SkyWars Hey

Nvgxt

Mitglied
3 Nov. 2016
8
0
50
23
Auf meinem alten Account, der nichtmehr ging. Hatte ich fast alle kits. Aufeinmal konnte ich mich nichtmehr einloggen. Ich habe mein passwort zurückgesetzt und es ging immernoch nicht. Ich wollte fragen ob ich vllt das Soup-Kit bekomme?? Weil ich das kit sooo liebe, und auf meinem alten Account hatte ich das kit auch.

LG NvgxtEXE ;D

Hey :)

Dies ist leider nicht möglich. Kits werden nicht übetragen.

Du kannst deine Kits nicht auf einen anderen Account übertragen lassen.
Deine Kits sind an deine UUID gebunden.
Daher ist eine Übertragung nicht möglich.

Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

Entnommen aus

GommeHD.net | Support FAQs

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

• Like
Reaktionen: DadCombo und Triixtan
Schade, aber die coins dafür ??

Es ist nähmlich mega anstrengend zu gewinnen, wegen stackern schwitzern usw.

Auf meinem alten Account, der nichtmehr ging. Hatte ich fast alle kits. Aufeinmal konnte ich mich nichtmehr einloggen. Ich habe mein passwort zurückgesetzt und es ging immernoch nicht. Ich wollte fragen ob ich vllt das Soup-Kit bekomme?? Weil ich das kit sooo liebe, und auf meinem alten Account hatte ich das kit auch.

LG NvgxtEXE ;D
Hey,
Leider kann man dagegen nichts machen. Das einzige was du machen könntest ist, dass du auf deinem neuen acc dir das Kit wieder erspielst. Hoffe du bekommst es wieder.
LG
Kazureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop