Inaktiv HighVoltage ~ SG Clan

Mein Name lautet Stoon und ich möchte mich bei euch Bewerben c:

IngameName: Stoon
Vorname: Berat
Skypename: stoonlimit1
Dein Alter: 14
Premium: ya
Wins: 205
Siegwahrscheinlichkeit: 19.62
K/D: 2.69
Position im Ranking: 2,548
PvP-Stärken: Angel, FNS, TnT, Schwert :3
PvP-Schwächen: bisschen bogen ;/,
Lieblings Map: SurvivalGames 7 *-*
Bist du häufig aktiv?: Ja auf jeden! :D
Ping zum Server: manchmal 16ms bis 35ms :p. Also Durchschnittlich
Deine Vorstellungen: wieder bisschen CW Destroyen^^
Warum willst du (wieder) Team HighVoltage beitreten?
wieso ? weil ich euch vermisse^^
Angenehmt.

• Like
Reaktionen: ThaStooN
[1] IngameName: ImLorex_
[2] Vorname: Edu
[3] Skypename: official.rantiq
[4] Dein Alter: 12

[5] Premium: nein
[6] Wins: 180
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 15.99
[8] K/D: 2.27
[9] Position im Ranking: 3,068
[10] PvP-Stärken: Rod Fn'S bisschen ping
[11] PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
[12] Lieblings Map: habe keine

[13] Bist du häufig aktiv? ja habe ferien
[14] Ping zum Server: 24ms
[15] Deine Vorstellungen:KA
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? euabama kennst mich c: und finde den clan hübsch

[1] IngameName: ImLorex_
[2] Vorname: Edu
[3] Skypename: official.rantiq
[4] Dein Alter: 12

[5] Premium: nein
[6] Wins: 180
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 15.99
[8] K/D: 2.27
[9] Position im Ranking: 3,068
[10] PvP-Stärken: Rod Fn'S bisschen ping
[11] PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
[12] Lieblings Map: habe keine

[13] Bist du häufig aktiv? ja habe ferien
[14] Ping zum Server: 24ms
[15] Deine Vorstellungen:KA
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? euabama kennst mich c: und finde den clan hübsch
Es tut mir Leid... ich weiß du bist ein sehr guter Spieler! Dennoch sind wir grade voll. Das Roster stimmt nicht ganz, es sind 17/15.
Zusätzlich gibt es noch 2 Trials die womöglich in den Clan kommen.
Außerdem weiß man nie ob sich noch ein paar bewerben die wir besser kennen ^^
Falls du dennoch vorhast es in Zukunft erneut zu versuchen empfehle ich dir eine bessere/ausführlichere Bewerbung zu schreiben.
LG EauMyGod

• Like
Reaktionen: MoTactix
[1] IngameName: mein IGN lautet Zytreax_
[2] Vorname: Mein Vorname Lautet Tom
[3] Skypename: Zytreax_
[4] Dein Alter: ich bin 14 Jahre Jung ^^

[5] Premium: Werde es Mir morgen Erneut Kaufen
[6] Wins: 31
[7] Siegwahrcheinlichkeit: 33.7%
[8] K/D: 5.44
[9] Position im Ranking: Kann derzeit nicht auf gomme habe einen Bug Müsstet ihr nachschauen sry
[10] PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod Umgehen Und gebe dadurch gute Turns und combos | Ich habe ein Relativ Gutes Bowaim | Ich kann Relativ Schnell klicken dadurch habe ich einen Vorteil im 1v1 | Fns kann ich auch gut Placen im Richtigen Moment
[11] PvP-Schwächen: Ich habe Probleme im Engen Raum Zu Kämpfen
[12] Lieblings Map: Meine Lieblings Maps Sind: ThreeAges / Vacewood / VulcanoOfDeath: weil ich dort Gute Ruten Kenne um Schnell an Starkem Stuff zu kommen

[13] Bist du häufig aktiv? Ja das bin ich sogar sehr
[14] Ping zum Server: er wächselt zwischen 22-26-30
[15] Deine Vorstellungen: Ich möchte hier viele neue Clan Erfahrungen sammeln außerdem Mit Coolen Korrekten leuten in Einem Clan Zocken
[16] Warum willst du HighVoltage betreten?ich will hier Wie gesagt neue leute kennen lernen und meinen Skill aufbessern ^^

Die Bewerbung ist ein Versuch Wert​
Leider noch zu wenig Wins, spiele die noch 'n bisschen hoch und halte die KD und es sieht gut aus :)

• Like
Reaktionen: M7Hallaabka
[1] IngameName: Lozgii
[2] Vorname: Louiz
[3] Skypename: lozgii
[4] Dein Alter: 13

[5] Premium: Nope aber vllt. kommt das noch
[6] Wins: 44
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 5,64 %
[8] K/D: 1.33
[9] Position im Ranking: 13.253
[10] PvP-Stärken: Bow, Turns
[11] PvP-Schwächen: FnS, Cobweb
[12] Lieblings Map: VaceWood

[13] Bist du häufig aktiv? Jaa außer es kommen neue Folgen von den Trovatos
[14] Ping zum Server: 32ms
[15] Deine Vorstellungen: Lila Regenbogen
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Weil ich wieder in HighVoltage will :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Freshii
[1] IngameName: Dommii
[2] Vorname: Dominic
[3] Skypename: dominic zrenner
[4] Dein Alter:14
[5] Premium: Nein, aber kann sich ändern :)
[6] Wins: 192
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 15.41
[8] K/D: 2.51
[9] Position im Ranking: 2.134
[10] PvP-Stärken: Rod-Combos, Turns und Bow
[11] PvP-Schwächen: Wasserfights ( ich lass dann meistens von den Gegnern los, da ich Wasserfights nicht mag ..)
[12] Lieblings Map: Vacewood ( Eisenschwert, Op-Haus, Farmhütte ), Sg7 und Sg4 (die Maps kann ich eigentlich auswendig :) )
[13] Bist du häufig aktiv? ja bin täglich online, außer es steht was wichtiges in RL an
[14] Ping zum Server: 39
[15] Deine Vorstellungen: Viel zusammen spielen, Spaß am spielen haben und ich will mich verbessern indem ich von euch lerne.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Ich würde HighVoltage gerne beitreten, da ich schon früher im Clan war und es mega viel Spaß gemacht hat. Außerdem würde ich gerne wieder Clanwars mitspielen und einige kennen mich vielleicht sogar noch .

• Like
Reaktionen: Freshii
[1] IngameName: Lozgii
[2] Vorname: Louiz
[3] Skypename: lozgii

[5] Premium: Nope
[6] Wins: 44
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 5,64 %
[8] K/D: 1.33
[9] Position im Ranking: 13.253
[10] PvP-Stärken: Bow, Turns
[11] PvP-Schwächen: FnS, Cobweb
[12] Lieblings Map: VaceWood

[13] Bist du häufig aktiv? Jaa
[14] Ping zum Server: 32ms
[15] Deine Vorstellungen: Lila Regenbogen
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Weil ich wieder in HighVoltage will :(
Abgelehnt!

• Like
Reaktionen: M7Hallaabka
[1] IngameName: Dommii
[2] Vorname: Dominic
[3] Skypename: dominic zrenner
[4] Dein Alter:14
[5] Premium: Nein, aber kann sich ändern :)
[6] Wins: 192
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 15.41
[8] K/D: 2.51
[9] Position im Ranking: 2.134
[10] PvP-Stärken: Rod-Combos, Turns und Bow
[11] PvP-Schwächen: Wasserfights ( ich lass dann meistens von den Gegnern los, da ich Wasserfights nicht mag ..)
[12] Lieblings Map: Vacewood ( Eisenschwert, Op-Haus, Farmhütte ), Sg7 und Sg4 (die Maps kann ich eigentlich auswendig :) )
[13] Bist du häufig aktiv? ja bin täglich online, außer es steht was wichtiges in RL an
[14] Ping zum Server: 39
[15] Deine Vorstellungen: Viel zusammen spielen, Spaß am spielen haben und ich will mich verbessern indem ich von euch lerne.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Ich würde HighVoltage gerne beitreten, da ich schon früher im Clan war und es mega viel Spaß gemacht hat. Außerdem würde ich gerne wieder Clanwars mitspielen und einige kennen mich vielleicht sogar noch .
Abgelehnt!

[1] IngameName:Gomsi
[2] Vorname:Eren
[3] Skypename:bettman75
[4] Dein Alter:12,in 3 Monaten 13

[5] Premium:Jo^^
[6] Wins:292
[7] Siegwahrscheinlichkeit:12%
[8] K/D:2,23
[9] Position im Ranking:786
[10] PvP-Stärken:Rod,Fns,Pingcombos
[11] PvP-Schwächen:Hacker,Abstauber
[12] Lieblings Map:EndMap,SG7,SG4,Isla

[13] Bist du häufig aktiv?:Ja bin ich,
[14] Ping zum Server:10
[15] Deine Vorstellungen:Mit mega starken Membern zsm zu spielen und mit den netten Mitgliedern Spaß zu haben!
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?:Weil ihr ein ziemlich guter Clan seid und ich viel cooles über euch gehört habe

[1] IngameName:Gomsi
[2] Vorname:Eren
[3] Skypename:bettman75
[4] Dein Alter:12,in 3 Monaten 13

[5] Premium:Jo^^
[6] Wins:292
[7] Siegwahrscheinlichkeit:12%
[8] K/D:2,23
[9] Position im Ranking:786
[10] PvP-Stärken:Rod,Fns,Pingcombos
[11] PvP-Schwächen:Hacker,Abstauber
[12] Lieblings Map:EndMap,SG7,SG4,Isla

[13] Bist du häufig aktiv?:Ja bin ich,
[14] Ping zum Server:10
[15] Deine Vorstellungen:Mit mega starken Membern zsm zu spielen und mit den netten Mitgliedern Spaß zu haben!
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?:Weil ihr ein ziemlich guter Clan seid und ich viel cooles über euch gehört habe
Keine Ausreichenden Stats // Keine ausführliche Bewerbung ==> Abgelehnt

[1] IngameName: EnjoyTurn // 77_
[2] Vorname: Janis
[3] Skypename: loljanis
[5] Premium: Nä
[6] Wins: 135 // 33
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 21,6 // 60
[8] K/D: 3,54 // 11,83
[9] Position im Ranking: 5.085 // 51,824 (greade Reset darum xD)
[10] PvP-Stärken: Nahkampf Turns Fns
[11] PvP-Schwächen: Bow könnte besser sein und Wasserkämpfe
[12] Lieblings Map: Roseville Vacewoode Circle Paradiese
[13] Bist du häufig aktiv? Sehr aktiv auser in Ferin bin ich manchmal weg und muss jz auch mehr für Schule machen aber trozdem ja
[14] Ping zum Server: 30-40
[15] Deine Vorstellungen: Ein Aktiven Clan zu Joinen mit netten Membern Admins und Mods und viele CWs gewinnen ;)
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?
Habe gut von euch gehört.
Habe lust auf ein Aktiven Clan.
Und ich will was dazu Lernen

[1] IngameName: EnjoyEnte :3 (Besitze noch 2 weitere jedoch Tryhardaccs.)
[2] Vorname: Max könnt mich auch gerne Ente nennen ;)
[3] Skypename: maxbax1202
[4] Dein Alter: 15 Jahre alt :) geborener 2000er

[5] Premium: Jo kaufe mir jeden Monat neu.
[6] Wins: 72 (Account von einem Kumpel übernommen)
[7] Siegwahrscheinlichkeit:16%(Account von einem Kumpel übernommen)
[8] K/D: 2.1er(Account von einem Kumpel übernommen)
[9] Position im Ranking: 15.607 (Account von einem Kumpel übernommen)
[10] PvP-Stärken: FnS, 2v1 , Cobweb, TnT
[11] PvP-Schwächen: Rod (Im richtigen Moment)
[12] Lieblings Map: Isla Del Rosa , Sg7 , VaceWood

[13] Bist du häufig aktiv? Ja sehr häufig (Jedoch momentan einige PC Probleme somit nur auf dem TS aktiv und nur 2-3 Stunden am Tag in MC.
[14] Ping zum Server: 25ms-35ms
[15] Deine Vorstellungen: Ich wollte nur mal schauen ob man auch mit solchen Stats wie ich Chancen hat in solch einen guten Clan zu kommen :) Natürlich möchte ich auch umbedingt in den Clan ich meine wer will das nicht ;)
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Ich spiele oft gegen Member von HV und bin der Meinung dass ich ganz gut mithalten kann =)

Ich schreibe die Bewerbung für Luca da einerseits sein Forum-Acc banned ist 2. Ist Luca dick.
(Diese Bewerbung könnte Spuren von Ironie beinhalten.
[1] IngameName: Luca98 (Eigentlich ja Xenerik, was ein viel besserer Name ist aber Ich bin stur und lass Luca98)
[2] Vorname: Luca
[3] Skypename: weigel98 (Tim hat mich)
[4] Dein Alter: Sweet 16

[5] Premium: Nö bin krasser Hiveplayer und bange alles weg.
[6] Wins: 1000+
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 38% ca
[8] K/D: 5,2
[9] Position im Ranking: 100 irgendwas
[10] PvP-Stärken: Straven, Angel auf Hive 60k haben. Mit Tim im Team spielen
[11] PvP-Schwächen: 1o1 gegen Tim mit FnS (so gewinnt er manchmal, aber ohne nie dann kriege Ich immer seine Punkte)
[12] Lieblings Map: SG 7

[13] Bist du häufig aktiv? Ja
[14] Ping zum Server: 20
[15] Deine Vorstellungen: Spass haben und Leute dumm anmachen.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Weil Tim ein geiler Typ ist und ihr ein sehr aktiver Clan seid, der viele CW's macht.

Ich schreibe die Bewerbung für Luca da einerseits sein Forum-Acc banned ist 2. Ist Luca dick.
(Diese Bewerbung könnte Spuren von Ironie beinhalten.
[1] IngameName: Luca98 (Eigentlich ja Xenerik, was ein viel besserer Name ist aber Ich bin stur und lass Luca98)
[2] Vorname: Luca
[3] Skypename: weigel98 (Tim hat mich)
[4] Dein Alter: Sweet 16

[5] Premium: Nö bin krasser Hiveplayer und bange alles weg.
[6] Wins: 1000+
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 38% ca
[8] K/D: 5,2
[9] Position im Ranking: 100 irgendwas
[10] PvP-Stärken: Straven, Angel auf Hive 60k haben. Mit Tim im Team spielen
[11] PvP-Schwächen: 1o1 gegen Tim mit FnS (so gewinnt er manchmal, aber ohne nie dann kriege Ich immer seine Punkte)
[12] Lieblings Map: SG 7

[13] Bist du häufig aktiv? Ja
[14] Ping zum Server: 20
[15] Deine Vorstellungen: Spass haben und Leute dumm anmachen.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Weil Tim ein geiler Typ ist und ihr ein sehr aktiver Clan seid, der viele CW's macht.

Ich glaub ich kann mit ruhigen Gewissens dich Annehmen!

Persönliches

[1] IngameName:
play4swag98 | Maintenance_

[2] Vorname:
Nico

[3] Skypename:
live:miwo123

[4] Dein Alter:
14

Ingame

[5] Premium:
Ja | Nein

[6] Wins:
ca. 420 | ca. 20

[7] Siegwahrscheinlichkeit:
ca. 28,5% (steigt) | 48%

[8] K/D:
3,48 (Steigt auch. (war exakt vor 2 Monaten noch bei 2,7)) | 7,7

[9] Position im Ranking:
~840 | 10k ca.

[10] PvP-Stärken:
Ich bin meiner Meinung nach sehr gut mit dem Schwert. Ich verteile oft Combos und gute Hits, obwohl mein Ping nur "normal" ist. Mit dem Bogen bin ich, wie ich finde, sehr gut. Ich treffe wirklich fast jeden Pfeil und kann die mir die Laufrichtung bzw. den Lauf-Style meines Gegners schnell einprägen, um ihn so bestmöglich zu treffen. Die Rod beherrsche ich ebenfalls. Ich habe mit ihr gutes Aim zum wegboosten, so kann ich mir Zeit verschaffen und Herzen regenerieren, bevor ich dann zum nächsten Angriff blase. Die Angelcombo kriege ich auch einigermaßen gut hin, auch wenn ich die Angel manchmal/selten etwas zu spät ausfahre, und der Gegner dann schon in mir ist. Eine weitere Stärke wäre das Feuerzeug. Ich kann es direkt unter dem Gegner placen und wenn alles gut läuft ist der Gegner dann schon im Feuer, ohne dass er die Chance hatte auszuweichen. Das klappt aber meistens nur 1x beim selben Gegner, da er die Taktik dann natürlich schneller erahnt. In Wasserkämpfen bin ich auch sehr gut, da ich ein sehr gutes Aim (Bogen) beherrsche und so meine Gegner zerspamen kann, sofern es denn nötig ist. Ich kann ihnen im Wasser meist gute Combos geben und mich unter ihnen platzieren, um sie so besser hiten zu können.

[11] PvP-Schwächen:
Manchmal bin ich etwas zu stürmisch. Insbesondere dann, wenn ich einen Targetter los bin. Dann bin ich einfach extrem "scharf" darauf, ihn zu töten. Das befördert mich dann nicht gerade selten ins Jenseits.

[12] Lieblings Map:
Isla, SG7, Threeages, Endmap. Das sind so meine Lieblingsmaps, da sie einfach gut gebaut sind und es Spaß macht auf ihnen zu zocken.

Zum Abschluss

[13] Bist du häufig aktiv?
Ja, ich bin täglich wahrscheinlich 5-6 Stunden da. Besonders deswegen, weil Mittwoch bei mir die Sommerferien beginnen. Dort werde ich dann sehr sehr oft online sein.

[14] Ping zum Server:
32 ms

[15] Deine Vorstellungen:
Ich hoffe, dass ich sehr viele CW's mitspielen darf. Außerdem hoffe ich auf einen netten Umgang und neue Bekanntschaften.

Weil ihr mittlerweile zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Clans in dieser Szene herangewachsen seid.​

• Like
Reaktionen: MoTactix und CaaarlYT
Persönliches

[1] IngameName:

[2] Vorname:
Nico

[3] Skypename:

[4] Dein Alter:
14

Ingame

[5] Premium:
Ja | Nein

[6] Wins:
ca. 420 | ca. 20

ca. 28,5% (steigt) | 48%

[8] K/D:

[9] Position im Ranking:
~840 | 10k ca.

[10] PvP-Stärken:
Ich bin meiner Meinung nach sehr gut mit dem Schwert. Ich verteile oft Combos und gute Hits, obwohl mein Ping nur "normal" ist. Mit dem Bogen bin ich, wie ich finde, sehr gut. Ich treffe wirklich fast jeden Pfeil und kann die mir die Laufrichtung bzw. den Lauf-Style meines Gegners schnell einprägen, um ihn so bestmöglich zu treffen. Die Rod beherrsche ich ebenfalls. Ich habe mit ihr gutes Aim zum wegboosten, so kann ich mir Zeit verschaffen und Herzen regenerieren, bevor ich dann zum nächsten Angriff blase. Die Angelcombo kriege ich auch einigermaßen gut hin, auch wenn ich die Angel manchmal/selten etwas zu spät ausfahre, und der Gegner dann schon in mir ist. Eine weitere Stärke wäre das Feuerzeug. Ich kann es direkt unter dem Gegner placen und wenn alles gut läuft ist der Gegner dann schon im Feuer, ohne dass er die Chance hatte auszuweichen. Das klappt aber meistens nur 1x beim selben Gegner, da er die Taktik dann natürlich schneller erahnt. In Wasserkämpfen bin ich auch sehr gut, da ich ein sehr gutes Aim (Bogen) beherrsche und so meine Gegner zerspamen kann, sofern es denn nötig ist. Ich kann ihnen im Wasser meist gute Combos geben und mich unter ihnen platzieren, um sie so besser hiten zu können.

[11] PvP-Schwächen:
Manchmal bin ich etwas zu stürmisch. Insbesondere dann, wenn ich einen Targetter los bin. Dann bin ich einfach extrem "scharf" darauf, ihn zu töten. Das befördert mich dann nicht gerade selten ins Jenseits.

[12] Lieblings Map:
Isla, SG7, Threeages, Endmap. Das sind so meine Lieblingsmaps, da sie einfach gut gebaut sind und es Spaß macht auf ihnen zu zocken.

Zum Abschluss

Ja, ich bin täglich wahrscheinlich 5-6 Stunden da. Besonders deswegen, weil Mittwoch bei mir die Sommerferien beginnen. Dort werde ich dann sehr sehr oft online sein.

[14] Ping zum Server:
32 ms

Ich hoffe, dass ich sehr viele CW's mitspielen darf. Außerdem hoffe ich auf einen netten Umgang und neue Bekanntschaften.

Weil ihr mittlerweile zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Clans in dieser Szene herangewachsen seid.​
Angenommen als Trial :)

• Like
Reaktionen: CaaarlYT
Persönliches

[1] IngameName:

[2] Vorname:
Nico

[3] Skypename:

[4] Dein Alter:
14

Ingame

[5] Premium:
Ja | Nein

[6] Wins:
ca. 420 | ca. 20

ca. 28,5% (steigt) | 48%

[8] K/D:

[9] Position im Ranking:
~840 | 10k ca.

[10] PvP-Stärken:

[11] PvP-Schwächen:

[12] Lieblings Map:

Zum Abschluss

[14] Ping zum Server:
32 ms

Angenommen als Trial!

• Like
Reaktionen: CaaarlYT
[1] IngameName: Pradaa
[2] Vorname: David (könnt mich auch Prada nennen ;) )
[3] Skypename: blackmango7_
[4] Dein Alter: 14

[5] Premium: Pradaa
[6] Wins: 570
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 14.56%
[8] K/D: 2.9
[9] Position im Ranking: 190
[10] PvP-Stärken: Turns, FnS, Roden (sowie wegroden als auch Combos)
[11] PvP-Schwächen: Wasserkämpfe :'(
[12] Lieblings Map: Vace, SG4, Turbulence und End-Map

[13] Bist du häufig aktiv? 3 Stunden am Tag
[14] Ping zum Server: 19ms
[15] Deine Vorstellungen: Ich bin David (könnt mich Prada nennen), bin 14 Jahre alt und komme aus der Pfalz, wie Mo c:. Ich spiele seit einem Jahr aktiv auf Gomme mit meinem First Account Pradaa(deshalb auch schlechte Stats :) ). Bis jetzt war ich in vielen Clans ( z.B. BlueUnique, Invictus) als auch Leader von Actricate.
[16] Warum willst du Team HighVoltage beitreten? Ihr seit ein geiler Clan mit übelen Membern. Außerdem suche ich einen neuen Clan, und da ihr mir sehr sympathisch seit c: würde ich schon gerne wieder kommen.

@MoTactix BIN AUCH WIEDER AKTIV!

• Like
Reaktionen: EauMyGod

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop