Hi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SinanSeinNameWar

Mitglied
28 Dez. 2016
6
3
158
da hinten
Hallo ich habe mir Premium gekauft und mir ist aufgefallen das ich keine Mail bekommen habe weil man ja am ende seine Email eingeben musste.Es kann sein das ich sich falsch eingegeben hab ist das schlimm.Denn ich habe nochmal nach meinem paysafe guthaben geguckt und es war leer.

Danke,euer xS1ni

Hallo ich habe mir Premium gekauft und mir ist aufgefallen das ich keine Mail bekommen habe weil man ja am ende seine Email eingeben musste.Es kann sein das ich sich falsch eingegeben hab ist das schlimm.Denn ich habe nochmal nach meinem paysafe guthaben geguckt und es war leer.

Danke,euer xS1ni
Hey,
ist dein Premium angekommen?

• Like
Reaktionen: Scrapspoxx
  • Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Eigentlich ist die e-Mail schon wichtig, denn wenn dein Premium irgendwie "weg" ist, brauchst du einen Nachweis, dass du es käuflich erworben hast.
Aber, wenn dein Premium nicht"verlorengeht" müsste dies kein Problem sein.c:

MfG Hogi

Hey,

Meine Vorgänger haben deine Frage ja bereits beantwortet. :)

Eigentlich ist die e-Mail schon wichtig, denn wenn dein Premium irgendwie "weg" ist, brauchst du einen Nachweis, dass du es käuflich erworben hast.
Aber, wenn dein Premium nicht"verlorengeht" müsste dies kein Problem sein.c:

MfG Hogi
Sollte man eine PSC benutzt haben, kann man auf der offziellen Seite von PaySafeCard nachschauen was man gekauft hat und somit ist das ebenfalls ein Nachweis.
Bei einer Kreditkarte, kann man einfach beim Kontoauszug nachgucken, somit ist dies ebenfalls ein Nachweis. :)

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop