S
s0cUZ4rRzC2a3dtraUXIIxfN
Unregistriert
Ohhh maaan ._. lohnt es sich trotzdem zu bewerben? Hoffnung auf Glück und 1 Chance c:Mittlerweile schon ._.
Ohhh maaan ._. lohnt es sich trotzdem zu bewerben? Hoffnung auf Glück und 1 Chance c:Mittlerweile schon ._.
Ne^^ Der Clan ist auch nicht der aktivsteOhhh maaan ._. lohnt es sich trotzdem zu bewerben? Hoffnung auf Glück und 1 Chance c:
xD schade :xNe^^ Der Clan ist auch nicht der aktivste
Ich liebe dich auchStarke Aktion jungs, viel Glück, waren immer geile cw's gegen euch!
Angenommen als Leader lolIngameName: Zyprax_
Vorname: Manuel
Spitzname: Fabs
Skypename: fabs.playz
Dein Alter: 16
Premium: nein, bin zu arm für sowas. kappa.
Wins: 25
Siegwahrscheinlichkeit: 5.01
K/D: 1.55
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen: Wasser ._.
Lieblings Map: egal
Bist du häufig aktiv? in letzter Zeit ja.
Warum willst du Team HighVoltage beitreten? Weil ich seit langer Zeit Clanlos bin.
Wenn du keine Stärken hast.. AngenommenIngameName: Zyprax_
Vorname: Manuel
Spitzname: Fabs
Skypename: fabs.playz
Dein Alter: 16
Premium: nein, bin zu arm für sowas. kappa.
Wins: 25
Siegwahrscheinlichkeit: 5.01
K/D: 1.55
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen: Wasser ._.
Lieblings Map: egal
Bist du häufig aktiv? in letzter Zeit ja.
Warum willst du Team HighVoltage beitreten? Weil ich seit langer Zeit Clanlos bin.
HighVoltage ist nicht sehr aktiv und daher nehmen wir auch keine Leute mehr an, aber du kannst gerne mit uns zocken.Ich weiß nicht, ob man sich noch bewerben oder ähnliches kann. Trotzdem würde ich gerne eine Geschichte erzählen. Ich, Niko, spiele jetzt schon seit Ewigkeiten MC, früher noch HG und Nexus auf skywars.co, dann auf gommehd.tk und dann auf Gomme und Hive. Vor über einem Jahr, ich spielte schon öfter auf Gomme, entschloss ich mich, mich bei einem Clan zu bewerben. Ich hatte eine 1er KD und ca. 18% Winrate. Ich suchte relativ lange nach einem Clan, bis ich auf diese Page stieß. Ich hieß damals NutshotNinjaa und hatte mich direkt beworben. Ich habe leider nie eine Rückmeldung erhalten. Ich jointe danach Team Snut (mit tafi30, Br1x und Pascal). Der Clan wurde dann aber geschlossen. Ich verfolgte weiterhin HV, traute mich aber nicht mehr, mich zu bewerben. Meine Bewerbung hier ist vom Januar 2015, ich war unter den ersten Bewerbern. Ich ging meinen Weg durch die Clanszene, machte einige Sachen gut, andere weniger gut. Irgendwann hieß ich dann Flamara, und behielt diesen Namen. Nun, nach einem Jahr, möchte ich es wieder probieren. Ich halte eine 5er KD und spiele relativ gut, würde ich behaupten. Ich würde mich mega über eine Antwort freuen, auch wenn ich nur mal mit euch zocken könnte.
Ich wünsche euch schöne Ferien und ein schönes Ostern. Danke und liebe Grüße,
Niko aka. NutshotNinjaa
ERIK yeee[1] IngameName: erik_fns
[2] Vorname: Erik
[3] Skypename: ventox.mc
[4] Dein Alter: 14
[5] Premium: nein
[6] Wins: 304
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 21%
[8] K/D: 2.72
[9] Position im Ranking: 1,710
[10] PvP-Stärken: Ich kann mittelmäßig bist gut mit der Rod umgehen, besize Ping und habe manchmal gutes Secondary placement
[11] PvP-Schwächen: Im Wasser werde ich oft von unten weggecombot und kann ihn dann nicht treffen, mein Bogenaim ist auch nicht so gut aber annehmbar
[12] Lieblings Map: VaceWood, Runkulus
[13] Bist du häufig aktiv? Ja
[14] Ping zum Server: 16-25
[15] Deine Vorstellungen: Ich hoffe das durch den reopen HighVoltage wieder alle zerberstet und ich will dabei sein :3
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? da ich alle kenne die zurzeit aktiv in HV sind und ich mit euch allen schon in einem Clan war/bin.