Spielmodus HG

Hi,

ich vermute mal, du meinst mit "HG" HungerGames.
Dann muss ich dich überraschen, denn HungerGames gibt es bereits auf GommeHD.net, nur unter dem Namen SurvivalGames.
Und leider ist der Spielmodus auch nicht wirklich gut besucht. Das ist vermutlich auch der Grund, weshalb es keinen großen HG-Server gibt. Weil der Modus bei den meisten Spielern einfach bereits ausgelutscht ist!

Viele Grüße
Ceddy

Nein, ich meine HG der Spielmodi wo man mit Suppen sich heilen muss.
Gibt es schon in der Art, bei Kit PvP... (ist zwar nur 1. vs 1. aber mehr oder weniger das Selbe) solltest dich mal über die Spielmodi, dies auf Gomme gibt informieren, bevor du den gleich/ähnlichen vorstelllst. Aber mach dir nix draus, bist nicht der Einzige, der gerne Spielmodi vorschlägt, die es bereits gibt.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Gibt es schon in der Art, bei Kit PvP... (ist zwar nur 1. vs 1. aber mehr oder weniger das Selbe) solltest dich mal über die Spielmodi, dies auf Gomme gibt informieren, bevor du den gleich/ähnlichen vorstelllst. Aber mach dir nix draus, bist nicht der Einzige, der gerne Spielmodi vorschlägt, die es bereits gibt.
HG wie er es meint gibt es nicht, vergleichbarer als Kit1vs1 Soup wäre da sogar eher SoupFFA, aber wie @GommeHDnetForum schon meinte

Diese Idee wurde bereits vorgeschlagen (https://www.gommehd.net/forum/threads/hg.903354/) Bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion.
HG wurde schon mehrere male vorgeschlagen und abgelehnt

Heyho!

Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion. Wie viele schon geschrieben haben, wurde HG schon öfter vorgeschlagen.
Ich schließe das Thema an dieser Stelle, bedanke mich jedoch für einen Vorschlag und damit auch deine Interesse am Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop