Hi. ._.

Hallo, Forumleute. Ich bin 18 Jahre alt und heiße Nioin (nenne mich aber immer "NIOIN"). Ich weiß, dass das ein richtig komischer, dämlicher und vor allem schwieriger Name ist, aber so heiße ich nun einmal und wenn es mich wirklich so sehr stören würde, hätte ich den Namen längst geändert.

Ich will heute endlich meine Nutzervorstellung veröffentlichen, weil... Damit ich es hinter mir habe. Früher, als ich noch ein Nichts war, kam ich auf diesen Server, ohne zu ahnen, dass er etwas besonderes ist. Ich habe ihn kennengelernt, da hatte er glaube ich noch 12000 Slots oder so. Und er wuchs immer weiter und wurde von Monat zu Monat immer besser. Im Forum hatte ich mich am Anfang nur registriert, um erfolglose Kitvorschläge zu posten. Später nistete ich mich hier ein und fing an, im Forum zu campen, so gut gefiel es mir. Ungefähr bis der Supporterrang raus kam, glaubte ich noch, eine entfernte Chance zu haben, dem Team beitreten zu dürfen, doch jetzt supporte ich hier größtenteils nur noch deswegen, um nicht an Langeweile zu sterben oder daraus so blöd zu werden, wie meine primitiven Artgenossen. Falls euch mein RL interessiert: Ich muss euch leider enttäuschen, es gibt nichts darüber zu sagen. Ich bin langweilig, mein Leben ist langweilig und mir ist langweilig. Ich habe zu viel Zeit, aber kein Zeitgefühl. Viele Leute haben mir in dieser Hinsicht gesagt, ich solle doch "mal rausgehen", "mit Freunden was machen", oder "mir eine Freundin anschaffen". Ich habe keine Freunde, außer die, die ich auf diesem Netzwerk kennengelernt habe, aber ehrlich gesagt bin ich auch meistens lieber allein. Dennoch spiele ich die meiste Zeit hier lieber im Team, suche mir seltener die Spiele aus und springe stattdessen irgendeinem ahnungslosen Typen in meiner FL hinterher, weil das hin und wieder lustig ist. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich die Lust an GommeHD.net verliere. Eigentlich ist dieses Netzwerk sogar eine der einzigen Dinge, die mich bei Laune halten. Die anderen sind Abenteuer im Erebus (Einzelspieler - Hardcore mit Modpacks) und ein paar Steamspiele. Dem Clan "Pokémon4Life" bin ich beigetreten, als ich mich auf der Seite davon umsah, die ein User (Brokkolipower, glaube ich) in seiner Signatur verlinkt hatte. Dann fand ich heraus, dass der Club seinen eigenen Pixelmonserver hatte, also trat ich ihm bei und irgendwann wurde ich dann auch Moderator des Clubs. Da mir allmählich der Gesprächsstoff ausgeht, hier noch ein paar Details zur Aktion "Spinnenarmee": @Brokkolipower hat auf Skype versucht, mich aufzuheitern, was aber nach hinten losging. Stattdessen wurde er meines Gefühls nach langsam selbst zum Depri. Sein letzter Versuch war, sein Profilbild in das meinige umzuändern und meinen Schreibstil zu imitieren (Er benutzte die "._." - Smileys sehr oft, so wie ich es tue). Irgendwann traten noch @Robbee , @Nur4x und @Johan_Wolf bei und nahmen alle das gleiche Profilbild. Ich habe Brokkolipower dann in einer Unterhaltung gesagt "Ist ja nicht so, als wären wir eine Deprispinnenarmee und wollten alle Forumuser assimilieren, um so die Weltherrschaft an uns zu reißen.", woraufhin er mit "Gute Idee." antwortete und damit begann, für die Aktion zu werben... Dann ist die ganze Sache ausgeartet und ich verlor die Kontrolle über die Armee, sodass KeinWunsch mir mit einem Krieg drohte.

Randomzeug:

NIOINsche Smileys:

^^ -----> ^^^^,,^^^^
._. -----> ._.
: 3 -----> 3 ::::
: O -----> } ::::
: ) -----> 3 ::::
: ( -----> 3 ::::

Hier ist noch das Video, bei dem GommeHD einen meiner Forenbeiträge vorliest:

Und hier ist meine sinnlose To - Do - Liste:
Forum - Mitglied ☑
Supporter ☐
Forum - Moderator ☐
Moderator ☐
Senior - Moderator ☐
Administrator ☐
Weltherrschaft ☐
Fame ☑
Quit ☑
Forum- und/oder Serverban ☑
Clanmitglied ☑
100 Follower ☑
1 Jahr im Forum ☑
1000 Beiträge ☑
2000 Beiträge ☑
3000 Beiträge ☐
1000 Zustimmungen ☑
2000 Zustimmungen ☑
3000 Zustimmungen ☑
Die Robbe besiegen ☐

Jetzt verlinke ich noch random Leute aus P4L und TeamCreative: @Shakes_Beer , @Nilsnicola , @MudkipzZz , @7DECHSE , @Y0rsh , @Bedman , @Laubfrosch7 , @leNub , @MCDmTKJZWAsJJYQftbKfmdIb , @BambusPandari , @Gabri747

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und dass ihr diese Nutzervorstellung nicht scheiße fandet, wenn doch, dann lasst es mich bitte wissen.

LG, NIOIN, die Forumgurke -Robbe -Ameise Flasche
Danke für die Verlinkung x)

Ich kann zwar aufnehmen, aber ich weiß nicht, wie ich Videos hochlade, außerdem habe ich keinen passenden YouTubeaccount und wüsste auch nicht, was ich für Videos machen soll.
Ich bin mir sicher, dass einige erfolgreiche youtuber vorher auch so gedacht haben. Versuch es doch einfach mal, du meintest ja, dass du dauerhaft im forum campst, das würde dir eine Aufgabe und eine comunity geben (vllt sogar eine große)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop