Spielmodus Hide and Seek

• Ersteller Ersteller wtYDe8SBMcjxuA2_Qtbt7G5P
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wtYDe8SBMcjxuA2_Qtbt7G5P

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.Net ServerTeam
Ich schlage das Minigame HIDE AND SEEK vor.
In diesem Spiel geht es darum das man sich einen Block aussuchen darfst.
Und wenn du pech hast wird einer von Seeker der Seeker musst die anderen Töten also die Hider die Hider sind Spieler die sich als Blöcke tahnen z.b Oak Leaves oder so Pro map immer Bestimmte Blöcke die zur Map passen.
Es gibt immer so 25 In eine Map oder so,aber ist eure entscheidung.
Ich hoffe ihr findet diesen Vorschlag gut.
MfG zEpicOmaPvP

Hallo liebes GommeHD.Net ServerTeam
Ich schlage das Minigame HIDE AND SEEK vor.
In diesem Spiel geht es darum das man sich einen Block aussuchen darfst.
Und wenn du pech hast wird einer von Seeker der Seeker musst die anderen Töten also die Hider die Hider sind Spieler die sich als Blöcke tahnen z.b Oak Leaves oder so Pro map immer Bestimmte Blöcke die zur Map passen.
Es gibt immer so 25 In eine Map oder so,aber ist eure entscheidung.
Ich hoffe ihr findet diesen Vorschlag gut.
MfG zEpicOmaPvP
Das gibt es schon auf andere Server, und somit wird es hier nicht umgesetzt
:x

• Like
Reaktionen: PoloYT und CuzImJan
Das Argument wie das gibts schon auf anderen servern passt nicht, nur zur Erinnerung SG,Bedwars, RageMode, u.s.w wurden auch abgeschaut oder inspierirt von anderen servern

Wenn dann sollten es so sein das man sich nicht als Blöcke versteckt, Sondern ganz normal mit seinen Skin ;) das hat kein großer Server oder anderer. Hive hat den Spielmodus auch nur mit blöcken deshalb muss der Spiel modus nicht geklaut sein sondern nur anders :D

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop