Spielmodus HG auf Gomme

KaiserMaik

Mitglied
30 Aug. 2018
74
55
330
23
NRW
Hey,
Ich würde den Modus HG ( Hungergames ) gerne auf Gomme sehen. Es gibt zurzeit keinen großen Server der den auf Soup-PVP basierenden Modus unterstützt.

Kurz zur Erklärung:
Nach dem Start erhält jeder der maximal 100 Teilnehmer 2 Minuten Zeit, um Abstand zu den anderen Spielern aufzubauen, seine Ausrüstung zu vervollständigen und, wenn möglich, etwas Essbares aufzutreiben.

Sofern dies nicht vorher die anderen Spieler oder die vielen Gefahren in der Welt von Minecraft übernehmen.

Nach etwa drei Minuten auf dem Server wird die vorangegangene Unverwundbarkeit ausgesetzt. Während der gesamten Runde Spawnen immer wieder Kisten random auf der Map, dies nennt man auch "Mini-Feast". Nach rund 15 Minuten erscheinen an vorgegebenen Koordinaten Kisten mit seltenen Gegenständen, dies ist dann das richtige "Feast" – und der Kampf beginnt.

Besonderheiten:
- Du kannst dich mit Pilzsuppen heilen, dabei heilt eine Suppe 3,5 Herzen
- Du kannst Pilzsuppen auch aus Kakteen und Kakaobohnen craften.

Regeln:
- Es dürfen maximal 3 Leute ein Team bilden
- Die Serverregeln müssen eingehalten werden
- Der letzte der überlebt gewinnt.

MfG.
Maik

P.S. Der Modus ist inspiriert vom simpleHG.eu Server.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Aufgrund der Soup-Mechanik wäre dieser Spielmodus ein Nischenmodus (und für neue wohl nicht so gut geeignet).
Ansonsten gibt es ein Soup-Kit in SG glaube ich.

Hey,

Ich finde die Idee an sich gut da es kaum noch wirkliche HG Server gibt wie man sie früher hatte. Der einzige deutsche Server mit HG zu sein würde sicher einige Spieler - auch international anlocken.

Liebe Grüße,
LuckyRace

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Dafür gibt es SG.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop