HeyHoo 5 Jahre :D

Xerxes05

Mitglied
15 Juli 2017
20
53
248
20
Brandenburg
www.graphicguestbook.com
Liebes GommeHd.net-Team der beste Deutsche Server ist endlich 5 Jahre alt, HURAAAAA.
Aber nun wird zeit auch wieder zurück zu denken an die alten Zeiten, es hat sich soviel verändert nachdem 5 Jahre vergangen sind und nun haben wir es geschafft.

Ich will nochmal die alten Zeiten erwähnen(vor 3 Jahren ab da war ich auf den gommeHD.net Server).

Nun nicht nur der Server war anders sondern auch der Youtube Kanal GommeHD.

Wir fangen an beim Mittelteil des MEGA projekt , man konnte sich jeden Tag auf eine neue folge freuen.
Auch Gefühle waren dabei angst:Wenn Gomme mal wieder Yolo drauf geht,
spaß: War eigendlich immer dabei
trauer: Wenn Gomme oder Freunde und Tiere staben

Auch Gomme sagt und Schlag den Golem war dabei.
Nun war es zeit mit Concrafter und screeper97 das Montag Miner zu beginngen.

Nachdem Minecraft Mega Projekt geendet hat beganng damit ein neues Zeitalter MINECRAFT
HERO.
Hexxit war ein großes Modpack mit über 100 mods.
Es gab immer spanende Folgen bei Gomme z.b. die erste Folge wo er gegen eine Art Wurm gekämpft hat

Der Server war schon vor 3 Jahren GEIL :D , die Lobby wie wir sie heute kennen ist mit früher nicht zu vergleichen,sie war wie Hive jetzt ist.

Nun ist der vierte Geburtstag gekommen von GommeHD.net.

Die Lobby ist zwar noch nicht so wie Heute aber sie war verändert und verbessert,jeden Tag kam ein neues Update und die user erstaunten.Früher war es auch viel schwerer auf den GommeHD.net Server zu joinen da, es viel mehr user generell in Minecraft gab.

Auch unser Gute Gomme hat sich verändert nachdem Varo 2 vorbei war.
Folgene Projekte waren am laufen:
Minecraft Bedwars
Minecraft Skywars
Minecraft endergames conquest und QSG
Minecraft Anzock
Minecraft mit Adventure, Horro und Spaß maps

Und jetzt sind wir hier, GommeHD.net ist nun 5 Jahre alt und hat sich wiedereinmal verbessert.
Meine glück wünsche und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

bleibt SO WIE IHR seid, so gute Teammitglieder gibt es nur beim Gomme Server

MFG snaketo

PS: wäre cool wenn ihr ein like da lasst habe mir viel Zeit gegeben.

PS PS: Syr aber konnte nicht alle Projekte erwähnen, das würde Jahre dauern wollte aber unbedingt mal den Gomme Server sagen das ach sie Gratuliert werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop