Erledigt High Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Dez. 2016
8
27
668
22
Kann mir jemand helfen ich joine auf Gomme und kann überall rumfliegen und alles abbauen habe angeblich einen 500 ping auf gomme obwohl ich stabile 22 Ms habe. Aber nur so auf Gomme andere Server Funkt einwandfrei. Habe alles schon ausprobiert non bac / bac. Java upt. Neu installiert. PC neugestartet. IP gechanged. anderen account probiert. Nichts geht

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Heyho,
aktuell hat der Hoster des netzwerkes Netzwerkprobleme (siehe Twitter @GommeHD.net)
Auch ich hab ein HighPing von bis zu 1600 ms.
Einfach abwarten und Tee trinken.
MFG
Ryos

Hi @Zersplittert , was kommt wenn du /ping eingibst? Kannst du auch mal eine /whereami senden?
Das is bei vielen so...normalerweise hab ich stabile 16 ms....jetzt bis zu 1500..
ich hoffe das der Hoster das schnell gefixed bekommt.
LG
Ryos

hin und wieder ja....jedoch hat gestern um ca. 22.30 Uhr gar nichtss mehr funktioniert....es wird wohl auch in nächster zeit mit ausfällen zu rechnen sein
Ryos
Gestern gab es keine Probleme des Hosters. (fc-status.net)
Von daher dürfte das gestern Abend eher Zufall gewesen sein, dass das Netzwerk so kurz nach dem Nachmittag/Abend mit Problemen erneut ein Problem hatte.

• Like
Reaktionen: Ryqs
Hey Zersplittert

Bei vielen ist es schon, wegen des Host-Problems(Rechenzentrum-Problems) zu Problemen gekommen. So laggt es auf manchen Servern ultra krass und auf anderen wiederum garnicht.(Mit "Servern" meine ich, die gemieteten Server vom GommeHD-Netzwerk)
Ich sehe das wie Ryqs. Du solltest einfach abwarten. Wenn die Host-Probleme nicht mehr vorhanden sind und du immer noch das Problem hast, dann musst du dass nochmal mit der Teamleitung besprechen.

Mfg
xImTeslax / Shannon

Das Hoster-Problem sollte soweit ich weiß nicht mehr bestehen, da ich zwei andere Server kenne, die beim gleichen Hoster sind und dort alles einwandfrei funktioniert.

Hallo,

uns sind keine allgemeinen Probleme am Sonntag bekannt. Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja öffne bitte deine CMD unter Windows ([Windows Taste] + [ S ], "cmd" eingeben und mit [Enter] bestätigen). Dort gibst du dann "tracert 79.133.61.239" ein und bestätigst das mit Enter. Sende mir bitte dann die Ausgabe des Befehls per Unterhaltung (https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=lukas81298). Dann werde ich mir das gerne mal anschauen.
Die Ausgabe aus datenschutztechnischen Gründen bitte nicht in den Thread hier schreiben. Ich werde den Thread hiermit schließen.

Viele Grüße
Lukas

• Like
Reaktionen: SantaPigTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop