Hi, hab da mal eine Frage.

QSGAYSchueler

Mitglied
3 Jan. 2016
1
1
235
Hallo GommeHD.net Team

-Ich bin maxim
-Spiele auf Gomme seit dem 24.12 (aber angemeldet seit dem 7.1)

So eine Mini Vorstellung.
Meine Frage:
Ich habe ein Ziel hier auf Gommehd, und zwar Supporter zu werden.
ich bin Täglich 1-2 Stunden in der Gommunity um leuten zu helfen.
sobalt ich eine Frage im Chat sehe, wo ich weiß, dass ich diese beantworten kann, beantworte ich sie. Ich versuche so hilfsbereit zu sein wie ich nur kann. Nur irgendwie habe ich das gefühl, dass ich nicht alles was ich machen muss, um eine Chnace auf diesen Rang zu haben.

Bitte um Antworten.

MFG Maxim

IG: xXMaxximXx

Zuletzt bearbeitet:
Hallo GoomeHD.net Team
(...) -ich bin Täglich 1-2 Stunden in der Gommunity um leuten zu helfen.
sobalt ich eine Frage im Chat sehe, wo ich weiß, dass ich diese beantworten kann, beantworte ich sie. Ich versuche so hilfsbereit zu sein wie ich nur kann (...)

Man muss bedenken, du bist nicht der einzige der Fragen von Leuten in der Gommunity beantwortest. Es ist schwer mit so viel Konkurrenz aufzufallen. Aber helf den Leuten trotzdem bei Ihren Fragen wenns dir Spaß macht, oder bewerb dich wie PatronixYT bereits gesagt hat bei einer Moderations Bewerbungsphase, durch sowas kannst du wenn du Glück hast irgendwann zum Supporter werden.

• Like
Reaktionen: PatronixYT
Wenn du positiv auffällst werden sie dich vielleicht auch fragen:)
Mach weiter so und unterstütze Gomme weiterhin:)

*Caro*

Um Supporter zu werden musst du eine Bewerbung zur Moderation schreiben.
Die Bewerbungsphase ist schon vorbei ^^

User können sich immer noch als supporter beweisen, d.h Ingame aktiv und gut zu Supporten.
Wahrscheinlich ist dir dieser Satz schon bekannt: "Supporter werden anhand ihrer Aktivität und Qualität im Ingame-Support gesucht.

Die Leute, die momentan Supporter sind, haben teilweise monatelange Arbeit hinter sich. Man wird also nicht von einem auf den anderen Tag zum Supporter.

Das Wichtigste ist, dass du den Spaß am Supporten nicht verlierst ;)
Es gibt außerdem kein Patentrezept, wie man Supporter wird. Du musst dem Team eben positiv auffallen.

Einige haben ja immer etwas gegen Leute, die sich das Ziel gesetzt haben, Supporter zu werden.
Ich sehe das etwas anders, denn: "der Wille zum Ziel ist der Weg zum Ziel",wobei es eben nicht nur der Wille alleine ist.

viel Spaß noch ! :)

#AutokorrekturenHassenMich :(

User können sich immer noch als supporter beweisen, d.h Ingame aktiv und gut zu Supporten.
Wahrscheinlich ist dir dieser Satz schon bekannt: "Supporter werden anhand ihrer Aktivität und Qualität im Ingame-Support gesucht.

Die Leute, die momentan Supporter sind, haben teilweise monatelange Arbeit hinter sich. Man wird also nicht von einem auf den anderen Tag zum Supporter.

Es gibt außerdem kein Patentrezept, wie man Supporter wird. Du musst dem Team eben positiv auffallen.

Einige haben ja immer etwas gegen Leute, die sich das Ziel gesetzt haben, Supporter zu werden.
Ich sehe das etwas anders, denn: "der Wille zum Ziel ist der Weg zum Ziel",wobei es eben nicht nur der Wille alleine ist.

#AutokorrekturenHassenMich :(
Danke. Ich werde natürlich weiterhin Supporten. Auch wenn die Chance sehr gering ist, werde ich den funken an Hoffnung nicht verlieren.

MFG

• Like
Reaktionen: Patronix_

Das ist mir klar C:

Hallo GommeHD.net Team

-Ich bin maxim
-Spiele auf Gomme seit dem 24.12 (aber angemeldet seit dem 7.1)

So eine Mini Vorstellung.
Meine Frage:
Ich habe ein Ziel hier auf Gommehd, und zwar Supporter zu werden.
ich bin Täglich 1-2 Stunden in der Gommunity um leuten zu helfen.
sobalt ich eine Frage im Chat sehe, wo ich weiß, dass ich diese beantworten kann, beantworte ich sie. Ich versuche so hilfsbereit zu sein wie ich nur kann. Nur irgendwie habe ich das gefühl, dass ich nicht alles was ich machen muss, um eine Chnace auf diesen Rang zu haben.

Bitte um Antworten.

MFG Maxim

IG: xXMaxximXx
Supporter werden durch ihrer aktivität im Forum/ingame und qualitativ hochwertige Beiträge gefunden.

chillpvp

Supporter werden durch ihrer aktivität im Forum/ingame und qualitativ hochwertige Beiträge gefunden.

chillpvp

Da liegst du nicht ganz richtig ;)
Supporter werden nur anhand des Ingame-Supports gesucht.

Für das Forum gibt es da einen eigenen Rang: "Forum-Moderator"
Sie werden anhand ihres Forum-supports gesucht.
Ich glaube, was du sagen wolltest, ist, dass man dann auch als F-Mod, Ingame den Supporter-Rang bekommt :)

• Like
Reaktionen: xXMaxximXx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop