Spielmodus Hide And Seek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadsPizzaa

Mitglied
30 Juli 2019
3
7
233
Auf dem Server gefallen mir alle Modis sehr gut, aber letztens dachte ich mir dass Hide and Seek doch auch ein schöner Spielmodus zur Abwechslung wäre. Man könnte das ganze so aufbauen, dass es zwei Seeker gibt wie sozusagen in einem Team das man auswählen kann in der Wartelobby, der Rest der Runde muss sich auf der Map verstecken. Die Seeker haben ein Holzschwert und eine Rote Warnweste. Die Hider können sich verstecken in Häusern, hinter Blöcken, etc... Die Seeker müssen die Hider, wenn sie sie gefunden haben einmal mit dem Schwert schlagen und dann haben sie das Spiel verloren aber wenn ein Hider oder mehrere es bis zum Ende (also in einer bestimmten Zeit) nicht gefunden werden haben nur die überlebenden Hider das Spiel gewonnen der Rest der ausgeschieden ist, bekommt keinen Win. Die ausgeschiedenen Hider werden auch nicht zu Seekern, das sie die anderen verraten könnten.

Ich finde dies wäre ein guter Spielmodus zum Ausbau des Servers :D

• Like
Reaktionen: Dipaia
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop