Hi,ich bin Stef?!

5tf

Mitglied
2 Okt. 2014
2
30
270
Ich finde nach guten 5 Monaten ist es mal langsam an der Zeit mich vorzustellen.^^
Wer bin ich?
-Wie der Titel schon sagt: Stef ; über meine Person gibt es eigentlich kaum etwas zu sagen ich bin ein komischer Mensch der viel zu viel Zeit im Internet verbringt,ob das gut ist,ist Ansichtssache.Also mir gefällt es,dadurch habe ich etliche Leute kennengelernt die mir heute wirklich sehr am Herzen liegen,unter anderem meinen Schnucki @Sam .Zocken spielt diesbezüglich natürlich auch eine große Rolle,so habe ich schon Nächte mit dem Bauen von Häusern verbracht oder mit dem Niedermetzeln von Zombies,also ein wunderbares Hobby,wie ich finde. :p
Wieso ich das Internet mag?
-Am meisten schätze ich die "Gleichberechtigung",die meisten Leute interessiert einfach nicht wer da vor Ihnen "ist" sondern schränken sich auf die Person und dessen Charakter ein c: Natürlich auch die Anonymität,so rede ich seit 2,5 Jahren auf meinem "Stammserver" nicht was ich ziemlich gut finde,so bleibe ich immer etwas besonderes und die Menschen erinnern sich an mich ^-^
-Die Vielseitigkeit,einfach etwas wunderbares Medium,damit kann eigentlich nichts Mithalten!
Sowohl soziale Netzwerke als auch Freundschaften die man knüpfen kann,und einen lange begleiten:)
Das wichtigste zum Schluss!
Ich in 3 Worten:
STUMM,GESTÖRT,EINHORN

Vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere mal,wenn ja schreibt mich einfach an,ich bin so ziemlich für alle offen :3

Hab euch alle lieb und einen schönen Abend noch! :oops:

• Like
Reaktionen: Sam und ToK1l1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop