Ich würde es gut finden, wenn ihr auf den GommeHD.net server ein HG Spiel einfüht, dies würde euch warscheinlich sehr viele Spieler bringen, weil es keinen großen HG Server gibt.
Gibt es schon in der Art, bei Kit PvP... (ist zwar nur 1. vs 1. aber mehr oder weniger das Selbe) solltest dich mal über die Spielmodi, dies auf Gomme gibt informieren, bevor du den gleich/ähnlichen vorstelllst. Aber mach dir nix draus, bist nicht der Einzige, der gerne Spielmodi vorschlägt, die es bereits gibt.Nein, ich meine HG der Spielmodi wo man mit Suppen sich heilen muss.
HG wie er es meint gibt es nicht, vergleichbarer als Kit1vs1 Soup wäre da sogar eher SoupFFA, aber wie @GommeHDnetForum schon meinteGibt es schon in der Art, bei Kit PvP... (ist zwar nur 1. vs 1. aber mehr oder weniger das Selbe) solltest dich mal über die Spielmodi, dies auf Gomme gibt informieren, bevor du den gleich/ähnlichen vorstelllst. Aber mach dir nix draus, bist nicht der Einzige, der gerne Spielmodi vorschlägt, die es bereits gibt.
HG wurde schon mehrere male vorgeschlagen und abgelehntDiese Idee wurde bereits vorgeschlagen (https://www.gommehd.net/forum/threads/hg.903354/) Bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion.