Ich habe meinen Nicknamen noch nie geändert und mein Skin seit einem Jahr oder länger nicht ich weiß es nicht mehr. Ich spiele gerne TTT und nutze den LabyMod-Voicechat. Das ist lustiger, weil man dann mit den Leuten reden kann. Ich bin außerdem Technisch Interressiert und liebe es einfach zu zocken und Musik zuhören sowie nebenbei an Servern und PC's zu schrauben und Einzustellen.
Ja Das ist mein erster Beitrag nach fast 3 Jahren (schaut in mein Profil)
Ausserdem bin ich froh ein Oldi zu sein und von einem kleinen Server stamme. Ich bin Stolz auf diesen Server, aber er schließt leider demnächst und stellt seinen Einzigartigen Service für die Spieler ein, was ich echt schade finde. Ich Trage Daher mein Individuelles GG in die Welt.
Mondopianiches-GG
Um die Ehre dieses Sever zu erhalten und immer wieder daran Errinnern zu können.
Ausserdem kann man damit Leute Ansprechen die Mondopia kennen
Ja Das ist mein erster Beitrag nach fast 3 Jahren (schaut in mein Profil)
Ausserdem bin ich froh ein Oldi zu sein und von einem kleinen Server stamme. Ich bin Stolz auf diesen Server, aber er schließt leider demnächst und stellt seinen Einzigartigen Service für die Spieler ein, was ich echt schade finde. Ich Trage Daher mein Individuelles GG in die Welt.
Mondopianiches-GG
Um die Ehre dieses Sever zu erhalten und immer wieder daran Errinnern zu können.
Ausserdem kann man damit Leute Ansprechen die Mondopia kennen