hey,

• Ersteller Ersteller Sqz_QXYBZCViP2P733IpnYKv
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sqz_QXYBZCViP2P733IpnYKv

Unregistriert
Mein Kollege wurde heute von gommehd.net gebanned, meint aber er hat nicht gehackt,
Nun wollte ich mal wissen ob dieser Ban Hacking [R:I0HKMs30] Ein autoban von dem system oder von einem mod ist,( weil sonst hat er mich angelogen wenn es ein autoban ist logischer weise...)

kollege es geht mir darum ob er mich angelogen hat LES...

Der Code heißt lediglich, dass der Beweis für den Ban ein Replay ist .. ob der Ban von einem Mod oder Automatisch erstellt wurde, kann dir hier keiner sagen. Er soll einfach einen Entbannungsantrag stellen, sich dabei an die Vorlage halten und dort alles besprechen. Man wird ihm einen Beweis in Form eines Videos oder anderer Daten vorlegen und er kann sich dort dazu äußern.
Tendenziell hat er dich angelogen, da Fehlbans eher eine Seltenheit darstellen (was nicht heißen soll, dass sie nicht vorkommen)

Mfg.

Warst du nicht mal mod @Ianosch ? kann mich daran erinnern dass due ig ein guter mod warst,danke für die hilfe :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop