G
Gelöschtes Mitglied 429447
Unregistriert
Hi,
dies ist meine Uservorstellung anlässlich meines einjährigen Jubiläums im Forum,
meiner 1000 Zustimmungen und meiner 400 Beiträge im Forum. c:
Ich glaube ich fang erstmal an mit ein paar Fakten.
Eigentlich wollte ich hier noch mehr hinschreiben, hatte aber keine Lust mehr,
jetzt liste ich einfach n paar nette Typen auf.
Die Reihenfolge hat nichts zu sagen
Gruß,
Hendrik
dies ist meine Uservorstellung anlässlich meines einjährigen Jubiläums im Forum,
meiner 1000 Zustimmungen und meiner 400 Beiträge im Forum. c:
Ich glaube ich fang erstmal an mit ein paar Fakten.
- Ich mag Nudeln mehr als Pizza
- Ich bin 13 Jahre alt
- Ich wohne in der nähe von NRW
- Ich gehe auf ein Gymnasium
- Ich bin in der achten Klasse
- Ich spiele seit 2014 Minecraft
- Ich mag sehr gerne Pandas
- Ich spiele gerne Fußball
- Mein Lieblingsmodus auf Gomme ist die Gommunity c:
- Mein Lieblingsspiel ist momentan PUBG, aber ich kann es momentan nicht gut spielen, da
- mein Headset momentan kaputt ist.
- Ich bekomme Montag ein neues Headset =)
- Ich bin jetzt 8 Monate aktiv auf dem Netzwerk
- Ich mag Foren
- Ich bin Politikinteressiert
- Meine Lieblingsserie ist "Hubert und Staller"
- Ich bin Star Wars und Harry Potter Fan c:
- Ich mag Discord mehr als Teamspeak
- Ich bin schlecht in PvP
- Ich schreibe nicht viel auf WA
Eigentlich wollte ich hier noch mehr hinschreiben, hatte aber keine Lust mehr,
jetzt liste ich einfach n paar nette Typen auf.
Die Reihenfolge hat nichts zu sagen
@FactoryHD Du warst der erste den ich durch Gomme kennengelernt habe,
Du warst echt nett, doch plötzlich hast du den Kontakt abgebrochen und hast aufgehört MC zu spielen
und im Forum zu sein. Echt schade :/
@NxckDE Bist echt sehr nett
Auch wenn wir ab und an ein paar Auseinandersetzungen hatten bist du eine sehr nette und hilfsbereite Person c: Hoffe wir sind bald öfters TS c:
@0pii du bist einfach nett, du hast mir immer geholfen c:
@BlockerChris Motivationshilfe c: Hast mir wahrscheinlich mehr geholfen, als jeder andere, wenn es um Motivation geht =) Bist eine sehr nette Person und man kann mit Dir über alles reden und aufregen

@Kruemmel Du bist sehr, Sehr nett, mehr kann man dazu nicht sagen. - Du bist so hilfsbereit und man kann über alles mit Dir reden.

@AutoNick und @Mundschutz auch wenn wir jetzt kein gutes Verhältnis mehr haben, ward' ihr damals immer sehr nett.
@Piilze BedWars Profi c:
SuppenMaedchen Danke, du bist eine sehr nette Person. Und hast Dir den Senior-Moderator Rang auf einem gewissen Server wirklich verdient c:
@Tristaaaaaan Bist und warst immer sehr nett zu mir
@DerKex Wal & sehr nett c:
@AquaTF :3
@uScoutz Wir haben uns glaube ich durch twitter kennengelernt, nun sind wir täglich fast immer mehrere Stunden TS, und labern über dies und das :3 Bist eine mega nette und einfach sehr hilfsbereite Person.
Ich mag dich c:
@Feliix_ Habe dich durch Flo kennengelernt, bist auch nett und bist sowohl ein guter Developer, als auch ein guter PUBG Spieler.
@BambusPandari Haben jetzt leider nicht mehr viel Kontakt, bist aber ein sehr netter Panda mit einer coolen Stimme :3
@Monkeyyy11 bist sehr nett und ein besserer PUBG Spieler als ich c: Wenn mein Mikro da ist, spielen wir wieder =D
@W0lfii bist auch sehr nett und, wie Monkey, ein guter PUBG Spieler, abgesehen von der Sache das du deutlich besser Auto fahren kannst als er xd
@NoahDE Korrekt
@Maue Du machst momentan, neben @Blumenkrieger, die besten designes, machst das echt gut c:
@byJaRiSi Du bist auch sehr nett und mega korrekt. Man kann super mit dir reden c:
@Steven_Fuxi PokemonGo Spieler c: Bist nett :3
@HaGeWe Cooler Name
@Ricoo_ bist auch nett c:
@Uberreich Bist einfach sehr cool und direkt c:
Du warst echt nett, doch plötzlich hast du den Kontakt abgebrochen und hast aufgehört MC zu spielen
und im Forum zu sein. Echt schade :/
@NxckDE Bist echt sehr nett
Auch wenn wir ab und an ein paar Auseinandersetzungen hatten bist du eine sehr nette und hilfsbereite Person c: Hoffe wir sind bald öfters TS c:
@0pii du bist einfach nett, du hast mir immer geholfen c:
@BlockerChris Motivationshilfe c: Hast mir wahrscheinlich mehr geholfen, als jeder andere, wenn es um Motivation geht =) Bist eine sehr nette Person und man kann mit Dir über alles reden und aufregen
@Kruemmel Du bist sehr, Sehr nett, mehr kann man dazu nicht sagen. - Du bist so hilfsbereit und man kann über alles mit Dir reden.
@AutoNick und @Mundschutz auch wenn wir jetzt kein gutes Verhältnis mehr haben, ward' ihr damals immer sehr nett.
@Piilze BedWars Profi c:
SuppenMaedchen Danke, du bist eine sehr nette Person. Und hast Dir den Senior-Moderator Rang auf einem gewissen Server wirklich verdient c:
@Tristaaaaaan Bist und warst immer sehr nett zu mir
@DerKex Wal & sehr nett c:
@AquaTF :3
@uScoutz Wir haben uns glaube ich durch twitter kennengelernt, nun sind wir täglich fast immer mehrere Stunden TS, und labern über dies und das :3 Bist eine mega nette und einfach sehr hilfsbereite Person.
Ich mag dich c:
@Feliix_ Habe dich durch Flo kennengelernt, bist auch nett und bist sowohl ein guter Developer, als auch ein guter PUBG Spieler.
@BambusPandari Haben jetzt leider nicht mehr viel Kontakt, bist aber ein sehr netter Panda mit einer coolen Stimme :3
@Monkeyyy11 bist sehr nett und ein besserer PUBG Spieler als ich c: Wenn mein Mikro da ist, spielen wir wieder =D
@W0lfii bist auch sehr nett und, wie Monkey, ein guter PUBG Spieler, abgesehen von der Sache das du deutlich besser Auto fahren kannst als er xd
@NoahDE Korrekt
@Maue Du machst momentan, neben @Blumenkrieger, die besten designes, machst das echt gut c:
@byJaRiSi Du bist auch sehr nett und mega korrekt. Man kann super mit dir reden c:
@Steven_Fuxi PokemonGo Spieler c: Bist nett :3
@HaGeWe Cooler Name
@Ricoo_ bist auch nett c:
@Uberreich Bist einfach sehr cool und direkt c:
Gruß,
Hendrik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: