Erledigt High Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jabbern

Mitglied
4 Jan. 2017
15
9
568
22
Hallo liebes GommeHDnet Forum
Ich habe ein Problem. Ich lagge seit heute nur auf Gomme und verstehe nicht wieso?
Meine Hits kommen viel später an als erwartet und mein Ping liegt bei 50-100 statt bei 20-30.
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin

Das Problem hatte ich heute tatsächlich auch. Alle ~10min schoss mein Ping durch die Decke und war für 2-3 min über 300ms.
Erst dachte ich es liegt an mir, da der Gommunity Chat sonst wohl mit “LaGgT dEr SeRvEr?“ zugespammt worden wäre.
Als ich dann aber TS war und während meiner Lagphasen dort nicht laggte, dachte ich mir schon, dass da was faul ist. Nun ist hier noch ein weiterer mit dem Problem, das kann langsam kein Zufall mehr sein ._.

Was man dagegen tun kann, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann bloß vermuten, dass es momentan leichte Störung entweder beim Netzwerkanbieter, oder unserem Internetanbieter gibt. Sowas kam in Vergangenheit schon das ein oder andere Mal vor. Auch, dass nur einzelne von solchen Laggs betroffen waren.

Ich empfehle dir einfach mal bis morgen abzuwarten, dann ist das Problem möglicherweise schon von allein wieder weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop