HeyyDu, ehm... ja Hallo

HeyyDu

Mitglied
27 Dez. 2015
49
398
740
21
Mecklenburg-Vorpommern
www.netflix.com
Heyy, das ist meine User-Vorstellung.


-Wer schreibt diesen Text?​

Mein Name ist Max und bin 14 Jahre alt und bin 1,75 Meter groß. Aktuell besuche ich die 8. Klasse. Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Mein Forum-Account gibt es nun schon über ein Jahr. Mich trifft man meistens auf dem GommeHD.net Teamspeak 3.

____________________________________________________________________________________________________

-Wie ich zu Minecraft gekommen bin?

Minecraft spiele ich seit fast 4 Jahren zwar zum Anfang nur auf der MCPE dann auf der XboxOne-Edition und kurze Zeit später auf der PC-Edition, als erstes mit einen schlechten Laptop aber kurze Zeit später auf einen High-End Gaming PC. Aber warum nun Minecraft? Einfach aus denn Grund das fast alle aus meiner damaligen Klasse angefangen haben MCPE zu spielen dem habe ich mich schnell angeschlossen. Was ich bisher noch nicht bereue. Ich heiße in Minecraft aktuell HeyyDu diesen Namen werde ich jetzt behalten somit wird er nicht mehr freiwillig geändert.

____________________________________________________________________________________________________

-GommeHD.net

Wie bin ich auf denn Server gekommen auf dem ich seit meiner ersten Minecraft Spielstunde spiele? Ganz einfach von YouTube denn ich verfolge z.B. GommeHD, Paluten, GermanLetsPlay schon länger und wer kennt denn diese Zeit nicht wo einfach jeder seine Videos auf GommeHD.net gedreht hat? Seit dieser Zeit wollte ich nur auf dem GommeHD Netzwerk spielen was ich immer noch gerne mache. Ich habe mir schon mehrmals Premium gekauft und besitze mittlerweile Lifetime Premium.

____________________________________________________________________________________________________

-Andere Games?
Mein aktuelles Lieblingsspiel ist Minecraft wow sehr schwer zu erwarten, aber ich spiel auch sehr sehr gerne ARK: Surival Evolved sowie Overwatch. Ich besitze aber auch: FIFA 17, ArmA 3, Rocket League, Dead by Daylight, Garry´s Mod, PUBG und Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands.

____________________________________________________________________________________________________



-Schlusswort

Ich frage mich wer noch bis hier gelesen hat? Aber egal...
Falls ihr noch Fragen habt einfach ein Kommentar schreiben.


MFG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BbUJ-Hbzpe2C75nSYmLcvQUJ

Unregistriert
Hey,
willkommen im Forum. Viel Spaß hier im Forum.

Man merkt, dass du dir echt viel Mühe beim Design usw. gegeben hast. Großes Lob!

MFG
Nick
 
  • Like
Reaktionen: ByQuodrix und HeyyDu

justtoin

Mitglied
5 Okt. 2015
19
19
643
Hey,
herzlichen Glückwunsch nachträglich. :D

Ich finde deine Uservorstellung sehr gut gestaltet:
Nicht zu lang, nicht zu kurz, übersichtlich, usw.
Schön, dass du dir die Zeit genommen hast. c:
 
0

0ZbclXrEWnNPWPkTgxMjOyBY

Unregistriert
Hey Max,
Ich habe beim lesen grade sehr viele Ähnlichkeiten festgestellt Finde dich jetzt schon sehr sympathisch und mir gefällt deine Uservorstellung SEHR gut
LG DuckFamily aka Justus
 
U

U5PDeD4x1Sl55ZX1WZPDzWqG

Unregistriert
Heyy, das ist meine User-Vorstellung.


-Wer schreibt diesen Text?​

Mein Name ist Max und bin 14 Jahre alt und bin 1,75 Meter groß. Aktuell besuche ich die 8. Klasse. Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Mein Forum-Account gibt es nun schon über ein Jahr. Mich trifft man meistens auf dem GommeHD.net Teamspeak 3.

____________________________________________________________________________________________________

-Wie ich zu Minecraft gekommen bin?

Minecraft spiele ich seit fast 4 Jahren zwar zum Anfang nur auf der MCPE dann auf der XboxOne-Edition und kurze Zeit später auf der PC-Edition, als erstes mit einen schlechten Laptop aber kurze Zeit später auf einen High-End Gaming PC. Aber warum nun Minecraft? Einfach aus denn Grund das fast alle aus meiner damaligen Klasse angefangen haben MCPE zu spielen dem habe ich mich schnell angeschlossen. Was ich bisher noch nicht bereue. Ich heiße in Minecraft aktuell HeyyDu diesen Namen werde ich jetzt behalten somit wird er nicht mehr freiwillig geändert.

____________________________________________________________________________________________________

-GommeHD.net

Wie bin ich auf denn Server gekommen auf dem ich seit meiner ersten Minecraft Spielstunde spiele? Ganz einfach von YouTube denn ich verfolge z.B. GommeHD, Paluten, GermanLetsPlay schon länger und wer kennt denn diese Zeit nicht wo einfach jeder seine Videos auf GommeHD.net gedreht hat? Seit dieser Zeit wollte ich nur auf dem GommeHD Netzwerk spielen was ich immer noch gerne mache. Ich habe mir schon mehrmals Premium gekauft und besitze mittlerweile Lifetime Premium.

____________________________________________________________________________________________________

-Andere Games?
Mein aktuelles Lieblingsspiel ist Minecraft wow sehr schwer zu erwarten, aber ich spiel auch sehr sehr gerne ARK: Surival Evolved sowie Overwatch. Ich besitze aber auch: FIFA 17, ArmA 3 und dann noch ein paar andre Games.

____________________________________________________________________________________________________



-Schlusswort

Ich frage mich wer noch bis hier gelesen hat? Aber egal...
Falls ihr noch Fragen habt einfach ein Kommentar schreiben.


MFG Max

Guten Tag!

Sehr guten User-Vorstellung!
Dieser Beitrag ist dir sowohl optisch als auch ausführlich gelungen.
Jetzt kann ich mir deine Person schon um einiges besser vorstellen.
Zudem finde ich auch, dass du eine passende Überschrift gewählt hast :,D. Falls DU noch Fragen an MICH haben solltest, kannst du mir diese gerne mit einer PN mitteilen!
 
  • Like
Reaktionen: ByQuodrix

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop