Erledigt Hey,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zNeon

Mitglied
27 Mai 2015
7
0
545
27
Hey,

Eine Frage noch ? wenn man ein minecon cpae gekauft oder auf der gamecon war und es dort bekommen hat muss man sein altes cape erst löschen ? oder kommt dass von alleine ? und wenn Midnight Myth dass hier liest
ja auf der seite wo du mir den link geschickt hast war ich ...

Bitte Formuliere in der Überschrift deine Frage kurz. Ein "Hey," hilft keinen weiter.
Du kannst jederzeit nur ein Cape tragen und somit sind die anderen entweder abzuspeichern oder gehen verloren.
Wenn du jemanden ansprichst, dann verlinke diese Person bitte mit einem @ vor dem Namen.

Wenn du mehrere Minecon Capes hast, dann kannst du switchen zwischen denen die du hast.
Ich weis aber nicht wie das ist wenn du z.B. ein Optifine Cape hast und dann ein Minecon Cape..
Keine Ahnung :)

• Like
Reaktionen: agent00nik
Hey,

Eine Frage noch ? wenn man ein minecon cpae gekauft oder auf der gamecon war und es dort bekommen hat muss man sein altes cape erst löschen ? oder kommt dass von alleine ? und wenn Midnight Myth dass hier liest
ja auf der seite wo du mir den link geschickt hast war ich ...
Wenn du es auf der Seite geholt hast und du es per Paypal geholt hast, zieh das Geld am Besten einfach zurück.
Ist wie schon gesagt nicht die richtige Seite.
Normalerweise hilft einen der PayPal Support da dann dabei und die Leute antworten denke ich nicht wirklich auf den Rückzug, da sie sonst auffallen würden, da sie echte Dokumente von Mojang brauchen.

Wenn du es auf der Seite geholt hast und du es per Paypal geholt hast, zieh das Geld am Besten einfach zurück.
Ist wie schon gesagt nicht die richtige Seite.
Normalerweise hilft einen der PayPal Support da dann dabei und die Leute antworten denke ich nicht wirklich auf den Rückzug, da sie sonst auffallen würden, da sie echte Dokumente von Mojang brauchen.

Bitte Formuliere in der Überschrift deine Frage kurz. Ein "Hey," hilft keinen weiter.
Du kannst jederzeit nur ein Cape tragen und somit sind die anderen entweder abzuspeichern oder gehen verloren.
Wenn du jemanden ansprichst, dann verlinke diese Person bitte mit einem @ vor dem Namen.

-Flogik

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop