Hey

• Ersteller Ersteller JustinTanzt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JustinTanzt

Unregistriert
Ich heisse in Minecraft AminaKoym und ich habe mir in SkyWars das Geizhals Kit gekauft ich dachte man kann damit OP Apfel machen und das ging doch nicht irgendwie unverständlich wenn es 25000 Coins kostet also ich möchte gerne mein Geld zurück und mein Kit zurück geben weil das Kit völlig unverständlich man denkt die Blöcke sind für OP Äpfel da.
Danke.

Ich heisse in Minecraft AminaKoym und ich habe mir in SkyWars das Geizhals Kit gekauft ich dachte man kann damit OP Apfel machen und das ging doch nicht irgendwie unverständlich wenn es 25000 Coins kostet also ich möchte gerne mein Geld zurück und mein Kit zurück geben weil das Kit völlig unverständlich man denkt die Blöcke sind für OP Äpfel da.
Danke.
Nein. Kits / Coins werden nicht zurückerstattet.

//v4c @ZoGer

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Danke.
Natürlich sind die Blöcke für OP - Äpfel da, was dachtest du denn? Das Craftingrezept funktioniert, wenn du also einen Apfel hast, dann kannst du dir auch einen OP - Apfel herstellen.

Das Problem ist wie kommst du an einen Apfel ran

Das Problem ist wie kommst du an einen Apfel ran
Blätter abbauen
Mit glück bekommst du nen Apfel
Du findest Äpfel auch manchmal in Truhen. Aber mal
/b2t:
Du bekommst nichts wieder & wenn das ein Bugreport sein sollte, hast du ein Wenig verhauen.
Seid wann findet man die in Truhen, noch nie einen gefunden?! o_O
Selten, aber klar, als Nahrungsquelle c:

#V4C @Voymar @Leeeenna

Hey,

tut mir leid, aber wir erstatten keine Coins, auch nicht bei Fehlkäufen oder Ähnlichem.
Das hat mehrere Gründe:
- es wäre ein riesiger Aufwand für uns, wenn wir jedem, der meint ein falsches Kit gekauft zu haben, die Coins erstatten würden
- jeder kann sagen, dass er irgendeinen Nachteil des Kits nicht gewusst hat, um ein neues Kit zu bekommen.

Du findest Äpfel auch manchmal in Truhen.
Nein, in Skywars gibt es keine Äpfel in den Truhen zu finden.
Man kann Äpfel wirklich nur selten durch das Abbauen von Blättern bekommen.

Abgesehen davon wäre es ein viel zu starkes Kit, wenn man sich mehrere OP-Goldäpfel herstellen könnte.
Deine Coins werden wir dir leider nicht erstatten.

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden :)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop