Spielmodus Hide and Seek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hxbbylxs

Mitglied
1 Juli 2020
7
11
168
59
Hallo,
Der Server play.hivemc.com schleißt bald. Ich habe dort immer Hide And Seek gespielt. Es wäre schön, wenn es Hide and Seek auch auf Gomme als Spielmodus gäbe. Es funktioniert so:
Die Hider sind Blöcke und müssen sich in einer Map verstecken. Der Seeker muss die Hider suchen. Wird ein Hider gefunden, wird er auch zum Seeker.
Was haltet ihr davon?

Hallo,
Der Server play.hivemc.com schleißt bald. Ich habe dort immer Hide And Seek gespielt. Es wäre schön, wenn es Hide and Seek auch auf Gomme als Spielmodus gäbe. Es funktioniert so:
Die Hider sind Blöcke und müssen sich in einer Map verstecken. Der Seeker muss die Hider suchen. Wird ein Hider gefunden, wird er auch zum Seeker.
Was haltet ihr davon?
Hey!
Finde den Vorschlag sehr gut! Würde den Modus auch spielen.. hoffentlich gibt es noch ein paar mehr Unterstützer.

VG

• Like
Reaktionen: itsNicoo
Hey,

Ich muss dich mal kurz korrigieren. Sie schließen nur ihre Java Server, ihre Minecraft Bedrock Server bleiben noch online.

Hallo,
Was haltet ihr davon?
Ich finde deine Idee toll. Man könnten den Spielmodi auf dem Gomme Server zwar etwas abändern, allerdings ist die Grundidee dahinter ausgezeichnet.

Hallo,
Was haltet ihr davon?
An sich ist dieser Spielmodus echt nice zum spielen. Doch das Problem daran liegt ist, dass es einen Hack Client gibt die die Blöcke anzeigt um sich einen Vorteil zu verschaffen, wenn man das fixt würde es wirklich ein guter Spielmodus sein.

An sich ist dieser Spielmodus echt nice zum spielen. Doch das Problem daran liegt ist, dass es einen Hack Client gibt die die Blöcke anzeigt um sich einen Vorteil zu verschaffen, wenn man das fixt würde es wirklich ein guter Spielmodus sein.

Für PvP gibt es auch Hacks. Das lässt sich nicht verhindern, aber man kann Hacker schon sehr gut erkennen und dann auch bannen

Ein guter Vorschlag, und generell eine tolle Idee, Hive Modi auf Gomme zu holen, so bekommt der Server sicher, auch teilweise international, mehr Spieler:)!

Hey hxbbylxs,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wir werden nicht einfach so ohne Absprache Spielkonzepte von Hive übernehmen, sobald der Server schließt. Inwiefern wir in Zukunft auf die Grundidee von Hide&Seek, die es ja prinzipiell unabhängig von der Hive-Version in vielen verschiedenen Ausführungen gibt, zurückgreifen, kann ich dir aktuell aber leider noch nicht sagen.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop