Heyho - Das WienerEliteKid ist back <3

W

_wek

Unregistriert
Hallo Gommunity :)
mit diesem kleinen Beitrag würde ich mich gerne bei euch vorstellen, damit ihr mehr über mich wisst.

Also los geht´s:

Ich bin der Steve und komme aus Wien. Bin 17 Jahre alt und werde in einem Monat 18. Also bin ich ja ein richtiger Oldie hier :o Naja whatever. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich eine eigene Art zuschreiben, dass heißt das ich gerne Denglische Wörter verwende.

Was könnte ich noch sagen?! Naja neben Pc zocken und Freunde treffen betreibe ich als Hobby das Designen. Hierbei habe ich mich auf 3D Intros spezialisiert und wer eins braucht kann sich gerne melden. Wenn ihr nett seid wird es auch gratis sein :)

SPOILERALARM:


aber psst nichts sagen ;)

Naja das wars, falls es noch fragen bin ich für alles offen :)

bis dann <3
 
15 Feb. 2015
569
944
1.055
NRW
twitter.com
Hey:)
Willkommen im Forum!
Ich hoffe du wirst viele "Freunde" finden und gute sowie nette Beiträge ect. Schreiben.
Hab' viel Spaß und fühl' dich wohl:)

Mit freundlichen Grüßen
~Lara
 
W

_wek

Unregistriert
@Mrs_ichweisalles
Danke für dein herzliches Willkommen :)
Ich hoffe euch, vllt wird mein sich ja auch auf dem Ts etc. treffen :) Freue mich auf euch alle

Lg
-Steve :)
 
W

_wek

Unregistriert
@7dc

Ok du hast also meinen Sarkasmus nicht verstanden ;)
Ich habe den Namen genommen, weil mir diese Leute genauso auf die Nerven gehen. Ich muss nicht jede Woche mit der Belvi Flasche ein Foto machen und Hermes Gürteln etc. herum rennen :) Wir hassen sie beide !

Lg

-EDIT-

Aja Flex und Arena/Mainframe sind nice, aber Escalera ist niveulos xD
 

walamana

Mitglied
2 Feb. 2015
20
4
593
21
ja! einer der intros macht. wärst du bereit mir eins zummachen. ganz simpel.[emoji2] [emoji111]
 
U

USgamer01

Unregistriert
Hallo Gommunity :)
mit diesem kleinen Beitrag würde ich mich gerne bei euch vorstellen, damit ihr mehr über mich wisst.

Also los geht´s:

Ich bin der Steve und komme aus Wien. Bin 17 Jahre alt und werde in einem Monat 18. Also bin ich ja ein richtiger Oldie hier :eek: Naja whatever. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich eine eigene Art zuschreiben, dass heißt das ich gerne Denglische Wörter verwende.

Was könnte ich noch sagen?! Naja neben Pc zocken und Freunde treffen betreibe ich als Hobby das Designen. Hierbei habe ich mich auf 3D Intros spezialisiert und wer eins braucht kann sich gerne melden. Wenn ihr nett seid wird es auch gratis sein :)

SPOILERALARM:


aber psst nichts sagen ;)

Naja das wars, falls es noch fragen bin ich für alles offen :)

bis dann <3
Haha ich benutzte auch gerne mal Denglische wörter, versuche mich aber im Forum zusammen zu reissen, weil es viele Menschen stört
Ps: Deine intros sind echt geil. Ich breuche zwar gerade keines aber die sind super
 
M

Malex

Unregistriert
Hallo Gommunity :)
mit diesem kleinen Beitrag würde ich mich gerne bei euch vorstellen, damit ihr mehr über mich wisst.

Also los geht´s:

Ich bin der Steve und komme aus Wien. Bin 17 Jahre alt und werde in einem Monat 18. Also bin ich ja ein richtiger Oldie hier :eek: Naja whatever. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich eine eigene Art zuschreiben, dass heißt das ich gerne Denglische Wörter verwende.

Was könnte ich noch sagen?! Naja neben Pc zocken und Freunde treffen betreibe ich als Hobby das Designen. Hierbei habe ich mich auf 3D Intros spezialisiert und wer eins braucht kann sich gerne melden. Wenn ihr nett seid wird es auch gratis sein :)

SPOILERALARM:


aber psst nichts sagen ;)

Naja das wars, falls es noch fragen bin ich für alles offen :)

bis dann <3
Hi :)!
Hab' Spaß in der #Gommunity c:!

Lg ~Malex :)
 
W

_wek

Unregistriert
Nein ... nein ... einfach NEIN! /Vote4abschiebung

Oh ein hater schon ;) was solls
Hi :)!
Hab' Spaß in der #Gommunity c:!

Lg ~Malex :)

Danke :)
Haha ich benutzte auch gerne mal Denglische wörter, versuche mich aber im Forum zusammen zu reissen, weil es viele Menschen stört
Ps: Deine intros sind echt geil. Ich breuche zwar gerade keines aber die sind super

Ja Denglische Wörter sind halt nice ;)
Danke für dein Feedback

Lg Steve
 
  • Like
Reaktionen: USgamer01

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop