Spielmodus Hide and Seek

Mussuh

Mitglied
12 Aug. 2018
1
3
155
26
Frankfurt am Main
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich bin FuchsKlick und ein sehr aktivieren Spieler auf Gomme. Ich habe eine Game-Idee, die ihr, wenn ihr wollt umsetzen könnt.
Ich würde mich freuen, wenn irgendwie Hide and Seek auf Gomme als Spielmodus kommt :D Oder irgendwie sowas. (Ist nur eine Idee)
Währe aber richtig cool.
Danke, dass sich jemand die Zeit genommen hat, meine Idee zu lesen.

LG FuchsKlick

Guten Tag, @FuchsKlick,

bitte lies dir vor der Erstellung eines neuen Themas die Richtlinien für Ideen & Vorschläge durch.
Das Verwenden der Such-Funktion ist vor der Erstellung eines neuen Themas in diesem und in anderen Foren unerlässlich.
Zu deinem Vorschlag, bzw. deiner Idee existieren bereits mehrere Threads bzw. Vorschläge, welche bisher alle abgelehnt wurden.
(https://www.gommehd.net/forum/search/7436527/?q=Hide+&+Seek&o=date&c[title_only]=1&c[node]=108+131+137+112)
Daher wird wahrscheinlich auch dein Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop