Inaktiv HighVoltage ~ SG Clan

[1] IngameName: EnteSagtNein
[2] Vorname:Devin
[3] Skypename:devin.k-01
[4] Dein Alter:14

[5] Premium:ja
[6] Wins:455
[7] Siegwahrscheinlichkeit:23%
[8] K/D:2,8
[9] Position im Ranking:567
[10] PvP-Stärken:Bogen WasserKampf combos fns
[11] PvP-Schwächen:rod
[12] Lieblings Map: AlleMaps

[13] Bist du häufig aktiv?ja
[14] Ping zum Server:15-26
[15] Deine Vorstellungen:Dream team Popie und EnteSagtNein
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?Weil der clan symphatisch ist

[1] IngameName: TooDumbForHacks | TwerkLikeTwalex | unstoppable97
[2] Vorname: Daniel
[3] Skypename: twalex.official
[4] Dein Alter: 14

[5] Premium: Nein, bald :)
[6] Wins: 500 (Mit allen Accounts)
[7] Siegwahrscheinlichkeit: ~30%
[8] K/D: 4 | 3.6
[9] Position im Ranking: ~3.000
[10] PvP-Stärken:
NAHKAMPF:
Ich kann besonders gut im Nahkampf kämpfen. Besonders gut kann ich mit der Angel umgehen (Angelcombos, Rodspammen.)
SECONDARIES:
Mit Secondaries kann ich auch gut umgehen, besonders in Brenzlichen sittuationen setze ich meine Cobwebs oder mein FnS sehr gut.
[11] PvP-Schwächen: Bogen: Ich kann nicht wirklich gut Bogen schießen, ich treffe so c.a. zu 50%
[12] Lieblings Map: Vulcano OF Death

[13] Bist du häufig aktiv? Jeden Tag :)
[14] Ping zum Server: 60~100
[15] Deine Vorstellungen: Zu dem Clan? :D Ich hoffe wir haben viel Spaß und Erfolg zusammen! :D
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Ich suche einen Guten, netten, und auch nicht zu kleinen Clan! <3

[1] IngameName: TooDumbForHacks | TwerkLikeTwalex | unstoppable97
[2] Vorname: Daniel
[3] Skypename: twalex.official
[4] Dein Alter: 14

[5] Premium: Nein, bald :)
[6] Wins: 500 (Mit allen Accounts)
[7] Siegwahrscheinlichkeit: ~30%
[8] K/D: 4 | 3.6
[9] Position im Ranking: ~3.000
[10] PvP-Stärken:
NAHKAMPF:
Ich kann besonders gut im Nahkampf kämpfen. Besonders gut kann ich mit der Angel umgehen (Angelcombos, Rodspammen.)
SECONDARIES:
Mit Secondaries kann ich auch gut umgehen, besonders in Brenzlichen sittuationen setze ich meine Cobwebs oder mein FnS sehr gut.
[11] PvP-Schwächen: Bogen: Ich kann nicht wirklich gut Bogen schießen, ich treffe so c.a. zu 50%
[12] Lieblings Map: Vulcano OF Death

[13] Bist du häufig aktiv? Jeden Tag :)
[14] Ping zum Server: 60~100
[15] Deine Vorstellungen: Zu dem Clan? :D Ich hoffe wir haben viel Spaß und Erfolg zusammen! :D
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Ich suche einen Guten, netten, und auch nicht zu kleinen Clan! <3

Die Bewerbung reicht leider nicht aus & da du den Anforderungen nicht mit einem Acc entsprichst, reicht das noch nicht.

Hey Mo oder andere des High-Voltage-Teams. Mit diesem Thread würde ich mich gerne bei eurem Clan bewerben. Von vorne herein, würde ich gerne sagen, dass ich noch in einem privaten Survival Games-Clan bin. Wenn dies ein Problem für euch ist, dann kann ich das leider nicht ändern.^^ Nun kommt aber meine Bewerbung:
===========================================================================
[1] IngameName:

Mein InGameName ist momentan nur zNoWay, ich werde mir aber bald noch einen zweiten Acc zulegen.
[2] Vorname:
Mein Vorname ist Gabriel. Ihr könnt mich aber auch gerne "NoWay" nennen.
[3] Skypename:
In Skype heiße ich gabrielwill123.
[4] Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.

[5] Premium:
Na klar! :3
[6] Wins:
Ich besitze im Moment 663 Wins.
[7] Siegwahrscheinlichkeit:
Ich habe eine W/L von 32,5 %.
[8] K/D:
Ich habe ein K/D von 5,1.
[9] Position im Ranking:
Im Ranking bin ich auf Platz 225.
[10] PvP-Stärken:
Turns:
Mit Turns kann ich sehr gut arbeiten. Diese kann ich auch mit der Rod verbinden. Somit lande ich manchmal doch den ein oder anderen Triplehit.​
Angel:
Mit der Angel bin ich relativ treffsicher. Mit dieser kann ich auch gute Combos verteilen. Aber nicht nur für den Angriff verwende ich die Angel. Ich verwende diese auch für das wegrodden vom Gegner um z.B. zu essen oder um generell zu überleben.​
Feuerzeug:
Mit dem FnS kann ich auch sehr gut arbeiten. Aufgrund von Hotkeys kann ich dieses mitten im Kampf unter dem Gegner platzieren. Das Feuerzeug kann ich auch gut mit einem Turn verbinden.​
Teaming:
Aufgrund von sehr vielen CWs kann ich mit den meisten Spielertypen umgehen und weiß wie ich mit ihnen zu spielen habe. da ich ein relativ gutes Aiming besitze, hitte ich während dem Kampf nur sehr selten meinen Mitspieler.​
Range:
Da ich fast in Frankfurt wohne (Dort stehen die Gommeserver) habe ich einen sehr gute Range mit der ich die meisten spieler gut hitten und Doublehits verteilen kann.
[11] PvP-Schwächen:
Weglaufen:
Mitten im Kampf weglaufen ist nicht meine Stärke, da ich oft an irgend einem Block hängen bleibe. Deswegen bleibe ich im Fight lieber dran als wegzulaufen.​
Überschätzen:
Manchmal überschätze ich mich und denke, das ich einen Gegner töten kann, obwohl er zu guten Stuff hat. In Clanwars bin ich da aber vorsichtiger.
[12] Lieblings Map:
Ich kenne mich auf den meisten Maps gut aus, deswegen habe ich keine wirkliche "Lieblings-Map". Jedoch mag ich kleinere Maps, wie z.B. Murmeltiergames, EndMap etc. weil dort einfach viel Action ist.

[13] Bist du häufig aktiv?
Fast täglich. :)
[14] Ping zum Server:
"Nur" 20, gebe aber manchmal Hits wie ein 10er 8)
[15] Deine Vorstellungen:
Ich erwarte mir von HighVoltage einen aktiven Clan, mit dem man viele CWs hat und Spaß haben kann.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?
Mein alter Clan "Force" ist leider closed und nur ein Private-Clan ist mir zu wenig, da wir nicht sehr häufig einfach mal so aufm TS sind.
====================================================================================
~NoWay

Hey Mo oder andere des High-Voltage-Teams. Mit diesem Thread würde ich mich gerne bei eurem Clan bewerben. Von vorne herein, würde ich gerne sagen, dass ich noch in einem privaten Survival Games-Clan bin. Wenn dies ein Problem für euch ist, dann kann ich das leider nicht ändern.^^ Nun kommt aber meine Bewerbung:
===========================================================================
[1] IngameName:

Mein InGameName ist momentan nur zNoWay, ich werde mir aber bald noch einen zweiten Acc zulegen.
[2] Vorname:
Mein Vorname ist Gabriel. Ihr könnt mich aber auch gerne "NoWay" nennen.
[3] Skypename:
In Skype heiße ich gabrielwill123.
[4] Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.

[5] Premium:
Na klar! :3
[6] Wins:
Ich besitze im Moment 663 Wins.
[7] Siegwahrscheinlichkeit:
Ich habe eine W/L von 32,5 %.
[8] K/D:
Ich habe ein K/D von 5,1.
[9] Position im Ranking:
Im Ranking bin ich auf Platz 225.
[10] PvP-Stärken:
Turns:
Mit Turns kann ich sehr gut arbeiten. Diese kann ich auch mit der Rod verbinden. Somit lande ich manchmal doch den ein oder anderen Triplehit.
Angel:
Mit der Angel bin ich relativ treffsicher. Mit dieser kann ich auch gute Combos verteilen. Aber nicht nur für den Angriff verwende ich die Angel. Ich verwende diese auch für das wegrodden vom Gegner um z.B. zu essen oder um generell zu überleben.
Feuerzeug:
Mit dem FnS kann ich auch sehr gut arbeiten. Aufgrund von Hotkeys kann ich dieses mitten im Kampf unter dem Gegner platzieren. Das Feuerzeug kann ich auch gut mit einem Turn verbinden.
Teaming:
Aufgrund von sehr vielen CWs kann ich mit den meisten Spielertypen umgehen und weiß wie ich mit ihnen zu spielen habe. da ich ein relativ gutes Aiming besitze, hitte ich während dem Kampf nur sehr selten meinen Mitspieler.
Range:
Da ich fast in Frankfurt wohne (Dort stehen die Gommeserver) habe ich einen sehr gute Range mit der ich die meisten spieler gut hitten und Doublehits verteilen kann.
[11] PvP-Schwächen:
Weglaufen:
Mitten im Kampf weglaufen ist nicht meine Stärke, da ich oft an irgend einem Block hängen bleibe. Deswegen bleibe ich im Fight lieber dran als wegzulaufen.
Überschätzen:
Manchmal überschätze ich mich und denke, das ich einen Gegner töten kann, obwohl er zu guten Stuff hat. In Clanwars bin ich da aber vorsichtiger.
[12] Lieblings Map:
Ich kenne mich auf den meisten Maps gut aus, deswegen habe ich keine wirkliche "Lieblings-Map". Jedoch mag ich kleinere Maps, wie z.B. Murmeltiergames, EndMap etc. weil dort einfach viel Action ist.

[13] Bist du häufig aktiv?
Fast täglich. :)
[14] Ping zum Server:
"Nur" 20, gebe aber manchmal Hits wie ein 10er 8)
[15] Deine Vorstellungen:
Ich erwarte mir von HighVoltage einen aktiven Clan, mit dem man viele CWs hat und Spaß haben kann.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten?
Mein alter Clan "Force" ist leider closed und nur ein Private-Clan ist mir zu wenig, da wir nicht sehr häufig einfach mal so aufm TS sind.
====================================================================================
~NoWay

Alter Falter
Trial
Digga..
Huiuiui

[1] IngameName: Ich spiele nur noch auf meinem 2./"Randy" Account, namens iseemyerror, da es mir einfach mehr spass macht auf einem Account zu spielen, wo ich auf Stats "scheissen" kann. Ich habe aber auch meinen Main Account namens AngryBacca.
[2] Vorname: Mein Name ist Mike. Ihr könnt mich aber auch Zix nennen. Wie ihr mich nennen wollt ist mir persöhnlich egal.
[3] Skypename: Ich würde ihn euch gerne Privat mitteilen.
[4] Dein Alter: Ich bin 16 Jahre Alt, die meisten schätzen mich jedoch auf 18+, was an meiner Stimme liegt ^^

[5] Premium: Nein, jedoch kann ich es mir selbstverständlich holen falls es sein muss.
[6] Wins: Auf AngryBacca habe ich 187, auf iseemyerror 103. Ich habe auch noch mehrere Alts, jedoch zähle ich die Wins von dennen mal nicht dazu. Zusammen mit meinen 2 Account komme ich auf 290.
[7] Siegwahrscheinlichkeit: AngryBacca = 38% iseemyerror = 16%
[8] K/D: Auf AngryBacca habe ich eine 6.04er KD und auf iseemyerror eine 2.8er
[9] Position im Ranking: 3500 und ja, auf meinem 2. Acc weiss ich es leider nicht auswendig.
[10] PvP-Stärken: Feuerzeug :Duch meine Stellung bei der Hotbar kann ich blitzschnell von meinem Schwert beziehungsweise von meinem Bogen auf das Feuerzeug zugreifen und somit ein nahezu unberechenbares Feuer setzten in das mein Gegner, wenn er nicht verdammt reaktionsschnell ist reinläuft und ich ihm dann eine Bow - combo, Schwert - combo oder einfach kurz weglaufen und was essen kann. Und durch "hartes" üben kann ich jetzt auch ein bisschen hotkyen, d.h. mein Feuerzeug ist auf dem zweiten Slot und ich kann von überall auf das Feuerzeug zugreifen und dann von dem Feuerzeug auf mein Schwert.
Spinnennetz :Das Spinnennetz argiert so ähnlich wie das Feuerzeug nur das es keinen schaden macht, aber wenn mein Gegner darein gelaufen ist dann kommt die Bow - combo, die Schwert - combo, das TnT oder wenn ich es schaffe platziere ich Feuer auf dem Spinnennetz und dadurch kriegt er noch Schaden. Außerdem benutze ich das Spinnennetz um mir mal einen Bogen zu bauen oder eine Angel. Oder aber mein Gegner läuft rein und wenn ich fast keine Herzen mehr habe, dann laufe ich weg und ess etwas.
Angel :Mein Angel - aim ist sehr gut ausgeprägt, was mir einen deutlichen Vorteil im Kampf gegen meinen Feind oder sogar im Kampf gegen Hacker verschafft. Duch mein dauerhaftes geziehltes "Spamen" der Angel treffe ich fast jeden Wurf und kann somit auch meine Herzen regenerieren. Oder ich Angel fische und bekomme somit Level, beziehungsweise ich Angel einen geilen Bogen oder eine geile Angel mit einer Verzauberung drauf, wie zum Beispiel Power 4, etc.
[11] PvP-Schwächen:Wasserfights:
Ich hasse sie. Deswegen spiel ich auch nicht wirklich gerne Breeze Island oder Steamshire Island.
Bow:
Mein BowAim ist auch nicht wirklich das beste.
Ich treffe von 10 Pfeilen maximal 5-6
Was meiner Meinung nach nicht sehr gut ist.
Unterschätze Gegner:
Wenn ich nicht eingespielt bin (Ich bin meistens nach 3-5 Games gut eingespielt)
unterschätze ich oft meine Gegner. Gehe manchmal einfach mit 5 Herzen auf einen Gegner der besser ausgerüstet ist als ich
und sterbe dabei.
[12] Lieblings Map: Ich bevorzuge Maps wie SG7 und SG4, weil ich diese Maps einfach schon so oft gespielt habe. Ich mag aber auch Vacewood, SG6 und Isla del Rosa ist auch ganz nice.

[13] Bist du häufig aktiv? Leute die mich aus Force kennen können sagen das ich nicht aktiv bin. bzw es nicht war. Jedoch habe ich mich jetzt neu organisiert und wieder Lust auf Mc bekommen. Also bin ich im moment deutlich aktiver.
[14] Ping zum Server: Kommt drauf an, habe leider einen unstablien Ping, aber meistens habe ich so 40ms
[15] Deine Vorstellungen: Ich möchte mal neue Leute kennenlernen und spass am Spiel mit euch haben. Näturlich hätte ich gegen ein paar Cw Wins auch nix, jedoch geht der Spass ganz klar vor ^^
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Nachdem Force geclosed wurde habe ich lange nach einem guten Clan gesucht. Ich finde ihr habt im moment das grösste Potenzial. Ich habe auch einiges an Cw Erfahrung (War früher aktiver Hive Spieler) und war in bekannten Clans wie Nemesis, Crown, Amnesty etc. Ich finde, wir können uns gegenseitig gut ergänzen und zusammen Spass haben.

Schönen Tag noch ^^

[1] IngameName: Ich spiele nur noch auf meinem 2./"Randy" Account, namens iseemyerror, da es mir einfach mehr spass macht auf einem Account zu spielen, wo ich auf Stats "scheissen" kann. Ich habe aber auch meinen Main Account namens AngryBacca.
[2] Vorname: Mein Name ist Mike. Ihr könnt mich aber auch Zix nennen. Wie ihr mich nennen wollt ist mir persöhnlich egal.
[4] Dein Alter: Ich bin 16 Jahre Alt, die meisten schätzen mich jedoch auf 18+, was an meiner Stimme liegt ^^

[5] Premium: Nein, jedoch kann ich es mir selbstverständlich holen falls es sein muss.
[6] Wins: Auf AngryBacca habe ich 187, auf iseemyerror 103. Ich habe auch noch mehrere Alts, jedoch zähle ich die Wins von dennen mal nicht dazu. Zusammen mit meinen 2 Account komme ich auf 290.
[9] Position im Ranking: 3500 und ja, auf meinem 2. Acc weiss ich es leider nicht auswendig.
[10] PvP-Stärken: Feuerzeug :Duch meine Stellung bei der Hotbar kann ich blitzschnell von meinem Schwert beziehungsweise von meinem Bogen auf das Feuerzeug zugreifen und somit ein nahezu unberechenbares Feuer setzten in das mein Gegner, wenn er nicht verdammt reaktionsschnell ist reinläuft und ich ihm dann eine Bow - combo, Schwert - combo oder einfach kurz weglaufen und was essen kann. Und durch "hartes" üben kann ich jetzt auch ein bisschen hotkyen, d.h. mein Feuerzeug ist auf dem zweiten Slot und ich kann von überall auf das Feuerzeug zugreifen und dann von dem Feuerzeug auf mein Schwert.
Spinnennetz :Das Spinnennetz argiert so ähnlich wie das Feuerzeug nur das es keinen schaden macht, aber wenn mein Gegner darein gelaufen ist dann kommt die Bow - combo, die Schwert - combo, das TnT oder wenn ich es schaffe platziere ich Feuer auf dem Spinnennetz und dadurch kriegt er noch Schaden. Außerdem benutze ich das Spinnennetz um mir mal einen Bogen zu bauen oder eine Angel. Oder aber mein Gegner läuft rein und wenn ich fast keine Herzen mehr habe, dann laufe ich weg und ess etwas.
Angel :Mein Angel - aim ist sehr gut ausgeprägt, was mir einen deutlichen Vorteil im Kampf gegen meinen Feind oder sogar im Kampf gegen Hacker verschafft. Duch mein dauerhaftes geziehltes "Spamen" der Angel treffe ich fast jeden Wurf und kann somit auch meine Herzen regenerieren. Oder ich Angel fische und bekomme somit Level, beziehungsweise ich Angel einen geilen Bogen oder eine geile Angel mit einer Verzauberung drauf, wie zum Beispiel Power 4, etc.
Ich hasse sie. Deswegen spiel ich auch nicht wirklich gerne Breeze Island oder Steamshire Island.
Bow:
Unterschätze Gegner:
Wenn ich nicht eingespielt bin (Ich bin meistens nach 3-5 Games gut eingespielt)
unterschätze ich oft meine Gegner. Gehe manchmal einfach mit 5 Herzen auf einen Gegner der besser ausgerüstet ist als ich
und sterbe dabei.
[12] Lieblings Map: Ich bevorzuge Maps wie SG7 und SG4, weil ich diese Maps einfach schon so oft gespielt habe. Ich mag aber auch Vacewood, SG6 und Isla del Rosa ist auch ganz nice.

[13] Bist du häufig aktiv? Leute die mich aus Force kennen können sagen das ich nicht aktiv bin. bzw es nicht war. Jedoch habe ich mich jetzt neu organisiert und wieder Lust auf Mc bekommen. Also bin ich im moment deutlich aktiver.
[14] Ping zum Server: Kommt drauf an, habe leider einen unstablien Ping, aber meistens habe ich so 40ms
[15] Deine Vorstellungen: Ich möchte mal neue Leute kennenlernen und spass am Spiel mit euch haben. Näturlich hätte ich gegen ein paar Cw Wins auch nix, jedoch geht der Spass ganz klar vor ^^
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Nachdem Force geclosed wurde habe ich lange nach einem guten Clan gesucht. Ich finde ihr habt im moment das grösste Potenzial. Ich habe auch einiges an Cw Erfahrung (War früher aktiver Hive Spieler) und war in bekannten Clans wie Nemesis, Crown, Amnesty etc. Ich finde, wir können uns gegenseitig gut ergänzen und zusammen Spass haben.

Schönen Tag noch ^^
Komm mal auf den TS :)
highvoltage.voiceserver.me

[1] IngameName: KiliBaBozZ // InPrimeZ
[2] Vorname: Kilian
[3] Skypename: kiliminecraft
[4] Dein Alter: 15

[5] Premium: jo
[6] Wins: 240 // 10 (sry reset)
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 9% // 30%
[8] K/D: 1.64 // 4.5
/(Zu meinen Stats später noch was)\
[9] Position im Ranking: 1000 // kp
[10] PvP-Stärken: Rod, Fns, Cobweb, Bow, TeamTakeouts, Teaming
[11] PvP Schwächen: Hacker, Wasser -.-
[12] Lieblings Map: Sg4, Sg7, Vace Wood, Turbu
[13] Bist du häufig aktiv: Jeden Tag ca. 3-5h
[14] Ping zum Server: 20-30
[15] Deine Vorstellung: Joo, moin Leute ich bin Kili. Vor kurzem war ich noch in TeamPrime bist er leider closed. War dort sehr aktiv und hätte beinahe den Moderator Rang erhalten. Nun bin ich schon seid Wochen auf der Suche nach einem Clan, und dann stoß mir HighVolltage ins Auge. (Mir is nichts besseres eingefallen xD)
[16] Warum willst du in HighVoltage beitreten? 1. Wegen lohzaner :3 2. Als ich mit Prime gegen euch einen Cw hatten war is immer spannend und ich erkannte das ihr sehr sehr gut seid. 3. Mhm kp xD
+[17] Meine Stats -.-: KiliBaBozZ hat wie ihr vllt schon festgestellt habt richtige Scheiß Stats. Ich hab bisher noch nich die Lust diese Stats zu reseten da ich auf den Account ausschließlich auf Ranking gehe. Jedoch mein Account InPrimeZ denn ich gestern resetet habe bin ich gerade am hochspielen, habe diese Stats jedoch auch schon bissl verkackt. Würd mich übel über einen Test freuen
Euer KiliBaBozZ ( Kili )

Bow:
Unterschätze Gegner:
und sterbe dabei.

Schönen Tag noch ^^

Starke Bewerbung :)! Naim hat dich schon empfohlen und ich hoffe du bist wirklich aktiv
Trial :)

T⃚e⃚m⃚p⃚l⃚a⃚t⃚e⃚

[1] IngameName: MLGkefin123456HDLPYTHDSGmcquickscope360cool_mlg
[2] Vorname: kevin
[3] Skypename: kevin12345hdlpythdggSGmc
[4] Dein Alter:12

[5] Premium: nein
[6] Wins: 1 einhalp
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 0,03 brozend
[8] K/D: 0,02
[9] Position im Ranking: 365 569
[10] PvP-Stärken: kaine
[11] PvP-Schwächen: ales
[12] Lieblings Map: aue dä sourze

[13] Bist du häufig aktiv? nein
[14] Ping zum Server: 1805 ms
[15] Deine Vorstellungen: ih pin kevin unt ih pin kut in pvp und teswegen wil ihc in ten clan
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? daswegenn du huenson

IngameName: ImNicoPvP
Vorname: Nico
Skypename: dernico27
Dein Alter: 15
Premium: Klaro
Wins: ca 3500.
Siegwahrscheinlichkeit: 30,5
K/D: 4.6
Position im Ranking: 2
PvP-Stärken: Rod,Fns all secondarys
PvP-Schwächen: Hacker,Wasserkämpfe
Lieblings Map: sg4
Bist du häufig aktiv?: Das wisst ihr selber
Ping zum Server: 30-40
Deine Vorstellungen: Ich glaube ihr kennt mich gut genug
Warum willst du HighVoltage beitreten?: Weil ihr Cool seit

IngameName: ImNicoPvP
Vorname: Nico
Skypename: dernico27
Dein Alter: 15
Premium: Klaro
Wins: ca 3500.
Siegwahrscheinlichkeit: 30,5
K/D: 4.6
Position im Ranking: 2
PvP-Stärken: Rod,Fns all secondarys
PvP-Schwächen: Hacker,Wasserkämpfe
Lieblings Map: sg4
Bist du häufig aktiv?: Das wisst ihr selber
Ping zum Server: 30-40
Deine Vorstellungen: Ich glaube ihr kennt mich gut genug
Warum willst du HighVoltage beitreten?: Weil ihr Cool seid

Angenömmen

1] IngameName: Rideax
[2] Vorname: Leo
[3] Skypename: Leo.Abbing2
[4] Dein Alter: 12

[5] Premium: Ja , 1 Monate
[6] Wins: 509
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 19.07
[8] K/D: 2.97 Hoffe das ist nicht schlimm
[9] Position im Ranking: 348
[10] PvP-Stärken: Rod , Fns Cobweb
[11] PvP-Schwächen: Bow und Ausweichen
[12] Lieblings Map: Sg 4

[13] Bist du häufig aktiv? Ja , sehr Aktive
[14] Ping zum Server: 17
[15] Deine Vorstellungen: Ich bin Leo 12 Jahre und mag HighVoltage
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Weil sehr Nette und Faire leute im Clan sind und ich sie mag. :3

CuzImSheraxMitglied
Wie alt bist du?14
• Wie sind deine Ingame Accounts?:CuzImSherax.YouBetterSherax
• Wie ist dein RL-Name, oder wiewir dich nennen sollen?: David
• Wie ist dein Skypename?: David Pragmateftis
• Deine Punkte?:30 000 (reset)
• Position im Ranking?:war 100. Hab aber stats resetet und Kumpel hat sie versaut
• Deine K/D?:CuzImSherax 1.2 YouBetterSherax 3.9
• Deine Wins: 22CuzImSherax YouBetterSherax300 glaube
• DeineSiegwahrscheinlichkeit?:CuzImSherax 1.5 YouBetterSherax 24
• Was sind deine PvP Stärke?Rod|Fns|Turn
Was sind deine PvP Schwächen? Bow manchmal
• Wie oft spielst du?: jeden tag 3-9 Std außer montags & dienstags
• Hast du ClanErfahrung?: Ja Highvoltage und Venom
• Hast du Premium auf Gomme?:Ja livetime
• Ping zum Server?:~20
• Lieblingsmap?:SG4 SG7 Vace Wood ...
• Warum sollten gerade wir, dichannehmen?: Weil ich im Team play mega stark bin sagen alle und hab in 2vs1 gegen badehaus und zonatic gewonnen .Danke erstmal mlg. Sherax

So, jetzt eine richtige Bewerbung.
[1] IngameName: Lasermauzi
[2] Vorname: Nennt mich Mauzi
[3] Skypename: Lasermauzi

[5] Premium: Ja.
[6] Wins: 2053
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 29.84%
[8] K/D: 4.63
[9] Position im Ranking: 19
[10] PvP-Stärken: Rodspammen und mit lozi teamen.
[11] PvP-Schwächen: ohne rod, kann ich nix
[12] Lieblings Map: Threeages

[13] Bist du häufig aktiv? Ja
[14] Ping zum Server: ~30
[15] Deine Vorstellungen: Mal in einen guten Clan zu kommen, der sich nicht nach 2 Wochen auflöst.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Weil ihr coole Member habt, und ich aktiver sein will.

• Like
Reaktionen: lozahner
So, jetzt eine richtige Bewerbung.
[1] IngameName: Lasermauzi
[2] Vorname: Nennt mich Mauzi
[3] Skypename: Lasermauzi

[5] Premium: Ja.
[6] Wins: 2053
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 29.84%
[8] K/D: 4.63
[9] Position im Ranking: 19
[10] PvP-Stärken: Rodspammen und mit lozi teamen.
[11] PvP-Schwächen: ohne rod, kann ich nix
[12] Lieblings Map: Threeages

[13] Bist du häufig aktiv? Ja
[14] Ping zum Server: ~30
[15] Deine Vorstellungen: Mal in einen guten Clan zu kommen, der sich nicht nach 2 Wochen auflöst.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Weil ihr coole Member habt, und ich aktiver sein will.

Angenommen als trial.

• Like
Reaktionen: Lasermauzi
1] IngameName: Legenda
[2] Vorname: Tim
[3] Skypename: Hast du
[4] Dein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.

[5] Premium: Ja, Lifetime
[6] Wins: 564
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 45,52%
[8] K/D: 6,97
[9] Position im Ranking: 429
[10] PvP-Stärken: Ich hab in letzter Zeit ziemlich gutes Aim mit dem Bogen, also zumindest meistens :D. Ich bin sehr stark in Wasserkämpfen. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie bin Ich da ziemlich gut. Beim FnS hab Ich manchmal auch gute Tage (manchmal spamm Ich auch :P).
[11] PvP-Schwächen: 1. Im 1v1 (vorallem auf Hive) rodspammen, liegt vielleicht dran, dass Ich die Angel hotkeye und dann verkack Ich mit dem Movement manchmal. Aber wenn Ich auf der Map weglaufen muss, kann Ich es genügend gut. 2. Luca98
[12] Lieblings Map: Teweran 2, Dreamland, Sg 7 und Volcano of Death.

[13] Bist du häufig aktiv? Kommt immer drauf an. Wenn Ich stress in der Schule hab, dann weniger. Und jedes 2. Wochende kann Ich nicht an den PC, da Ich zu meinem Vater gehe, bei dem ich nur so nen kack laptop mit ungefähr 20 fps hab.
[14] Ping zum Server: 21
[15] Deine Vorstellungen: Ich hoffe auf eine tolle Zeut und auf dass ich virle neue Leute kennen lernen kann.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Die Leute im Clan kommen mir sehr sympathisch rüber. Ausserdem ist euer Teamplay auch sehr gut

• Like
Reaktionen: lozahner und MoTactix
1] IngameName: Legenda
[2] Vorname: Tim
[3] Skypename: Hast du
[4] Dein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.

[5] Premium: Ja, Lifetime
[6] Wins: 564
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 45,52%
[8] K/D: 6,97
[9] Position im Ranking: 429
[10] PvP-Stärken: Ich hab in letzter Zeit ziemlich gutes Aim mit dem Bogen, also zumindest meistens :D. Ich bin sehr stark in Wasserkämpfen. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie bin Ich da ziemlich gut. Beim FnS hab Ich manchmal auch gute Tage (manchmal spamm Ich auch :p).
[11] PvP-Schwächen: 1. Im 1v1 (vorallem auf Hive) rodspammen, liegt vielleicht dran, dass Ich die Angel hotkeye und dann verkack Ich mit dem Movement manchmal. Aber wenn Ich auf der Map weglaufen muss, kann Ich es genügend gut. 2. Luca98
[12] Lieblings Map: Teweran 2, Dreamland, Sg 7 und Volcano of Death.

[13] Bist du häufig aktiv? Kommt immer drauf an. Wenn Ich stress in der Schule hab, dann weniger. Und jedes 2. Wochende kann Ich nicht an den PC, da Ich zu meinem Vater gehe, bei dem ich nur so nen kack laptop mit ungefähr 20 fps hab.
[14] Ping zum Server: 21
[15] Deine Vorstellungen: Ich hoffe auf eine tolle Zeut und auf dass ich virle neue Leute kennen lernen kann.
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Die Leute im Clan kommen mir sehr sympathisch rüber. Ausserdem ist euer Teamplay auch sehr gut
Angenommen als Member :) kannst gerne TS kommen haben grad CW.

CuzImSherax
Wie alt bist du?14
• Wie sind deine Ingame Accounts?:CuzImSherax.YouBetterSherax
• Wie ist dein RL-Name, oder wiewir dich nennen sollen?: David
• Wie ist dein Skypename?: David Pragmateftis
• Deine Punkte?:30 000 (reset)
• Position im Ranking?:war 100. Hab aber stats resetet und Kumpel hat sie versaut
• Deine K/D?:CuzImSherax 1.2 YouBetterSherax 3.9
• Deine Wins: 22CuzImSherax YouBetterSherax300 glaube
• DeineSiegwahrscheinlichkeit?:CuzImSherax 1.5 YouBetterSherax 24
• Was sind deine PvP Stärke?Rod|Fns|Turn
Was sind deine PvP Schwächen? Bow manchmal
• Wie oft spielst du?: jeden tag 3-9 Std außer montags & dienstags
• Hast du ClanErfahrung?: Ja Highvoltage und Venom
• Hast du Premium auf Gomme?:Ja livetime
• Ping zum Server?:~20
• Lieblingsmap?:SG4 SG7 Vace Wood ...
• Warum sollten gerade wir, dichannehmen?: Weil ich im Team play mega stark bin sagen alle und hab in 2vs1 gegen badehaus und zonatic gewonnen .

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop