstand besser schreiben als du^^
Und zweitens meinte ich tatsächlich meinen Philosophie Lehrer c:
2. Glaub mir Jakob... Du willst dich besser nicht mit mir treffen :whistle:

Im Gommeforum auf hart machen, aber sich nicht einmal ein Bild zeigen zu trauen #scurr
Wenn ich vor euch allen stehe, seid ihr weg. OMGOMGOMG
Mein Diss war jetzt so hart, dass Obama mir jetzt direkt ein Bild sendet, oder? <3
Ich sende kleinen Pissern wie dir keine Bilder von mir ._. Um trauen geht's hier nun wirklich nicht...
Schließlich reicht es mir zu wissen wie du aussiehst c:

Ich sende kleinen Pissern wie dir keine Bilder von mir ._. Um trauen geht's hier nun wirklich nicht...
Schließlich reicht es mir zu wissen wie du aussiehst c:
Leider können die meisten "kleinen Pisser" trotzdem bessere Argumente formulieren als du und dir immer deine Fehler ausbessern :) Schon sehr, sehr peinlich, oder? *zu wissen, wie du

Leider können die meisten "kleinen Pisser" trotzdem bessere Argumente formulieren als du und dir immer deine Fehler ausbessern :) Schon sehr, sehr peinlich, oder? *zu wissen, wie du
Du kannst nicht mal ansatzweise Argumente formulieren c:
Aber das wirste später schon merken xD
Ich find es toll das du unötige Zeid verschwentest un mich zu koriegiren

Du kannst nicht mal ansatzweise Argumente formulieren c:
Aber das wirste später schon merken xD
Ich find es toll das du unötige Zeid verschwentest un mich zu koriegiren
*verschwendest, um...Das hättest du jetzt nicht einmal ohne deine schlechte Ironie gewusst, weil du eben zu blöd bist :)
Ja, hast Recht, ich kann es eben nicht, deshalb hatte ich auf meine Argumentationsarbeit in Deutsch nur eine Einsminus :(

*verschwendest, um...Das hättest du jetzt nicht einmal ohne deine schlechte Ironie gewusst, weil du eben zu blöd bist :)
Ja, hast Recht, ich kann es eben nicht, deshalb hatte ich auf meine Argumentationsarbeit in Deutsch nur eine Einsminus :(
In Deutsch (facepalm) In der 8. :eek:
Reife Leistung xD
Wenn du das in der 11 in Philosophie nochmal schaffst, HGW c:

*reife Leistung, du bist so verdammt dumm :( & danke schon einmal im Vorhinein, wird nämlich vielleicht so sein

Bleibe extra da :) bitte schnell einen Moderatoren holen!
Satzanfang...
Wir wäre es wenn ihr beide mal Pennen geht? Ist schon spät. Und diese... ich nenne es mal dikussion ist echt unnötig. 8)
Oh lol habe die falschen Beiträge zitiert. Das ist natürlich auch an Jakob gerichtet. :3
Hab morgen erst um 12 Schule ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop