Heyy c:

• Ersteller Ersteller E8g5onrIAGxc_D3AhudiVrUj
  • Erstellt am Erstellt am
E

E8g5onrIAGxc_D3AhudiVrUj

Unregistriert
Heyy Gommunity! :D

Ich war eine laaaange Zeit inaktiv bzg. des GommeHD.net Servernetzwerks und Minecraft allgemein. Ich habe mich entschlossen, wieder aktiver mit zu zocken :)

Ich bin Fabian, bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland c: Ich spiele aus Leidenschaft Fussball & (wieder) Minecraft. Meine Lieblingsspielmodusse sind BedWars und QSG :D

Das war eine kleine Uservorstellung, damit ihr mich kennt, weil ich jetzt aktiver im Forum Supporte/Kommentiere *-* :3

MfG, MrF4bi4n aka. Fabian (logisch ;D)

Heyy Gommunity! :D

Ich war eine laaaange Zeit inaktiv bzg. des GommeHD.net Servernetzwerks und Minecraft allgemein. Ich habe mich entschlossen, wieder aktiver mit zu zocken :)

Ich bin Fabian, bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland c: Ich spiele aus Leidenschaft Fussball & (wieder) Minecraft. Meine Lieblingsspielmodusse sind BedWars und QSG :D

Das war eine kleine Uservorstellung, damit ihr mich kennt, weil ich jetzt aktiver im Forum Supporte/Kommentiere *-* :3

MfG, MrF4bi4n aka. Fabian (logisch ;D)

Schön , Hallo Fabian ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop