Spielmodus HideAndSeekAqua (Neuer Modi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xManok

Mitglied
28 Okt. 2016
3
5
633
Ich habe eine Idee bekommen.
Wir könnten ja einen neuen Modi machen der was mit der 1.13 zu tun hat.
Der Modi heißt "HideAndSeekAqua" (Name ist nur eine Idee) und besteht daran, dass man Unterwasser einen suchen. Quasi genauso wir in Normal aber man kann sich immer verstecken und man kann sogar durch 1X hohe Blöcke schwimmen.

Die Map auf der ich gerade am arbeiten bin ist eine Map auf der alle Spieler in einem Wassertempel sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also Sterntendo, die Idee ist GEIL aber ich frage mich was Team Gomme sagt.
P.S. Wer mitmachen möchte kann mal mich anschreiben! Ich habe richtig Bock auf Hilfe!
Hoffe dass jemand der einen Mitgelied vom Gomme Team kennt,wäre es cool wen es jemand berichten würde!

Naja hoffentlich kennt jemand einen Content vom Gomme-Team und gibt ein Tipp hier nach zu schauen!

Naja hoffentlich kennt jemand einen Content vom Gomme-Team und gibt ein Tipp hier nach zu schauen!
Neue Spielmodi sind halt nicht sehr hoch priorisiert momentan, vor allem weil man erstmal sehr viel Arbeit reinstecken muss, um evtl. ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten. Da ist es normalerweise einfacher einen alten Spielmodus zu updaten. Und es gibt noch genug Vorschläge vor deinem, die noch bearbeitet werden müssen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop