Spielmodus HG - Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slizky

Mitglied
25 Jan. 2021
2
0
50
Baden - Württemberg
Liebes GommeHD.net Team.

Ich hätte da eine Idee für ein zukünftigen Spielmodus. Da momentan der Spielmodus HG und Allgemein Soup niedrige Spieler hat wäre es cool würdet ihr ein HG Modus rausbringen um die HG/Soup Szene bisschen mehr zu pushen. HG ist ein super Spielmodus den man öfters mal zocken könnte und ich denke, dass sehr viele GommeHD.net Spieler gerne mal aktiv HG spielen würden. Euer Server würde die HG Szene wieder mal pushen

LG : slizky
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Liebes GommeHD.net Team.

Ich hätte da eine Idee für ein zukünftigen Spielmodus. Da momentan der Spielmodus HG und Allgemein Soup niedrige Spieler hat wäre es cool würdet ihr ein HG Modus rausbringen um die HG/Soup Szene bisschen mehr zu pushen. HG ist ein super Spielmodus den man öfters mal zocken könnte und ich denke, dass sehr viele GommeHD.net Spieler gerne mal aktiv HG spielen würden. Euer Server würde die HG Szene wieder mal pushen

LG : slizky
Heyho,

der aufwand lohnt sich nicht.
Wieso sollte man einen Spielmodus entwickeln, den keiner spielt?
Es macht keinen sinn, sich mühe für einen Spielmodus zu geben, den keiner Spielt.

LG ~ hxpd
 
  • Like
Reaktionen: MatheXP

Pugeli

Mitglied
25 Juni 2020
2
14
240
Route 114 der Hoenn-Region
Ich verstehe dass du einen Spielmodus pushen möchtest den du gerne spielst aber evt kannste ja mal dein Kopf bisschen mehr reinstecken und gucken was für Vorteile und Nachteile man da raus ziehen kann oder du überlegst selbst mal wie man das zusammenbringen und verbessern kannst


-LG Pugeli
 

slizky

Mitglied
25 Jan. 2021
2
0
50
Baden - Württemberg
Heyho,

der aufwand lohnt sich nicht.
Wieso sollte man einen Spielmodus entwickeln, den keiner spielt?
Es macht keinen sinn, sich mühe für einen Spielmodus zu geben, den keiner Spielt.

LG ~ hxpd
Heyho,

der aufwand lohnt sich nicht.
Wieso sollte man einen Spielmodus entwickeln, den keiner spielt?
Es macht keinen sinn, sich mühe für einen Spielmodus zu geben, den keiner Spielt.

LG ~ hxpd


Es gibt ein paar Server mit HG/Soup Spielern und wenn Gomme HG machen würde würden es wieder mehr Spieler spielen, dazu würden evtl. einige Leute den Spielmodus promot en.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: slizky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop