Hí Leute mein Cape wurde geklaut. HILFE BITTE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchleimigesEtwas

Mitglied
8 Nov. 2014
1
0
125
36
Hallo letztens wurde mein Account gehackt und ich wurde auch schon perma gebannt wegen Accountliste (Entbannungsantrag gestellt). Heute habe ich mich gewundert wieso ich mein Cape nicht sehe. Als ich mich auf der Optifine Seite angemeldet hab stand da das ein ''iTzGommeTime'' mein Cape zu sich geholt hat. Ich dachte das vielleicht jemand in diesem Forum weiß wie ich es mir zurückholen kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG: leByrex

Nein das geht leider nicht.
Man kann jetzt nur noch von den anderen Account das Cape zu dir moven, was sehr unwahrscheinlich ist.
Hättest wohl besser auf deinen Account aufpassen müssen. :c

Farbiges Hallo,

der Hacker hat sich auf irgendeinem Weg deine Accountdaten geholt und konnte sich damit auch Zugang zu deinem Cape verschaffen. Es zurück bekommmen ist soweit ich weiß leider nicht möglich.

MFG

Hey,

Ist halt scheiße das du deinen acc """"Verloren"""" hast...

leider gibt es da keine Möglichkeit

ItzGommeTime ist mir aber derzeit bekannt... (also nicht Kontaktlich er hat mir nen Ddos angedreht

LG

Erzähl mal wie.

Denn mir siehts eher aus wie

"Ich brauche Aufmerksamkeit :c "Sad Music Hier einfügen"
War bei mir auch mal so, dass mein Cape einfach weg war. Auf der Optifine Page stand ein Account, der nicht mir gehört. Also hatte sich jemand mein Cape geschnappt und zu sich gemoved. Jedoch hab ich diese Anweisungen befolgt und es hat geklappt. https://thevace.net/threads/tut-optifine-cape-wieder-züruckbekommen-nach-namensänderung.3428/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop