Erledigt Heyho

• Ersteller Ersteller zktqgFZegx66zlyvKv2TYK-W
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zktqgFZegx66zlyvKv2TYK-W

Unregistriert
Hallo,
Meine Freunde befinden sich grade in einer Runde wo sich ein gegner in die Lobby gebuggt hat da es hier kein IRC chat gibt und Ich nur auf mein Main mit dem Ich zurzeit nur wie jetzt im Forum aktiv bin Mods in der FL habe
Wollte Ich fragen bekommt man das jetzt irgendwie hin? Meine Freunde spielen nicht auf stats aber sie sehen es nicht ein zu verlieren kann man sich hier Hilfe holen ? Möchte hier keine Mods belästigen oder so ...

LG Steve

Naja das würde zu lange dauern :)
Von mir aus kann das Thema geschlossen werden allerdings könnte man auch ein IRC Chat einführen :)

Also bitte ein irc chat ist kein großer aufwand
lediglich möchte ich niemanden reporten da das ein aufwand und unnötige arbeit ist und die vorschriften mir so garnicht passen...
Wollte nur jemanden Helfen :P

Hey,

Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.
Da sich dein Anliegen anscheinend bereits geklärt hat, werde ich das Thema schließen.
//close

Man könnte man auch ein IRC Chat einführen :)
Diese Idee kannst du uns gerne im entsprechenden Forum in einem eigenen Thread mitteilen.
Das Forum wäre demzufolge das "Ideen und Vorschläge" Forum, welches du unter folgenden Link findest:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop