Inaktiv HighBrands

• Ersteller Ersteller LikeBros
  • Erstellt am Erstellt am
Name ( bzw. wie sollen wir dich nennen?):Zenthiq
Dein/e Ingamename/'s: antiqueghoul
Dein Skypename:kingtunahan38
Position im Ranking: 1004
Kills: 3,372
Deaths:658
K/D:5.12
Gespielte Spiele:1,009
Gewonnene Spiele:349
Siegwahrscheinlichkeit:35%
PvP-Stärken: Teams killen, Rod,RodTurns,Taktisch spielen, schnelle reflexe,Spezialietet ist Rod,Roden,1vs1,FnS perfekt setzt und schnell
PvP-Schwächen: Nichts
Lieblingsmaps: SG7,SG4,Vacewood
Warum willst du HighBrands beitreten?: Weil ich vom Leader gerufen wurde :3

Zuletzt bearbeitet:
PvP-Stärken: Teams killen, Rod,RodTurns,Taktisch spielen, schnelle reflekse,Spezialietet ist Rod,Roden,1vs1

accepted!

IGN(s):
GiveMeReasons (CW Acc.) SuckMyMoney (TryH. Acc.)

Wie sollen wir dich nennen?:Jan

Wie alt bist du?:
Ich bin momentan 13 Jahre alt.

K/D:
2.72 | 3.6

Deine W/L:
18,47| 19,47%

Ranking:
3.561 | 27.479 (Reset)

Gespielte Spiele:
836 | 193

Dein Skypename:
amisenschalker

Deine PvP Stärken:
Ich kann sehr gut straven, da ich einen sehr guten Ping habe. Außerdem habe ich zirka 2 Jahre Hardcore Games gespielt, wo ich das straven 'perfektioniert' habe, um es ein bisschen abgehoben zu formulieren.

Durch meinen guten Ping (20ms-25ms) und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich PvP, beherrsche ich das Schwert gut bis perfekt, auch wenn es ein bisschen #abgehoben klingt. Combo und straven ist im Schwertkampf sehr wichtig, was ich sehr gut beherrsche. Außerdem kann ich sehr schnell klicken (9,8 Klicks pro Sekunde) und in Kombination mit meinem Ping kriege ich sehr schnell und viele Hits.

Ich kann mit der Angel nahezu perfekt umgehen und in Kombination mit Ping bin ich mit einer Angel sehr OP. Außerdem kann ich sehr gut Hotkey'n (bis zu der Zahl 9) und komme schnell an meine Angel heran, egal wo sie ist.

Secondary's, wie FnS, Cobweb etc beherrsche ich sehr gut. Ich kenne sehr viele Routen zum austricksen. Selbst wenn ich sehr low bin, kann ich mit Hilfe von Secoundary's sehr gut weglaufen, oder einen Turn-On geben und ihn so wegstraven / wegpingen.

Ich kann, sicherlich auch wegen meinem Ping / Range, sehr gute Turn-On's geben. Mit Hilfe von Secondary's werden meine Turn-On's noch effektiver.

Durch meinen guten Ping kriege ich sehr viele Hits im Wasser, was mir zum großen Vorteil wird, da es nicht um Skill geht, sondern um puren Ping.

Ich komme eigentlich so gut wie mit jedem klar und kann mich gut integrieren. Ich versuche die Befehle von meinen Teammates so gut wie möglich umzusetzen, aber versuche auch, Befehle zu geben und detailliert Infos zu geben.

Ich habe sehr gutes Aim und treffe meistens jeden Schuss. Egal ob short-range oder long-range.

Deine PvP Schwächen:
Ich bin manchmal sehr unkonzentriert, wenn es um nichts geht und nehme die Runde nicht ernst.

Besitzt du Premium?:
Momentan noch nicht, werde ich mit aber in den nächsten Tagen zulegen.

Besitzt du Clanerfahrung?:
Reoption,Team AthcicsB Mod,Team InPrimeGaming (old Clan)

Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Meine Lieblingsmaps sind alle wegen Meinen Map Kenntnissen

Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich möchte eurem Clan beitreten, da ich nach einem guten Clan suche und weil ich neue Erfahrungen sammeln möchte.

PvP-Stärken: Teams killen, Rod,RodTurns,Taktisch spielen, schnelle reflekse,Spezialietet ist Rod,Roden,1vs1
Du hast "reflexe" jetzt nicht wirklich mit "k" geschrieben oder?.......... xD

• Like
Reaktionen: funnyyy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop