Erledigt Hide 'n' Seek Version

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Heyho, bin etwas verwirrt. Aus welchem Grund genau ist Hide 'n' Seek in der 1.18 und nicht auf der 1.19? Ist ein Update in Kürze noch geplant? In der 1.19 wären nochmal insane viele Hider-Blöcke und an sich Blöcke für Maps verfügbar. Ebenso könnte man evtll. die Ziegenhörner als Taunt einbauen. Beispielsweise Maps mit Mangrovenholz und Schlamm wären mega cool. Interessant wären auch Sculksensoren. Ein Beispiel dafür wäre, dass man eine "Hardmode-Map" hat, wo man als Hider easy durch einen Sculksensor den Seekern aufgedeckt werden kann. Es lässt sich sicher noch so viel mehr einbauen.

Freundliche Grüße
shrobbyy | Nico
 

KampfTorteHD

Mitglied
4 Mai 2019
99
4
263
760
18
Thüringen
Hey!

Die 1.19 ist ja noch nicht so lange veröffentlicht. Ich gehe mal stark davon aus, dass es die Version 1.19 zu dem Zeitpunkt des Starts der Entwicklung von Hide and Seek noch nicht veröffentlicht war und damals die 1.18.2 noch die neuste Version war, weswegen der Modus in der 1.18.2 entwickelt wurde.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Ein weiterer Grund ist das Anticheat - es ist erst seit wenigen Tagen mit Beta-Support für 1.19 verfügbar.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Also so Stress mit der 1.19 muss man nicht machen. Sie wird per viaVersion unterstützt - das ist gut so. Aber den Server (oder Teile) davon zu aktualisieren ist halt nochmal was anderes. Als die 1.8 damals raus kam, hat das auch gedauert.
Langfristig finde ich sollte man generell schauen, dass man das Versionscaos verringert und (solange man das nicht ändert) 1.8 für bestimmte Modi und ansonsten natürlich möglichst die Neuste. Aber sie Plugins zu aktualisieren dauert halt schon, dafür sollte man Verständnis zeigen.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Definitiv, ich denke, wenn die 1.19.1 eine stabile Spigot hat, wäre es aber sicher eine gute Zeit mal alle Games, die über der 1.8 laufen Stück für Stück auf die 1.19.1 zu updaten.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hey,

Um das ganze nochmal zusammenzufassen und zu korrigieren:
Also Entwicklung von Hide'n'Seek wurde begonnen, als Minecraft 1.18 die aktuellste Version war. Leider hat es zeitlich nicht gepasst, den Modus vor Release auf die 1.19 zu aktualisieren. Mit einem entsprechenden Update ist aber demnächst zu rechnen.

Aktuell ist der Plan, alle Spielmodi, die auf höheren Versionen aktuell laufen, auf die aktuellste Version (sprich 1.19 aktuell) zu aktualisieren. Da dies aber mit recht hohem Aufwand verbunden ist, wird dies Stück für Stück erfolgen.

Ich hoffe, dass dies die entstandenen Fragen beantwortet und schließe diesen Thread daher mal.

Viele Grüße
Lukas
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop