Y
yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
Unregistriert
Wollt nicht sagen, dass du ein Kid bist"Ein Kid vom IQ", zeigt deine Klugheit. xD
Wollt nicht sagen, dass du ein Kid bist"Ein Kid vom IQ", zeigt deine Klugheit. xD
Haben grad gegen Regulatev2, morgen gegen Attraction, danach?Jetzt?
Angenommenso schwer es mir auch fällt...
Sogar von mir eine Entschuldigung an euch, da ich eh kaum noch Lust auf MC habe und mir immer deutlicher wird, wie unnötig dieser Beef ist...
leAvalanche aka. Pascal hat gerade, ohne Grund (hatten nie Beef etc.) "aus Spaß", meinen Account bannen lassen. Er wird eh schon gehatet etc. und selbst die Menschen, die zu ihm nett sind, will er austricksen. Wäre ich gepisht worden oder so, wäre ich selbst Schuld gewesen, aber auch Naim hat seinen Fehler eingesehen.
Solltet ihr so nett sein, könnt ihr ja gegen uns auch ein Pending eintragen und wir spielen den CW ohne Komplikationen zu Ende
Auf jeden Fall auch von mir aus sorry, ob ihr jetzt diese Entschuldigung annehmt ist eure Sache, wenn nicht, hate ich auch nicht herum, hat eh keinen Sinn. #Handy
Aber mal so was von mit Recht.Glückwunsch... Aber immernoch gegen Venom beefen, @Desaine war enttäuscht, etwas hinterfotzig, ge?
Da bist du nicht der einzige...so schwer es mir auch fällt...
Sogar von mir eine Entschuldigung an euch, da ich eh kaum noch Lust auf MC habe und mir immer deutlicher wird, wie unnötig dieser Beef ist...
Solche Menschen gibt's halt...leAvalanche aka. Pascal hat gerade, ohne Grund (hatten nie Beef etc.) "aus Spaß", meinen Account bannen lassen. Er wird eh schon gehatet etc. und selbst die Menschen, die zu ihm nett sind, will er austricksen. Wäre ich gepisht worden oder so, wäre ich selbst Schuld gewesen, aber auch Naim hat seinen Fehler eingesehen.
Du weißt, dazu sind wir jederzeit bereitSolltet ihr so nett sein, könnt ihr ja gegen uns auch ein Pending eintragen und wir spielen den CW ohne Komplikationen zu Ende![]()
Auf jeden Fall auch von mir aus sorry, ob ihr jetzt diese Entschuldigung annehmt ist eure Sache, wenn nicht, hate ich auch nicht herum, hat eh keinen Sinn. #Handy
Angenommen![]()
Name:
Tobi
Ingamename:
DeloqSG
Skypename:
tobias.ofner
K/D:
2.55 :c
W/L:
20% denk ich
Wins:
ca 60
Gespielte Spiele:
ca 200
Ranking:
Don`t know :/
Ping zum Server?:
Ich habe einen Ping zwischen 30 und 70
Hast du Premium?:
Nein leider nicht :c
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:
Nein.
Lieblingsmap auf Gomme:
SG4 Swamplingen Turbulence
PvP-Schwächen:
Ich spiele wenn ich nicht gerade tryharden muss nur auf YOLO ... und der BOGEN
PvP-Stärken:
Die Angel, Das FNS (Bekomme 9/10 Gegnern rein) und sword
Warum willst du in den Clan:
Ich finde den Clan wirklich sehr sympathisch c:
Clanerfahrungen? +Beispiele:
Ragex, Exclusive, Sharity, Sharity v2, 8bit, revenge, SoulOfTafi, Avengers
Willst du noch etwas loswerden?:
(achja ich kann meine stats ruhhig hochspielen wenns nötig ist)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Requirements
• mind. 4er K/D
• mind 600 Wins
• mind. 25% Gewinnchance
• mind. Top 600
(achja ich kann meine stats ruhhig hochspielen wenns nötig ist)
600 - 60 = 540Wins:
ca 60
Was ist daran verlogen? Du hast die CP von Mo wegen nem kleinen Streit gelöscht. Das ist verlogen..als ob man da noch was mit so nem Typen zutun haben will..sowas zerstört den Ruf..und da ich mit Leader war meinen mit..also wollte ich nix mehr mit dir zutun haben. Da brauchst du deine scheisse die du gemacht hast auch nicht auf mich beziehen, denn ich muss mich glaube ich für nix entschuldigenNice!
Und jetzt lasst es doch mit dem Haten, Mo hat seine Accounts zurück und die Clanpage.
Ich weiss selber dass es eine sehr dumme Aktion war, aber jeder Mensch macht Fehler! ^^
Es hat mir aber gezeigt was für verlogene Leute es gibt @OfficialRapZ die wegen einem Fehler direkt einen hassen. .-.
Du heißt Torben.du wirst nie Recht haben c:
Hast Unrecht, heiße Jürgen...Du heißt Torben.
Sag mir, dass ich Unrecht habe?
Du heißt Jürgen.Hast Unrecht, heiße Jürgen...
Heiße Torben, hast Unrecht...Du heißt Jürgen.
Sag mir, dass ich Unrecht habe?
Hast Unrecht, heiße Jürgen...
Seems LogiqHeiße Torben, hast Unrecht...
Sehr Vernünftig und Erwachsen!so schwer es mir auch fällt...
leAvalanche aka. Pascal hat gerade, ohne Grund (hatten nie Beef etc.) "aus Spaß", meinen Account bannen lassen. Er wird eh schon gehatet etc. und selbst die Menschen, die zu ihm nett sind, will er austricksen. Wäre ich gepisht worden oder so, wäre ich selbst Schuld gewesen, aber auch Naim hat seinen Fehler eingesehen.
Solltet ihr so nett sein, könnt ihr ja gegen uns auch ein Pending eintragen und wir spielen den CW ohne Komplikationen zu Ende
Just kiddin' Stell dir ne Kamera vor und ich frage dich:"Verstehen Sie Spaß?"Seems Logiq
Mit Recht ist nicht zu spaßen.Just kiddin' Stell dir ne Kamera vor und ich frage dich:"Verstehen Sie Spaß?"![]()