Hier ist Nxcco^^

• Ersteller Ersteller WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM
  • Erstellt am Erstellt am
W

WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM

Unregistriert
Heyho,

Das bin ich:

Ich bin zurzeit 13 Jahre Alt, wohne in dem wunderschönem Rheinland-Pfalz, Spiele gerne, hochklassig Fußball und mir rutscht ab und zu mal ein Witz raus^^.

Ich spiele seitdem ich 8 Jahre Alt bin Minecraft auf dem GommeHD.net Server, also seit 5 Jahren. Angefangen mit Bedwars spiele ich jetzt CWBW und habe mitlerweile wenig Spaß daran, da jeder Hackt und Provoziert, daswegen Spiele ich seitdem Release von Fortnite auch dies Aktiv, leider bin ich aber dort auch nicht der Beste^^.

Ich hoffe ich gefalle euch^^.

lq Nxcco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Das bin ich:

Ich bin zurzeit 13 Jahre Alt, wohne in dem wunderschönem Rheinland-Pfalz, Spiele gerne, hochklassig Fußball und mir rutscht ab und zu mal ein Witz raus^^.

Ich spiele seitdem ich 8 Jahre Alt bin Minecraft auf dem GommeHD.net Server, also seit 5 Jahren. Angefangen mit Bedwars spiele ich jetzt CWBW und habe mitlerweile wenig Spaß daran, da jeder Hackt und Provoziert, daswegen Spiele ich seitdem Release von Fortnite auch dies Aktiv, leider bin ich aber dort auch nicht der Beste^^.

ich hoffe ich gefalle euch^^.

lq Nxcco
Du gefällst mir, mjam.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop