SkyWars Hier ist es zu Nass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

diese (meiner Meinung nach) Verbesserung führt dazu, dass die Kämpfe im Wasser (bekannt als Waterfights) nicht mehr häufig die Runde in die Länge ziehen. Die Kampffläche die, die Map bietet sollte dadurch wieder etwas mehr in den Fokus kommen, als am Abgrund (im Wasser) zu kämpfen. Ich persönliche meine, dass dieses ''Feature'' erhalten bleiben sollte :)

Ist natürlich nur meine Meinung :D

MfG
Dreaming

• Like
Reaktionen: verschwitzter
Yo,

Könnte man nicht diesen Schaden erst ab einer Unterschreitung von y=? einführen?
So könnte man zumindest in den tiefsten Tiefen des Wassers überleben bzw. hochschwimmen.
Und wenn man bei Höhe y=2 im Wasser campen sollte, ist es hoffentlich nicht allzu schwer einfach oben das Wasser abzudrehen.

LG

• Like
Reaktionen: zSchaf und 461Aron
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop