Hi Leute Ich habe GommeHD abonniert und bin Fan von euch

• Ersteller Ersteller ViscaK2n1om
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ViscaK2n1om

Unregistriert
Hi ihr habt den besten server der welt lob. ich würde gerne premium haben weil ich GommeHD abonniert habe und euch auch ihr seid ein schönes server team und gibt nie auf sehr schön und bekomme ich es euer
ViscaK2n1om

Da hat sich wohl wer kleines heimlich Nachts an den Pc geschlichen um diesen Post noch schnell zu schreiben :D
Ich will ja nicht so sein & wünsche dir daher mal viel Glück :D

Hey :)
Du wirst sicher nicht einfach so Premium erhalten, bedenke, dass du sicher nicht der einzige Gomme Fan bis und sicher auch nicht der einzige NonPremi, deshalb wäre es einfach unfair gegenüber allen anderen dir Premium zu geben.

Du kannst es dir ja im Shop kaufen, 10€ sollten nicht allzu viel sein und wenn es dir das wirklich wert ist, zahlt sich das sicher aus.

Außerdem wird auf Twitter öfters Premium verlost, du kannst ja dort dein Glück versuchen.

Und sonst lässt es sich als NonPremium sicher nicht viel schlechter spielen, vielleicht wirst du ab und zu gekickt, aber dann musst du es halt wieder versuchen.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop