Erledigt Hey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Co0kiiepvp

Mitglied
29 Juli 2017
3
1
565
Ich wusste nicht zu welchem Thema ich das schreiben sollte also schreibe ich hier,
Also ich habe schon mehrmals den Spieler qeyaa reportet und er wurde jedes mal gebannt weil er Hackt.
Aber irgendwie ist er zufällig jeden Tag wieder da also denke ich das einer von eurem Team ihn entbannen lässt.
und was ich eig nicht so fair finde wenn man entbannt wird kriegt man erstmal 30 Tage Strafe trotzdem dazu aber er ist trotzdem jedesmal da.

LG Simplex

Heyho, @RusskiyRaqeon,

Ich wusste nicht zu welchem Thema ich das schreiben sollte also schreibe ich hier,
Also ich habe schon mehrmals den Spieler qeyaa reportet und er wurde jedes mal gebannt weil er Hackt.
Aber irgendwie ist er zufällig jeden Tag wieder da also denke ich das einer von eurem Team ihn entbannen lässt.
und was ich eig nicht so fair finde wenn man entbannt wird kriegt man erstmal 30 Tage Strafe trotzdem dazu aber er ist trotzdem jedesmal da.

LG Simplex

Das Ganze klingt etwas sehr komisch.
Wenn du der Meinung bist, dass ein Spieler trotz seines eindeutigen Fehlverhaltens immer wieder entbannt wird, würde ich an deiner Stelle mal eine E-Mail an [email protected] schreiben.
Die können dann nachgucken, welches Teammitglied den Spieler immer wieder entbannt, und warum.
Es kann nicht sein, dass ein Spieler immer wieder gebannt wird, und kurz darauf einen Tag später wieder auf dem Netzwerk spielt.
Bist du dir zu 100 % sicher, dass der Spieler gebannt wurde, und nicht einfach gegangen ist?
Stand dort "Dein Report wurde angenommen" oder Ähnliches, das dir garantiert, dass der Spieler wirklich gebannt wurde?

MfG,
FireCrafter_HD

Hey,

hast du vielleicht mehrere Spieler gemeldet und dachtest durch die Meldung im Chat, dass vielleicht er gebannt wurde?
Die Meldung, das ein Report von dir bearbeitet wurde kommt auch, wenn ein Spieler einen Chatban durch fehlverhalten bekommen hat, durch einen unangemessenen Skin etc.

Zudem sind die EA-Listen so voll, dass seine EA's so schnell gar nicht bearbeitet werden und das auch seine Zeit dauert.
Auch wenn er Kontakt zum Team haben sollte, dürfen sie ihn nicht vorziehen. Alle Spieler auf dem Netzwerk haben das gleiche recht und müssen alle warten, bis sie in dieser Liste dran sind.

Falls du das Gefühl trotzdem nicht los wirst, tu das, was dir @FireCrafter_HD schon vorgeschlagen hat :
Wenn du der Meinung bist, dass ein Spieler trotz seines eindeutigen Fehlverhaltens immer wieder entbannt wird, würde ich an deiner Stelle mal eine E-Mail an [email protected] schreiben.

MfG Maurice [VisumBeantragt]

LG Simplex
Nie und nimmer ist das so.
Wie du schon sagtest, die Verkürzung eines Banns geht 14-30 Tage in der Regel(kenne jemanden, der Erfahrung damit hat), also wurde er nicht gebannt.
Zudem, wenn die Beweislage eindeutig ist und er mehrfach gebannt wurde, wird er auch nicht mehr entbannt.
Frag @NOFEAROFGOD, er hat Erfahrung damit.

Hey,

erstmal vielen Dank für diesen Hinweis.
Wir werden dem ganzen intern nachgehen.

Sollte man sowas erneut feststellen, sollte man sich am besten an einen Senior-Staff per Unterhaltung wenden.

Mit freundlichen Grüßen
AstraDE

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop