Clans (Ingame) Hiermit Geht es um CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dxnniz

Mitglied
21 März 2019
1
0
125
35
Heyho liebes GommeHD.net Team

Ich schlage vor:
Man könnte vieleicht einführen das man in einer Claneinstellung einstellen könnte das nur bestimmte Spieler Eisenpicken machen können oder etwas anderes nicht machen können. Das würde vereinfachen anderen Spielern verbieten eine Sache zu machen.
Ich würde es feiern wenn der Beitrag angenommen wird da es interresant sein könnte.

MFG/Dxnniz

Hä, check ich ned
Wenn der leader nicht will, das andere sie kaufen dann soll er es sagen und sonst --> clankick oder darf ned mehr cw mitspielen??!!

Ich schlage vor:
Man könnte vieleicht einführen das man in einer Claneinstellung einstellen könnte das nur bestimmte Spieler Eisenpicken machen können oder etwas anderes nicht machen können. Das würde vereinfachen anderen Spielern verbieten eine Sache zu machen.
Ich würde es feiern wenn der Beitrag angenommen wird da es interresant sein könnte.

MFG/Dxnniz
1. Solltest du in Zukunft deine Beiträge genauer formulieren, dass jeder sie versteht. :D
2. Ist der Clan Leader dafür verantwortlich, dass die Leute machen, was er will, an sonnten sehe ich im Clan allgemein nicht eine grosse Zukunft in CWBW.

Ich schlage vor:

MFG/Dxnniz

Hey,
Vielleicht kannst du nochmal genau erklären was genau du damit meinst, da es sich so wie du es jetzt formuliert hast in meinen Augen unnötig Anhört. In einem Clan sollten sich alle an die Regeln halten und wenn man jemanden in seinen Clan Einlädt dann sollte man auch sicher sein, dass diese Person nach den Regeln handelt.

LG

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop