Hi.

DefinitivJonas

Mitglied
12 Mai 2016
27
21
663
25
Deutschland
www.youtube.com
Ich grüße euch!
Legen wir doch gleich los.

1. Ich heiße Jonas.
2. Ich bin 18 Jahre alt.
3. Ich habe vor 1 1/2 Wochen mein Abiturzeugnis bekommen.
4. Ich spiele seit 4 Jahren auf Gomme.
5. Ich habe sofort mit BedWars angefangen und diesen Modus auch gesuchtet.
6. Wenn meine Freunde sehen würden, was ich hier verfasse, hätte ich keine mehr.
7. Ich komme aus Thüringen.
8. Die nächstgelegene Stadt, die die meisten kennen, ist trotzdem erst Leipzig.
9. Ich hatte bis Mai eine 2k Leitung und habe dementsprechent viel geschrien und geraged beim spielen.
10. Die alten BW-Zeiten (2015-2017) sind tatsächlich ein Highlight meiner Kindheit/Jugend geworden.
11. Ich habe so viele Leute kennengelernt. Mit manchen habe ich sogar jetzt noch Kontakt.
12. Ich dachte mir fällt deutlich mehr ein.
13. Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück. Die Community war trotz der vielen ach so verachteten "Minecraft-Kiddies" eine, die ich vermissen werde.
14. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, wie viel Werte Videospiele einem vermitteln können und wie sehr sie eine Kindheit prägen können.
15. Ich wollte mich bedanken.

Man sieht sich :)

Ich grüße euch!
Legen wir doch gleich los.

1. Ich heiße Jonas.
2. Ich bin 18 Jahre alt.
3. Ich habe vor 1 1/2 Wochen mein Abiturzeugnis bekommen.
4. Ich spiele seit 4 Jahren auf Gomme.
5. Ich habe sofort mit BedWars angefangen und diesen Modus auch gesuchtet.
6. Wenn meine Freunde sehen würden, was ich hier verfasse, hätte ich keine mehr.
7. Ich komme aus Thüringen.
8. Die nächstgelegene Stadt, die die meisten kennen, ist trotzdem erst Leipzig.
9. Ich hatte bis Mai eine 2k Leitung und habe dementsprechent viel geschrien und geraged beim spielen.
10. Die alten BW-Zeiten (2015-2017) sind tatsächlich ein Highlight meiner Kindheit/Jugend geworden.
11. Ich habe so viele Leute kennengelernt. Mit manchen habe ich sogar jetzt noch Kontakt.
12. Ich dachte mir fällt deutlich mehr ein.
13. Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück. Die Community war trotz der vielen ach so verachteten "Minecraft-Kiddies" eine, die ich vermissen werde.
14. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, wie viel Werte Videospiele einem vermitteln können und wie sehr sie eine Kindheit prägen können.
15. Ich wollte mich bedanken.

Man sieht sich :)
Schöne Vorstellung :)

• Like
Reaktionen: DefinitivJonas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop